Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
01.09.2012 - 11:42 Uhr
le beau hat das richtige gemacht,er will spielen und da hat er bei uns leider schlechte karten. ich denke man hat einen platz damit frei und könnte sich in der winterpause verstärken.
01.09.2012 - 12:11 Uhr
Ich wünsche Pierre alles Gute und du wirst ewig als Aufstiegsheld in unseren Geschichtsbüchern stehen. Es scheint leider für Liga 2 nicht wirklich gereicht zu haben.
28.09.2012 - 16:30 Uhr
Übrigens kam mir grad so, dass auch ein Flauder nicht mehr lange bei uns weilen wird.
1. Er wird in letzter Zeit immer häufiger in Chemnitz gesichtet.
2. Er ist der beste Kumpel von Pierre Le Beau.
und 3. Chemnitz hat ein Torwartproblem.
Da braucht man in meinen Augen nur 1 und 1 zusammenzuzählen. Fraglich ist nur, ob man seinen Vertrag bereits im Winter auflöst. Mit Neukam ist ein in meinen Augen (zumindest bald) gleichwertiger Ersatz da.
1. Er wird in letzter Zeit immer häufiger in Chemnitz gesichtet.
2. Er ist der beste Kumpel von Pierre Le Beau.
und 3. Chemnitz hat ein Torwartproblem.
Da braucht man in meinen Augen nur 1 und 1 zusammenzuzählen. Fraglich ist nur, ob man seinen Vertrag bereits im Winter auflöst. Mit Neukam ist ein in meinen Augen (zumindest bald) gleichwertiger Ersatz da.
28.09.2012 - 17:39 Uhr
Flauder hätte man schon im Sommer gern gehen lassen, aber er wollte nicht weg und von sich aus wird er auch nicht im Winter wechseln. Unabhängig davon, ist er nicht besser als die Torhüter, die Chems schon hat...
Eventuell bekommt er ja bei uns nochmal ne Chance, es mehren sich die Stimmen, die eben dies fordern...
Eventuell bekommt er ja bei uns nochmal ne Chance, es mehren sich die Stimmen, die eben dies fordern...
30.09.2012 - 19:14 Uhr
ein martin männel war für mich aber auch schon mal besser.vieleicht sollte man flauder ml ne chnace geben oder was meint ihr.? gibt es eigentlich noch arbeitslose stürmer bitte bei aue melden!
30.09.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von veilchen:
gibt es eigentlich noch arbeitslose stürmer bitte bei aue melden!
Wieviele Stürmer willst du aufstellen? Gegen Union waren drei in der Startelf, wovon zwei durchaus torgefährlich sind.
Aber die Qualität der Chancen und der Torvorbereitung sind einfach mal schlecht.
gibt es eigentlich noch arbeitslose stürmer bitte bei aue melden!
Wieviele Stürmer willst du aufstellen? Gegen Union waren drei in der Startelf, wovon zwei durchaus torgefährlich sind.
Aber die Qualität der Chancen und der Torvorbereitung sind einfach mal schlecht.
30.09.2012 - 20:00 Uhr
Ein Tormann mit Strafraumbeherrschung wäre notwendiger!!! 3 Standardgegentore in den letzten beiden Spielen...
Heut war der Unterschied zwischen Aue & Dresden der Tormann, der Kirsten macht einige Großchancen zunichte und bei uns schlägt fast alles ein...
Heut war der Unterschied zwischen Aue & Dresden der Tormann, der Kirsten macht einige Großchancen zunichte und bei uns schlägt fast alles ein...
30.09.2012 - 20:18 Uhr
Ich frage mich allgemein, was dieses Jahr mit Männel los ist.
Die letzten Jahre war er, egal ob in Liga 2 oder 3, immer einer der besten Torleute der Liga überhaupt und hat sensationelle Paraden hingelegt. Vor 2, 3 Jahren hab ich ihn noch als den kommenden Nationalmannschaftskeeper angesehen.
Dieses Jahr hingegen kann ich so langsam sogar die Kickerwertung verstehen...
Die letzten Jahre war er, egal ob in Liga 2 oder 3, immer einer der besten Torleute der Liga überhaupt und hat sensationelle Paraden hingelegt. Vor 2, 3 Jahren hab ich ihn noch als den kommenden Nationalmannschaftskeeper angesehen.
Dieses Jahr hingegen kann ich so langsam sogar die Kickerwertung verstehen...
30.09.2012 - 21:00 Uhr
Ich hab das Spiel net gesehen und kann mich nur auf die Aussagen im Rundfunk verlassen, aber dort haben sie Männel ausdrücklich net in Haftung, sondern in Schutz, genommen. Unabhängig davon finde ich es auch net zielführend, wenn wir jetzt auf einzelne Spieler rumhacken (mit Ausnahme von Schlitte - dessen Dummheit sollte man schon mannschaftsintern bestrafen!). Da stehen einige im Moment neben sich! Wenn, dann wird es eh nur gemeinsam aus der Krise gehen.
Das muss aber am Ende auch net heißen, dass Männel eine kleine Denkpause net vielleicht sogar gut tun könnte. Aber wie gesagt, ob dass ausgerechnet nach diesem Spiel sein muss, ist für mich fraglich...
Das muss aber am Ende auch net heißen, dass Männel eine kleine Denkpause net vielleicht sogar gut tun könnte. Aber wie gesagt, ob dass ausgerechnet nach diesem Spiel sein muss, ist für mich fraglich...
01.10.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von FCE_Boy:
...Was passiert wenn der verletzungsanfällige Paulus ausfällt, Holzhacker Schlitte mal für paar Spiele gesperrt wird und vielleicht noch ein weiterer Verteidiger sich verletzt? Dann Spielen wir mit 3 Abwehrleuten?...
TaaTaa! Bis auf Paulus stimmts ja... *klopf auf Holz* Im Spiel gegen Regensburg fehlen uns bisher 3 von 6 nominellen Verteidigern. (Nicke, Klinge, Holzhackerle) Langsam wirds richtig übersichtlich in der Abwehr! :ugly
...Was passiert wenn der verletzungsanfällige Paulus ausfällt, Holzhacker Schlitte mal für paar Spiele gesperrt wird und vielleicht noch ein weiterer Verteidiger sich verletzt? Dann Spielen wir mit 3 Abwehrleuten?...
TaaTaa! Bis auf Paulus stimmts ja... *klopf auf Holz* Im Spiel gegen Regensburg fehlen uns bisher 3 von 6 nominellen Verteidigern. (Nicke, Klinge, Holzhackerle) Langsam wirds richtig übersichtlich in der Abwehr! :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.