VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#341
20.06.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von tunis:
Och ich hab auch noch genug Geld Brauche das aber für einen Torwart und da warte ich auf Adler oder Bailly wer zuerst kommt. :)

Was wäre Dir denn Benaglio wert? :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Managerspiele - Sammelthread |#342
21.06.2009 - 12:13 Uhr
Zitat
Die "Süddeutsche Zeitung" hatte es in der letzten Woche schon gemunkelt. Jetzt will auch die "BamS" erfahren haben, dass Lucio bei den Bayern taumelt. Van Gaal plane mit dem holländischen Neuzugang Edson Braafheid in der Innenverteidigung. Neben ihm soll Micho Demichelis gesetzt sein. Also kein Platz für den Brasilianer. Der Grund: Van Gaal seien Zweifel aufgekommen, ob sich Lucio in das Taktikkonzept des Holländers einordnen könne.

Der_Gizmo, ich gebe dir 2 Mio € für Lucio. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#343
22.06.2009 - 13:21 Uhr
Wer hat denn den Zuschlag bei Dzeko erhalten?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Managerspiele - Sammelthread |#344
22.06.2009 - 13:24 Uhr
Du ;)
Managerspiele - Sammelthread |#345
22.06.2009 - 13:27 Uhr
MadMax ist jetzt wohl ähnlich hoch verschuldet wie der BVB zu Zeiten von Meier/Niebaum :D
Managerspiele - Sammelthread |#346
22.06.2009 - 13:29 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
MadMax ist jetzt wohl ähnlich hoch verschuldet wie der BVB zu Zeiten von Meier/Niebaum :D

Genaue Zahlen gebe ich erst bei der Jahreshauptversammlung bekannt :D

Hätte nicht gedacht das ich Dzeko grad mal 2 Mio. über Wertt bekomme...

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#347
22.06.2009 - 13:32 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Wolfsbacher:

Bin nur 1 Mio über Marktpreis gegangen, hätte ihn auch nur gekauft um Gewinn zu machen ..., aber Dzekos Marktpreis ist schon wieder gefallen ... heute morgen noch 10,2 Mio €.

Denke schon, dass Dzekos Marktpreis zum Ende der Transferperiode steigen wird - kann sich rentieren, aber deine komplette "Bilanz" wird er wohl nicht ausgleichen ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#348
22.06.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Wolfsbacher:

Sherlock Frisbee wird deinen Schuldenberg vielleicht ja schon früher aufdecken :cool

Ja mittlerweile bekommt man die Spieler deutlich günstiger, nachdem viele kein Geld mehr haben, hätte ich doch mal lieber ein wenig mit dem Kaufen abgewartet :/:
Managerspiele - Sammelthread |#349
22.06.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von Wolfsbacher:

Bin nur 1 Mio über Marktpreis gegangen, hätte ihn auch nur gekauft um Gewinn zu machen ..., aber Dzekos Marktpreis ist schon wieder gefallen ... heute morgen noch 10,2 Mio €.

Denke schon, dass Dzekos Marktpreis zum Ende der Transferperiode steigen wird - kann sich rentieren, aber deine komplette "Bilanz" wird er wohl nicht ausgleichen ... ;)

Das nicht aber ich hoffe das die Verkäufe von Klose und the Hammer zur Konsolidierung reichen werden.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#350
22.06.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von Wolfsbacher:

Das nicht aber ich hoffe das die Verkäufe von Klose und the Hammer zur Konsolidierung reichen werden.

Ich habe ein ganz ähnliches Problem... Habe auf Kuba und Zwetschge eigentlich so geboten, dass ich dachte: Klappt nie. Und dann klappt es bei beiden! Aber die Preise müssen ja wieder anziehen - darauf warte ich noch :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.