FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2007/2008

27.10.2006 - 17:43 Uhr
Kaderplanung 2007/2008 |#281
30.06.2007 - 13:42 Uhr
Nein, nicht Bandrowski. :/:
Wenn man für Küntzel einen Abnehmer findet, nur zu, er konnte sich nie bei Cottbus durchsetzen und ist nicht mehr der Jüngste. (um es mal netter auszudrücken ;) )
Kukielka würde ich auf jedenfall behalten, wichtige Stütze, der seine Einsatzzeiten auch nin der nächsten Saison wahrscheinlich finden wird.
Szelesi war lange verletzt, würde ihm eigentlich schon gerne eine Chance geben, aber er scheint wohl einer der Wenigen zu sein, die nicht zwingend gebraucht werden, aber noch etwas Geld in die Kassen spülen könnten.
Naja, mehr als spekulieren können wir mal wieder nicht, bis sich Interessenten melden (und das hoffentlich nicht für Bande).

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2007/2008 |#282
30.06.2007 - 18:20 Uhr
Küntzel nur verleihen? Das macht ja gar keinen Sinn mehr, in dem Alter ist mit einer Leistungssteigerung nur seltenst zu rechnen.
Shao wird es auf alle Fälle schwer haben, sich in die Nähe der Startelf zu befördern, denn wer fast die komplette Vorbereitung fehlt, kann sich nur schwer mit der Mannschaft einspielen.
Bleibt die Hoffnung, dass er während des Asien Cups noch einmal groß aufspielt und damit das Interesse anderer Klubs erweckt bzw mit großem Selbstvertrauen den Kampf bei Energie erneut aufnimmt.
Und das BILD Geschwätz, mmh, wenn man andauert, dass Kanik und Trytko verkauft werden könnten, muss ich doch zweifeln. Das würde bei solch jungen Spielern gar keinen Sinn ergeben. Eine Leihe vllt, aber gerade Trytko wird in der immer noch dünn besiedelten Offensive für Notfälle gebraucht.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2007/2008 |#283
01.07.2007 - 13:22 Uhr
Buckley könnt ihr mal schön behalten. Denn abgesehen, dass ich von ihm als Stürmer nicht voll überzeugt bin, wage ich zu bezweifeln, dass er sich mit dem Cottbuser Normalgehalt zufrieden geben würde, nachdem er in Dortmund war. ;)
Und den Rest wußten wir schon. :cool :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 01.07.2007 um 13:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2007/2008 |#284
02.07.2007 - 10:56 Uhr
Laut GK ist ein Rene Muzola Makondele im Gespräch. Hat jemand Info´s ?

•     •     •

Berti Vogts: ..ex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Kaderplanung 2007/2008 |#285
02.07.2007 - 12:17 Uhr
:rolleyes Momentmal: Besen....
@ Taxi
Achte bei der Auswahl vielleicht auf eine Weichholzart... ;)
Aber deine Bauchschmerzen bezüglich Szelesi kann ich bestätigen, d.h. es wären auch meine...

•     •     •

Berti Vogts: ..ex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Kaderplanung 2007/2008 |#286
02.07.2007 - 12:24 Uhr
Zitat von Merlin68:
:rolleyes Momentmal: Besen....
@ Taxi
Achte bei der Auswahl vielleicht auf eine Weichholzart... ;)
Aber deine Bauchschmerzen bezüglich Szelesi kann ich bestätigen, d.h. es wären auch meine...

Kann ich aber auch nur Taxi zustimmen. Wir haben eigentlich nur sehr erfahrene Spieler geholt, welche bestimmt keine 5 Jahre mehr aktiv sind und dann eben eine Reihe an jungen hochtalentierten Spielern, die irgendwann mal die Zukunft von Energie darstellen sollen. Warum hat man sie sonst verpflichtet, wenn man nicht ihre Entwicklung abwarten will. Bei Bande und Kanik ist für mich auch eine Leihe ohne Vorkaufsrecht das Höchste der Gefühle, Trytko würde ich aufgrund unserer Sturmsituation wie gesagt gar nicht abgeben.
Und von Makendele habe ich sonst noch nichts gehört. Liest sich aber auch recht teuer. Ich hätte wie gesagt nur mit einem Ergänzungsstürmer gerechnet. Jedoch waren alle Spieler, die ins öffentliche Interesse rückten wohl auch wirklich interessant für Energie, von daher nicht unwahrscheinlich. Muss man wohl abwarten, was aber hoffentlich nicht zu lange dauert, denn ein Stürmer, der Ende Juli kommt, bringt spontan auch eher weniger.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#287
02.07.2007 - 18:28 Uhr
kann man ja acuh brandowski bei amas spielen lassen würde den jungs da sicherlich auch ganz gut tun und weiterhelfen aber ich versteh das auch net wie man denn den herrn szelesi abgeben möchte??!!
Kaderplanung 2007/2008 |#288
02.07.2007 - 18:51 Uhr
Zitat von FCE_Fux:
kann man ja acuh brandowski bei amas spielen lassen würde den jungs da sicherlich auch ganz gut tun und weiterhelfen aber ich versteh das auch net wie man denn den herrn szelesi abgeben möchte??!!

Naja, wir sind auf der rechten Abwehrseite durch die Neuzugänge Ipsa, Lerchl und Angelov, die neben da Silva alle da spielen können nicht gerade unterbesetzt. Einen Neuzugang abgeben macht ja keinen Sinn ( :D ) und da Silva ist 1. ein Energie-Urgestein und aufgrund seines Alters schwer zu verkaufen. Da kann man bei einem Szelesi deutlich mehr rausschlagen. Wären zumindest meine Intentionen. Auch wenn es schade ist. Er wäre wieder ein Spieler, der beim FCE mittelfristig gescheitert ist und kann durch seine lange Verletzung nicht mal viel dafür.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#289
02.07.2007 - 21:36 Uhr
@ bianconero
Wäre wohl das Optimum. Obwohl er bei der von mir soeben ausgerufenen "Mission 3. Liga" der Zweiten Mannschaft nicht unwichtig sein könnte. Das Team ist noch schlimmer durch Neuverpflichtungen und Abgänge gebeutelt, als die Erste. Da wäre ein Energie-erprobter Spieler wie bande neben Thieleman nicht schlecht, auch wenn Bandrowski wohl irgendwie vergeudet wäre in der regio. :/:

@ Igori
Schöne Zusammenfassung meines posts, sogar an den Smiley hast du gedacht. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#290
04.07.2007 - 21:02 Uhr
Habe gehört, daß sich Hansa massiv um Ailton bemüht. Wäre so ein Spieler nicht ein Zuschauermagnet für Cb gewesen? ;) Man spekuliert im Hansa-Forum, wie viele Trikots von Ailton verkauft werden. Da fällt mir ein ,hatten wir uns nicht gerade durch Shao ein Stückchen vom asiatischen Markt versprochen????

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.