SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer]

10.12.2019 - 10:07 Uhr
Zu Untersuchungen im Krankenhaus. Alles weitere wird sich zeigen. Alles Gute ihm...
Markus Kauczinski hat sich am Montag ins Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden zu eingehenderen Untersuchungen begeben. Dynamos Cheftrainer hatte am Morgen unmittelbar im Anschluss an die offizielle Pressekonferenz um kurz vor 9 Uhr über Unwohlsein und Übelkeit geklagt
@ragnariso dazu noch der Bericht von der HP.
Hoffentlich keine Auswirkungen von Corona. Gute Besserung!
Hoffentlich nur Covid Nachwehen. sad

•     •     •

DY NA MO
Mir viel heute in der PK schon einmal auf das er wie so einen Hustenkrampf hatte. Da dachte ich mir schon so gesund klingt das nicht.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Unwohlsein und Übelkeit trifft gefühlt auf jede zweite Infektionskrankheit zu.

Man wird hier wahrscheinlich nur eine reine Vorsichtsmaßnahme vornehmen, da er eben vor einer Woche noch Corona hatte.

In jedem Fall: Gute Besserung.
Gute Besserung Markus!
Gute Besserung auch von mir!
Mensch Kaucze, was machst du denn für Sachen?

Ich hoffe es ist nichts ernstes und wünsche dir schnelle und vor allem gute Besserung!
Halt die Ohren steif und komm schnell wieder auf die Beine daumen-hoch
ich schließe mich mal den genesungswünschen an...hoffen wir mal das es nichts mit dem Herz ist, denn das war zumindest meine erste sorge...aber wenn schnell reagiert wurden, dann ist das schon mal der erste weg zur genesung...

also alles beste...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.