Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1411
21.07.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von hotspur03:
Noch ne Anekdote zum Brasilianer. Auf der polnischen Seite über ein Probetraining im letzten Sommer in Breslau steht, dass er 27 Jahre alt ist.
http://ekstraklasa.net/news,18319,aldair_i_gomes_na_testach_w_slasku.htm
Unsere HP von heute wiederum bezeichnet ihn als 26-Jährigen. Er wäre sicherlich der erste Mensch, der innerhalb eines Jahres jünger statt älter wird... ;)
Also, ich weiß nicht, dass scheint mir doch alles irgendwie nicht ganz koscher zu sein... Wechselnde Geburtsdaten, ein angebliches Engagement in Yokohama, über das sich absolut nichts finden lässt, die Tätigkeit als Vermittler von anderen Profis... Ganz komisch. :/:

Angeblich trifft es perfekt! Der Kerl hat nie bei den Marinos gespielt...

Die letzten beiden Brasilianer bei den Jungs aus Kanagawa waren Lopez und Roni und das ist jetzt schon 1 1/2 bzw. 2 Jahre her...
Kaderplanung 2010/2011 |#1412
21.07.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Zitat von hotspur03:
Noch ne Anekdote zum Brasilianer. Auf der polnischen Seite über ein Probetraining im letzten Sommer in Breslau steht, dass er 27 Jahre alt ist.
http://ekstraklasa.net/news,18319,aldair_i_gomes_na_testach_w_slasku.htm
Unsere HP von heute wiederum bezeichnet ihn als 26-Jährigen. Er wäre sicherlich der erste Mensch, der innerhalb eines Jahres jünger statt älter wird... ;)
Also, ich weiß nicht, dass scheint mir doch alles irgendwie nicht ganz koscher zu sein... Wechselnde Geburtsdaten, ein angebliches Engagement in Yokohama, über das sich absolut nichts finden lässt, die Tätigkeit als Vermittler von anderen Profis... Ganz komisch. :/:

Angeblich trifft es perfekt! Der Kerl hat nie bei den Marinos gespielt...

Die letzten beiden Brasilianer bei den Jungs aus Kanagawa waren Lopez und Roni und das ist jetzt schon 1 1/2 bzw. 2 Jahre her...

Also, dann geht jetzt mal einer von den Jungs, die in Aue wohnen, runter ins Stadion und reißt diesem Pereira die Maske vom Gesicht! Wahrscheinlich kommt dann Ailton zum Vorschein, der es unter falschem Namen noch mal allen zeigen will... ;)
Aber mal im Ernst: was der Mann macht, kann man doch nur als Betrug bezeichnen!

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1413
21.07.2010 - 13:51 Uhr
Moment mal, die Infos, die ihr gefunden habt kommen alle aus dem www und deren Echtheit kann keiner belegen. Und dann geht es auch noch um einen ziemlich unbekannten Spieler. Wir wissen nicht was Sache ist, also würde ich es zunächst mal unterlassen, hier gleich Betrug zu unterstellen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 21.07.2010 um 13:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1414
21.07.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von Viridian:
Moment mal, die Infos, die ihr gefunden habt kommen alle aus dem www und deren Echtheit kann keiner belegen. Und dann geht es auch noch um einen ziemlich unbekannten Spieler. Wir wissen nicht was Sache ist, also würde ich es zunächst mal unterlassen, hier gleich Betrug anzudichten.

Aber von wem soll denn die Behauptung stammen, dass er in Yokohama gespielt hat? Die kann doch nur er selbst oder sein Berater den Vereinen mitgeteilt haben! Denn dass er da spielt, wird in allen drei Quellen angegeben. Blue_Samurai ist ja aber offenbar jemand, der sich mehr als nur via www mit den "Marinos" auskennt, und wenn der Pereira dort nie gespielt hat, dann kann ich das nur so sehen. Auch die Geschichte mit dem verschieden angegebenen Lebensaltern stinkt. Das hat's vor einigen Jahren ja auch mal bei afrikanischen Spielern gegeben. Ich glaube, Yeboah war sogar so ein Fall. Also für mich deutet vieles darauf hin, dass es sich um jemanden handelt, der sich relativ geschickt in diesem Berater-/ Vermittlermilieu tummelt und es immer wieder schafft, trotz nicht vorhandener Qualifikation irgendwo unterzukommen. Ich kann nur hoffen, dass er nicht zufällig einen guten Tag erwischt und am Ende noch von uns verpflichtet wird. Am Ende ist er dann Chefredakteur der Titanic... ;)

•     •     •

Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 21.07.2010 um 14:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1415
21.07.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von Viridian:
Moment mal, die Infos, die ihr gefunden habt kommen alle aus dem www und deren Echtheit kann keiner belegen. Und dann geht es auch noch um einen ziemlich unbekannten Spieler. Wir wissen nicht was Sache ist, also würde ich es zunächst mal unterlassen, hier gleich Betrug zu unterstellen.

Es ist aber sicher, dass er nicht bei den Marinos als Spieler aktiv war! Wie die Quellen dann auf so was kommen, ist die andere Frage...

Kann man sich aber auch eigentlich nicht vorstellen, dass der Spieler so etwas verbreitet. Schließlich handelt es sich bei der J.League nicht, um eine Buschliga wo so etwas nicht raus kommen würde...

Wenn das allerdings doch von ihm stammt, kann man dem nur absolute Blödheit unterstellen :ugly

Es ist ja sogar die Rede von "zuletzt bei den Marinos aktiv"! Was ja bedeuten würde, dass wir von einem Zeitraum reden, der nicht als zu lange her ist. Was das ganze noch wahnwitziger macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Samurai am 21.07.2010 um 14:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1416
21.07.2010 - 14:19 Uhr
Vielleicht war er ja auch bei den Marines, und nur Yokohama ist falsch... Ein Typ mit Dschungelkriegserfahrung und Einzelkämpferausbildung wäre natürlich auch nicht schlecht für das Haifischbecken 2. Liga.... ;)

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1417
21.07.2010 - 14:24 Uhr
Es unterläuft hier und da mal ein Fehler und schon entstehen neue Fakten. So einfach geht das. Wer weiß, am Ende ist der Name falsch und darauf baut sich alles auf.
Der Vorwurf des Betruges ist durchaus hart und entbehrt sicher nicht einer gewissen Grundlage. Dennoch sollte man in diese Gedanken auch menschliche Irrtümer mit einbeziehen. Übersetzungsfehler? Falscher Name? Falsches Alter? Kann das wer überprüfen und dass die Homepage nicht ganz sattelfest ist, wird auch niemand bestreiten wollen.

Zunächst müsste er ohnehin erstmal überzeugen, um in Betracht gezogen zu werden. Wir wissen, wer bisher vorgespielt hat und, dass keiner entsprechend überzeugen konnte.
Dann wird auch der Verein sich dazu Gedanken machen und den Spieler genauer überprüfen. Deswegen mache ich mir erstmal keine Sorgen, dass wir einem Betrüger auf dem Leim gehen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2010/2011 |#1418
21.07.2010 - 14:55 Uhr
Da kommen aber schon ne ganze Menge "Fehler" zusammen...

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1419
21.07.2010 - 15:18 Uhr
Also erstmal ein "Herzliches Willkommen im Arzgebirg" an Robert Strauß! Auch wenn es auf dem ersten Blick net nach dem großen Kracher aussieht: ich denke, es ist ein guter Mann, der sich reinhängen wird und genau das ist es, was wir brauchen! Das ist mir 10 mal lieber, als ein großer Name, der sich hier als großer Star feiern lassen will!!!

Desweiteren: ich will ja net meckern, aber laut tm-Kader is jetzt der Herr Strauß Nr. 27 (mit Anschlusskader)!!! Wenn wir evtl. noch einen Back-up-IV und eins-zwei Probespieler holen wollen, sind wir bei einem 30-Mann-Kader angeleangt! :o Was soll das denn bitteschön werden. Ich halte gar nix von solchen aufgeblähten Kadern, selbst wenn davon noch ein paar Leute beim Aufstieg der 2. Mannschaft mithelfen soll(t)en.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#1420
21.07.2010 - 15:23 Uhr
glückwunsch zur verpflichtung von robby strauß

stimmt es wirklich das er bei euch im sturm eingeplant ist? das kann ich wirklich nicht glauben

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.