Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1551
05.08.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Schachter:
ja ich war, also seine schusstechnik ist schon sau stark auch die schusskraft nich ohne...
hat mir ganz gut gefallen...aber der andere hat mir bald noch besser gefallen, klein, flink, dribbelstark

Abe rsich erstmal über den andern aufregen.
Gel Willi :/:

Ich bin überzeugt, dass sich der Verein letztlich für die erfahrenere bzw. länger beobachtete Variante entscheidet.

@Schachter, du hättest ja mal fragen können, ob der andere tatsächlich nicht auf der rechten Seite spielt, wies es hier auf TM steht und wo wir schon genügend haben. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1552
05.08.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Schachter:
ja ich war, also seine schusstechnik ist schon sau stark auch die schusskraft nich ohne...
hat mir ganz gut gefallen...aber der andere hat mir bald noch besser gefallen, klein, flink, dribbelstark

Ich bin überzeugt, dass sich der Verein letztlich für die erfahrenere bzw. länger beobachtete Variante entscheidet.

@Schachter, du hättest ja mal fragen können, ob der andere tatsächlich nicht auf der rechten Seite spielt, wies es hier auf TM steht und wo wir schon genügend haben. ;)

den teufel werd ich tun, rico & co wissen schon warum sie ihn eingeladen haben...aber er hat mir richtig gut gefallen hat sich auch besser eingefügt wie milchraum, is gleich zu den leuten hin, hat sich mit wemmer ne ganze weile unterhalten, und milchraum stand meistens alleine

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderplanung 2010/2011 |#1553
05.08.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von Schachter:
Zitat von Willi15:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Schachter:

den teufel werd ich tun, rico & co wissen schon warum sie ihn eingeladen haben...aber er hat mir richtig gut gefallen hat sich auch besser eingefügt wie milchraum, is gleich zu den leuten hin, hat sich mit wemmer ne ganze weile unterhalten, und milchraum stand meistens alleine

Trotz alledem ist das was ich von Milchraum bisher gesehn und mitbekommen habe für mich extraklasse. Den andern kann man gern verpflichten wenn er überzeugt, aber auf Milchraum will ich nicht verzichten.
Ich kann mir im Übrigen auch nicht vorstellen, dass einer wie Milchraum im Hinterkopf des Trainers nicht schon von vorn herein einen kleinen Bonus hatte.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1554
05.08.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von Willi15:

Trotz alledem ist das was ich von Milchraum bisher gesehn und mitbekommen habe für mich extraklasse. Den andern kann man gern verpflichten wenn er überzeugt, aber auf Milchraum will ich nicht verzichten.
Ich kann mir im Übrigen auch nicht vorstellen, dass einer wie Milchraum im Hinterkopf des Trainers nicht schon von vorn herein einen kleinen Bonus hatte.

Was bringt's denn bitte, wenn wir ihn verplichten und er sich nicht in die Mannschaft einfügt :rolleyes
Ich meine, ja Milchraum ist ein guter. Aber das is auch nen bissl her wo er so übermäßig war.

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaderplanung 2010/2011 |#1555
05.08.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von Willi15:

Was hast du den gesehen? Irgendwelche Youtube Videos.
Und was von dem was du mitbekommen hast ist so toll.
Das die einstellung nicht gestimmt hat?
Das die Leistungen in der letzten Saison nix wahren?
Wieso hat Aachen eig den vertrag nicht verlängert wenn er so überagend ist wie du schreibst!

Und du glaubst doch nicht ernsthaft das einer von 2 Testspielern nen Bonus beim trainer hat nur weil er den Namen öfters gehört hat als den anderen.

Achja wann sollen wir Milchraum beobachtet haben?

•     •     •

GEGEN RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 05.08.2010 um 21:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1556
05.08.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von dr94er:
Zitat von Willi15:

Was bringt's denn bitte, wenn wir ihn verplichten und er sich nicht in die Mannschaft einfügt :rolleyes
Ich meine, ja Milchraum ist ein guter. Aber das is auch nen bissl her wo er so übermäßig war.

Was ich ebenfalls von ihm bisher gehört und gesehen habe, dass er ein sehr kumpelhafter und unproblematischer Typ ist. Darum war er auch bei den Fans recht beliebt.
Wenn man neu zu einer Mannschaft stößt, gibt es Typen, die sich sofort anpassen, andere brauchen vlt. ihre Zeit, aber das macht ja nix.

Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:

Was hast du den gesehen? Irgendwelche Youtube Videos.
Und was von dem was du mitbekommen hast ist so toll.
Das die einstellung nicht gestimmt hat?
Das die Leistungen in der letzten Saison nix wahren?
Wieso hat Aachen eig den vertrag nicht verlängert wenn er so überagend ist wie du schreibst!

Und du glaubst doch nicht ernsthaft das einer von 2 Testspielern nen Bonus beim trainer hat nur weil er den Namen öfters gehört hat als den anderen.

Achja wann sollen wir Milchraum beobachtet haben?

Ich hab gesehn, dass er einen sehr starken linken Fuß hat, den man nicht einfach mal so verlernen kann. Ich hab von ihm ettliche extraklasse Tore gesehn, in denen er Verteidiger problemlos aussteigen lässt. Ich hab gesehn, dass er einer ist, der oft einfach mal abzieht und meist auch trifft, da er einen sehr gut platzierten Schuss hat. usw. und so fort.
Letzte Saison hat bei ihm zwar einiges nicht zusammengepasst, aber einen Spieler, der in der 2. Liga im Vorjahr absolut überzeugte werden wir eh nicht kriegen. Schlitte, Schröder und Kern sind alles solche Spieler, die wurden aber komischerweise nicht getestet.
Über die alle hab ich mich trotzdem gefreut, aber für mich persönlich ist Milchraum von allen genannten Spielern der Hochwertigste.

Ich bin davon überzeugt, dass Schmitt weiß, was er an einem Milchraum hat und ihn wohl lediglich testen will, ob er seine Leistungen noch bringen kann, wo hingegen bei einem Kulcar von vorne angefangen werden muss. Milchraum lässt er nicht wieder gehen, wenns nicht unbedingt nötig ist, das sag ich euch.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1557
05.08.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von Willi15:

Ich bin davon überzeugt, dass Schmitt weiß, was er an einem Milchraum hat und ihn wohl lediglich testen will, ob er seine Leistungen noch bringen kann, wo hingegen bei einem Kulcar von vorne angefangen werden muss. Milchraum lässt er nicht wieder gehen, wenns nicht unbedingt nötig ist, das sag ich euch.

Und ich bin überzeugt das ein Trainer nicht danach geht was ein Spieler früher einmal geleistet hat wenn er zur Probe da ist.
Der, der den ebsseren eindruck macht würd genommen und nicht der, der vom hören uns sagen her ne gute Schusstechnik usw hat.
Und ich bin mir sicher das man Kulcar genau soviele infos hat.
ein Kelenc wurde uns empfohlen und Kulcar spielt beim sleben Verein also scheint da eine Art Scout dazusein.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#1558
06.08.2010 - 00:50 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:

Und ich bin überzeugt das ein Trainer nicht danach geht was ein Spieler früher einmal geleistet hat wenn er zur Probe da ist.
Der, der den ebsseren eindruck macht würd genommen und nicht der, der vom hören uns sagen her ne gute Schusstechnik usw hat.
Und ich bin mir sicher das man Kulcar genau soviele infos hat.
ein Kelenc wurde uns empfohlen und Kulcar spielt beim sleben Verein also scheint da eine Art Scout dazusein.

Klar wird der bessere genommen, wenn sie aber nahezu gleichauf sind, wird man sich eher für die Variante Milchraum entscheiden, da man bei ihm echt weiß was man hat.

Und jetzt mal Schluss mit dem Gestreite hier wieder, du weist was ich davon halte, ich weiß, was du davon hälst und gut ist.

Zum Abschluss dieses Tages mal nach dem Donovan- und Straußvergleich mal noch eine tolle Ähnlichkeit:

Ivan Klasnic
http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/spieler/gross/580.jpg

Patrick Milchraum
http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/spieler/gross/9825.jpg

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1559
06.08.2010 - 10:45 Uhr
Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue testet einen weiteren Mittelfeldspieler. Zum Probetraining angereist ist der Brasilianer Levi de Deus Santos, Bruder des Dortmunder Spielers Dede. Der 25-Jährige war zuletzt in Sao Paulo bei Atletico Sorocaba unter Vertrag. Bereits seit gestern stellen sich die Mittelfeldspieler Patrick Milchraum und Kristjan Kulcar bei den Veilchen vor.

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1586

Ich dachte, wir suchen für links und im Sturm?
Kaderplanung 2010/2011 |#1560
06.08.2010 - 10:46 Uhr
So jetzt machen se aber ernst. Dedes Bruder stellt sich vor. Wenn der so gut ist wie dede oder halb so gut dann gleich her damit. In Brasilianer muss gut sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.