| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer]
10.12.2019 - 10:07 Uhr
25.01.2021 - 17:39 Uhr
Zu Untersuchungen im Krankenhaus. Alles weitere wird sich zeigen. Alles Gute ihm...
25.01.2021 - 17:41 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Markus Kauczinski hat sich am Montag ins Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden zu eingehenderen Untersuchungen begeben. Dynamos Cheftrainer hatte am Morgen unmittelbar im Anschluss an die offizielle Pressekonferenz um kurz vor 9 Uhr über Unwohlsein und Übelkeit geklagt
@ragnariso dazu noch der Bericht von der HP.
25.01.2021 - 17:50 Uhr
Hoffentlich keine Auswirkungen von Corona. Gute Besserung!
25.01.2021 - 17:51 Uhr
Hoffentlich nur Covid Nachwehen.
25.01.2021 - 17:51 Uhr
Mir viel heute in der PK schon einmal auf das er wie so einen Hustenkrampf hatte. Da dachte ich mir schon so gesund klingt das nicht.
25.01.2021 - 18:03 Uhr
Unwohlsein und Übelkeit trifft gefühlt auf jede zweite Infektionskrankheit zu.
Man wird hier wahrscheinlich nur eine reine Vorsichtsmaßnahme vornehmen, da er eben vor einer Woche noch Corona hatte.
In jedem Fall: Gute Besserung.
Man wird hier wahrscheinlich nur eine reine Vorsichtsmaßnahme vornehmen, da er eben vor einer Woche noch Corona hatte.
In jedem Fall: Gute Besserung.
25.01.2021 - 18:13 Uhr
Gute Besserung Markus!
25.01.2021 - 19:06 Uhr
Gute Besserung auch von mir!
25.01.2021 - 19:25 Uhr
Mensch Kaucze, was machst du denn für Sachen?
Ich hoffe es ist nichts ernstes und wünsche dir schnelle und vor allem gute Besserung!
Halt die Ohren steif und komm schnell wieder auf die Beine
Ich hoffe es ist nichts ernstes und wünsche dir schnelle und vor allem gute Besserung!
Halt die Ohren steif und komm schnell wieder auf die Beine
25.01.2021 - 20:32 Uhr
ich schließe mich mal den genesungswünschen an...hoffen wir mal das es nichts mit dem Herz ist, denn das war zumindest meine erste sorge...aber wenn schnell reagiert wurden, dann ist das schon mal der erste weg zur genesung...
also alles beste...
also alles beste...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland