| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer]
10.12.2019 - 10:07 Uhr
24.06.2020 - 17:11 Uhr
Das ist o.k., nachvollziehbar und verständlich @Kermit_der_Frosch und @Biple . Damit kann man doch arbeiten. Danke! Ich persönlich denke, dass @Proselyt es auch genauso gemeint hat. Zumindest las es sich für mich so. Der User @Pewie1972 (Markenzeichen: gut im Austeilen, schlecht im Einstecken) hat also schlichtweg dummes Grobzeug von sich gegeben und MK darin in Teilen verleumdet, wie zuvor bereits von anderen Usern prima herausgearbeitet. Das darf natürlich auch seine Meinung sein. Selbst eine dumme und sachlich hahnebüchene Meinung ist eine Meinung. Die "schmückt" zuvorderst allein ihren Verfasser.
Da ich jetzt die Regeln besser verstanden habe, stellt sich nur noch die Frage: Muss ich jetzt den dummen Beitrag von @Pewie1972 alarmieren, damit die darin enthaltene Trollerei sowie die sachlich falsche, teils sogar verleumderische "Tatsachen"darstellung von TM geprüft und geahndet wird (Stichwort: Gerichtssaal)? Denn was soll dieser Beitrag anderes sein als eine Beleidigung bzw. Verunglimpfung von MK? Oder kannst Du das direkt selbst veranlassen @Kermit_der_Frosch ? Gleiches Recht sollte letztlich für alle gelten, würde ich vorschlagen.
Edit: Und falls es Konsequenzen geben sollte, bitte bitte bitte aber den dummen Beitrag von @Pewie1972 nicht löschen. Solche "Zeitzeugenbeiträge" sind immer besser, wenn sie nicht in Vergessenheit geraten. Ich bin ein großer Fan von "so gut wie gar nichts löschen". Transparenz ist eminent nachhaltig.
Da ich jetzt die Regeln besser verstanden habe, stellt sich nur noch die Frage: Muss ich jetzt den dummen Beitrag von @Pewie1972 alarmieren, damit die darin enthaltene Trollerei sowie die sachlich falsche, teils sogar verleumderische "Tatsachen"darstellung von TM geprüft und geahndet wird (Stichwort: Gerichtssaal)? Denn was soll dieser Beitrag anderes sein als eine Beleidigung bzw. Verunglimpfung von MK? Oder kannst Du das direkt selbst veranlassen @Kermit_der_Frosch ? Gleiches Recht sollte letztlich für alle gelten, würde ich vorschlagen.
Edit: Und falls es Konsequenzen geben sollte, bitte bitte bitte aber den dummen Beitrag von @Pewie1972 nicht löschen. Solche "Zeitzeugenbeiträge" sind immer besser, wenn sie nicht in Vergessenheit geraten. Ich bin ein großer Fan von "so gut wie gar nichts löschen". Transparenz ist eminent nachhaltig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeinGottWaltraud am 24.06.2020 um 17:18 Uhr bearbeitet
24.06.2020 - 17:50 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pewie dafür eine Sanktion erhält von den Admins. Maximal ist das ein Hinweis und den hat er ja jetzt auch schon irgendwie erhalten. Das wird unter freier Meinungsäußerung durchgehen. Wer nicht davon überzeugt ist, alarmiert den Beitrag und ich stelle ihn in den Gerichtssaal hier bei TM ein.
24.06.2020 - 18:07 Uhr
Alles klar, diese realistische Einschätzung reicht mir schon. Machen wir uns und anderen keine weitere Arbeit damit. Verleumdung und Dummheit in der Sache wie bei @Pewie1972 sind bei TM Meinungen. Persönliche Kraftausdrücke wie bei @Proselyt sind Beleidigungen. Im Umkehrschluss: Beleidigungen sind keine Meinungen, Lügen dagegen schon
. Spricht für sich selbst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeinGottWaltraud am 24.06.2020 um 18:10 Uhr bearbeitet
24.06.2020 - 22:13 Uhr
Zitat von MeinGottWaltraud
Alles klar, diese realistische Einschätzung reicht mir schon. Machen wir uns und anderen keine weitere Arbeit damit. Verleumdung und Dummheit in der Sache wie bei @Pewie1972 sind bei TM Meinungen. Persönliche Kraftausdrücke wie bei @Proselyt sind Beleidigungen. Im Umkehrschluss: Beleidigungen sind keine Meinungen, Lügen dagegen schon
. Spricht für sich selbst.Mensch, Jungs, hier schwirrt aber eine Menge Testosteron durchs Forum. Wenn jemand offensichtlich trollt, müsst ihr da unbedingt so drauf anspringen? Offensichtliches muss man doch nicht um jeden Preis kommentieren. Ich bin sicher, MK hat sich nicht drum geschert
24.06.2020 - 22:16 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Mensch, Jungs, hier schwirrt aber eine Menge Testosteron durchs Forum. Wenn jemand offensichtlich trollt, müsst ihr da unbedingt so drauf anspringen? Offensichtliches muss man doch nicht um jeden Preis kommentieren. Ich bin sicher, MK hat sich nicht drum geschert
Zitat von MeinGottWaltraud
. Spricht für sich selbst.Mensch, Jungs, hier schwirrt aber eine Menge Testosteron durchs Forum. Wenn jemand offensichtlich trollt, müsst ihr da unbedingt so drauf anspringen? Offensichtliches muss man doch nicht um jeden Preis kommentieren. Ich bin sicher, MK hat sich nicht drum geschert

Haste auch wieder Recht Missy. Wie immer eigentlich. Ist ja auch alles gesagt dazu.
24.06.2020 - 23:19 Uhr
Guten Abend. Wie man sich an dem Beitrag von Pewie1972 so hauchschaukeln kann. Jeder hat halt seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Und die Zahlen lügen nun mal wirklich nicht. Nach einem Abstieg auch den Trainer zu hinterfragen, sollte doch schon erlaubt sein. Ich kann mich übrigens auch, bis auf das Spiel gegen Aue, an kein Spiel erinnern wo wir die bessere Mannschaft waren. Am Ende gehen wir verdient runter. Und jetzt alles auf die äußeren Umstände zu schieben, nun ja.
Aber auch ich gehe in Tat lieber mit MK in die Dritte Liga, als mit den Wollitz und Krämers dieser Welt. Es ist halt auch immer eine Sache der Alternativen.
Aber auch ich gehe in Tat lieber mit MK in die Dritte Liga, als mit den Wollitz und Krämers dieser Welt. Es ist halt auch immer eine Sache der Alternativen.
25.06.2020 - 07:23 Uhr
Zitat von Altenburger
Guten Abend. Wie man sich an dem Beitrag von Pewie1972 so hauchschaukeln kann. Jeder hat halt seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Und die Zahlen lügen nun mal wirklich nicht. Nach einem Abstieg auch den Trainer zu hinterfragen, sollte doch schon erlaubt sein. Ich kann mich übrigens auch, bis auf das Spiel gegen Aue, an kein Spiel erinnern wo wir die bessere Mannschaft waren. Am Ende gehen wir verdient runter. Und jetzt alles auf die äußeren Umstände zu schieben, nun ja.
Was anderes hat niemand behauptet. Es hat aber auch niemand behauptet, dass Kauczinski in seiner bisherigen Trainerkarriere besser war als Neuhaus, also das Gegenteil von dem Schmarrn den pewie da verzapft hat.
Es hat auch niemand gesagt, dass Kauczinski hier es für Umme macht und er ein Engel ist. Also das Gegenteil von dem Schmarrn den pewie da verzapft hat.
Gegen Kritik ist nichts einzuwenden:
Die gibt es sogar und lautet wie folgt...
- Auswechslungen manchmal zu defensiv
- Grundausrichtung der Spielweise ziemlich defensiv
Diese Punkte sind aber vorher bereits bekannt gewesen. Kauczinski ist ein Trainer der aus einer sattelfesten Abwehr angreifen lässt. Es wird unter ihm keinen Hurra Fußball geben, sondern Ergebnisse. Und die hat er bisher auch durchaus geliefert bis zur Pause und dem Restart.
25.06.2020 - 13:25 Uhr
Zitat von Markus Kauczinski
Man kann Dynamo nicht zerstören. Wir werden wiederkommen.
Man kann Dynamo nicht zerstören. Wir werden wiederkommen.
Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
25.06.2020 - 13:40 Uhr
Wo hast du das Zitat denn her?
Edit: hab's gefunden. Ihm kauft man das halt auch wirklich ab. Er ist nicht der Typ Blender, der sich kalkuliert jeden Satz für die Öffentlichkeit überlegt. Scheint so, als hätte er sich während der 6 Monate schon ein bisschen dynamifizieren lassen.
Und das aber ohne gleichzeitig seinen Kopf auszuschalten. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 25.06.2020 um 13:45 Uhr bearbeitet
25.06.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Edit: hab's gefunden. Ihm kauft man das halt auch wirklich ab. Er ist nicht der Typ Blender, der sich kalkuliert jeden Satz für die Öffentlichkeit überlegt. Scheint so, als hätte er sich während der 6 Monate schon ein bisschen dynamifizieren lassen.
Dahingehend bewahrheitet sich auch das Interview von damals:
https://www.transfermarkt.de/kauczinski-bdquo-wird-nie-dazu-kommen-dass-ich-ohne-herzblut-einen-verein-trainiere-ldquo-/view/news/345183
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland