Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Netz
Geburtsdatum 15.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Luca Netz

28.05.2020 - 22:14 Uhr
Luca Netz |#721
30.07.2021 - 00:09 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Hertha_united

Zitat von ColeWorld

Zitat von Gruenschnabel

Wenn ein 18 J. Frischling am Ende mit seinem Beratern seine Zukunft wo anders sieht muss er wechseln.

Einen jungen Spieler Spielpraxis zu geben ist strategisch wichtig. Ihn dann step by step zu integrieren dauert aber seine Zeit. Wenn du ihn dann aber von solch einem Plan noch überzeugen musst, ist da schon irgendwie ein Fehler erkennbar.
Er hat dann wohl weder Zeit noch den Ehrgeiz zu fighten und vermutlich fehlt ihm auch die Identifikation vermute ich.
Immer schade aber Pal setzt auf Jugend und wem das nicht reicht, der muss halt weiterziehen.
Hätte Lucas Entwicklung gerne in Blau Weiß erlebt, schade dass er und seine Berater da andere Vorstellungen haben trotz seines jungrn Alters rolleyes

Warum ist bei sowas eigentloch in den Augen einiger immer der Spieler und der Berater Schuld?

Weil Pàl den Verein nicht wechselte als er es noch konnte?
Was hätte denn Netz sagen sollen? Ich gehe weg weil ich eine Menge Handgeld bekomme und mich absichern will bevor ich mir endgültig den Fuß breche? Davon haben ich nämlich nur zwei...übertrieben formuliert. Natürlich möchte er Spielzeit ...wer unter Pàl und Zecke nicht Stammspieler werden möchte; ist selber schuld

Und woran machst du fest, dass es am Geld liegt?

1/ Weil er gerade mal 18 geworden ist... und 2/ weil die Spieler die zu uns wechseln; oder die Borussia selbst verlassen dies meistens hauptsächlich wegen des Geldes tun..und 3/ weil unsere Verantwortlichen diesen Verein genau so lieben wie wir hier im forum
Luca Netz |#722
30.07.2021 - 00:13 Uhr
Zitat von Hertha_united
Zitat von ColeWorld

Zitat von Hertha_united

Zitat von ColeWorld

Zitat von Gruenschnabel

Wenn ein 18 J. Frischling am Ende mit seinem Beratern seine Zukunft wo anders sieht muss er wechseln.

Einen jungen Spieler Spielpraxis zu geben ist strategisch wichtig. Ihn dann step by step zu integrieren dauert aber seine Zeit. Wenn du ihn dann aber von solch einem Plan noch überzeugen musst, ist da schon irgendwie ein Fehler erkennbar.
Er hat dann wohl weder Zeit noch den Ehrgeiz zu fighten und vermutlich fehlt ihm auch die Identifikation vermute ich.
Immer schade aber Pal setzt auf Jugend und wem das nicht reicht, der muss halt weiterziehen.
Hätte Lucas Entwicklung gerne in Blau Weiß erlebt, schade dass er und seine Berater da andere Vorstellungen haben trotz seines jungrn Alters rolleyes

Warum ist bei sowas eigentloch in den Augen einiger immer der Spieler und der Berater Schuld?

Was hätte denn Netz sagen sollen? Ich gehe weg weil ich eine Menge Handgeld bekomme und mich absichern will bevor ich mir endgültig den Fuß breche? Davon haben ich nämlich nur zwei...übertrieben formuliert. Natürlich möchte er Spielzeit ...wer unter Pàl und Zecke nicht Stammspieler werden möchte; ist selber schuld

1/ Weil er gerade mal 18 geworden ist... und 2/ weil die Spieler die zu uns wechseln; oder die Borussia selbst verlassen dies meistens hauptsächlich wegen des Geldes tun..und 3/ weil unsere Verantwortlichen diesen Verein genau so lieben wie wir hier im forum

Also im Klartext: Weiß nicht, kann nur am Geld liegen. Warum auch sonst !1!11!
Luca Netz |#723
30.07.2021 - 00:18 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Hertha_united

Zitat von ColeWorld

Zitat von Hertha_united

Zitat von ColeWorld

Zitat von Gruenschnabel

Also im Klartext: Weiß nicht, kann nur am Geld liegen. Warum auch sonst !1!11!

Also meinst du dass Bobic Pàl und Zecke einen so guten Spieler nicht integriert bekommen (mit genug Spielzeit) und dafür aber gern millionen ausgeben und shoppen gehen? Wie du meinst! Gute Nacht allerseits
Luca Netz |#724
30.07.2021 - 00:23 Uhr
Es ist doch absurd zu glauben das Pál und Zecke Netz sagen, das er nicht gebraucht wird!
Die beiden stehen für den Einsatz von Jugendspielern Galore.
Er hat sich Ende letzter Saison verletzt und nicht mehr gespielt.
Sonst wäre er doch am Start gewesen.

Das schließt aber alles keinen Wechsel aus.
No Blame an den Spieler, aber no Blame für die Trainer as well.
Warten wir mal ab.
Luca Netz |#725
30.07.2021 - 00:41 Uhr
Frankfurt war die letzten Jahre mit oder sogar die älteste Mannschaft in der Bundesliga. Ich glaube schon, dass Bobic mehr auf Erfahrung setzen möchte. Mir fällt auch kein Frankfurter Talent ein, das sich in den letzten Jahren hervorheben konnte, vllt Barkok noch.
Luca Netz |#726
30.07.2021 - 00:48 Uhr
Kostic dann also für 25 Millionen. Mein Gott, machen diese Jugendspieler hier immer eine Welle, um dann völlig zu versagen beim nächsten Club. Wirklich keine Missgunst, aber Samardzic muss doch einfach auch ein mahnendes Beispiel für alle Jugendspieler sein.

Wer weiß, ob Netz oder Samardzic jemals überhaupt noch mal so Bundesliga-Luft schnuppern wie bei Hertha.

Wenn wir am Ende die anvisierten 5 Millionen bekommen und der Spieler partout nicht bei uns spielen möchte, dann ist das rein objektiv betrachtet ein guter Deal.
Luca Netz |#727
30.07.2021 - 00:54 Uhr
Im Zusammenhang zu Luca habe ich noch Infos bekommen dass es zwischen ihm und Pal Spannungen geben würde und es interne, allgemeine Spannungen (Vereinsseitig und ihm) geben würde. Der Umgang mit ihm sei schlecht gewesen, was der Grund für den vermeintlichen Wechsel sein soll.

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Luca Netz |#728
30.07.2021 - 01:03 Uhr
Zitat von EinfachTim

Im Zusammenhang zu Luca habe ich noch Infos bekommen dass es zwischen ihm und Pal Spannungen geben würde und es interne, allgemeine Spannungen (Vereinsseitig und ihm) geben würde. Der Umgang mit ihm sei schlecht gewesen, was der Grund für den vermeintlichen Wechsel sein soll.

Soll das heißen er wäre geblieben, wenn Pal nicht Trainer geblieben wäre? Und was heißt vereinsseitig? Bobics Transferpolitik? Überrascht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 30.07.2021 um 01:05 Uhr bearbeitet
Luca Netz |#729
30.07.2021 - 01:06 Uhr
Zitat von EinfachTim

No offense, aber Ob es der Grund oder die Folge ist weiß doch keiner...sollte es überhaupt stimmen
Wie schlecht kann der Umgang sein, wenn man einem 17jährigen die Chance gibt Bundesliga in einer Abstiegssaison zu spielen und seine Visitenkarten zu verteilen ...also logisch ist das alles nicht mehr

Sei es drum, Dieser Verein braucht echte Männer wie Ascacibar; die sich streiten und später wieder die Hand geben, die sich eine Knockout nach einem Tor holen und sich gleich wieder fit melden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 30.07.2021 um 01:16 Uhr bearbeitet
Luca Netz |#730
30.07.2021 - 01:29 Uhr
Zitat von ColeWorld
Wer Netz hier den Buhmann zuschiebt von wegen er würde von der Konkurrenz flüchten oder seine Einstellung sei daneben, sollte Mal in der Realität ankommen. Der Wechsel ist aus seiner Sicht völlig verständlich.

Im Gladbach Forum liest man, dass er mindestens erster Backup wäre (da Bense IV spielen soll) und stand jetzt sogar Stammspieler. Ich komme einfach nicht darauf klar, was das für ein völliges Versagen im Verein ist.

Da erinnere ich mich gerne an das Netz Interview nach dem Stuttgart Spiel als er traf. Er hat da gesagt, dass sein Ziel sei nächste Saison Stammspieler zu werden. Wenn du dann einen Trainer hast, und da ist die Kritik ganz bei Dardai, der völlig unverständlicherweise einen Mittelstadt und Plattenhardt vorzieht, würde ich mir auch direkt Gedanken machen. Vor allem, wenn dazu noch ein weiterer Spieler kommen soll. Und da geht die Kritik Richtung Bobic, dass er Netz auch langfristig keine Perspektive aufzeigen konnte.

Dann kommt Gladbach an, ein Verein der so weit über uns steht, und bietet dir deutlich größere Chancen auf Spielzeit. Da würde ich bei aller Verbindung zum Verein auch die Fliege machen. Gladbach traut dem Jungen anscheinend einiges zu, aber wir nicht? Bei uns soll er in der U23 spielen, wenn er dort Chancen auf Spielzeit in der Bundesliga hat.

Das ist einfach nur ein Armutszeugnis des ganzen Vereins, das größte Talent im letzten Jahrzehnt zu verlieren, da er hier weniger Chancen auf Spielzeit sieht als bei einem Top 6 Verein der Bundesliga.

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
300 Minuten letzte Saison, wo Platte und Maxi schon mit Glanzleistungen auffielen, stieß mir schon sauer auf. rolleyes Sollte es so kommen, dann gebe ich wirklich rein gar nix mehr auf die Phrasen von "toller Akademie" oder ähnliches, das ist wirklich eine hohle Phrase und wirtschaftlich ist es auch nicht. Vor allem wenn wir zu Platte und Maxi noch Cornet holen...
Das ist und bleibt wie @ColeWorld es richtig sagt: ein Armutszeugnis des gesamten Vereins!

Irgendwie hatte ich es in den letzten Wochen schon befürchtet, erst die ganzen unverständlichen Gerüchte zu LAVs, dann das klare Zeichen in den Testspielen, als Netz eindeutig 3. LV war und nie mit der besten Mannschaft spielen durfte. Ich wollte es nicht wahr haben... Da ist kleine Euphorie nach dem tollem Testspiel gleich wieder für die Katz. Hertha in a nutshell augen-zuhalten

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.