SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [ehemaliger Trainer]

10.12.2019 - 10:07 Uhr
Wenn ein Insider sagt, dass er ein Angebot vorliegen hat, dann bin ich geneigt ihm das zu glauben. Ich gehe auch davon aus, dass in den nächsten Stunden/Tagen der eine oder andere mit Insiderwissen hinzu kommt. Carter15 ist dahingehend nicht der einzige.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Paderborn?
Da steht doch angeblich der Kwasniok in den Startlöchern, falls Baumgart zu Schalke gehen sollte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Kaucze hat null Angebote von woanders !
Schalke ? Die haben den Grammozis verpflichtet auch für Liga 2.
Paderborn, die halten an Baumgart fest.
Der Rest ist Murks .

Kann Kaucze baldigst mit für Liga 2. planen, so bleibt er in DD

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CherryFoot am 30.03.2021 um 19:07 Uhr bearbeitet
Dass er keine Angebote haben kann, kannst du wirklich nicht wissen, dass weiß nur der Trainer selbst und sein Berater, auch nicht der Aufsichtsrat oder Herr Becker. Wenn ich beispielsweise Angebote von anderen Arbeitgebern hatte und das gab es zuletzt bei mir, erfährt das meine Firma entweder gar nicht, oder wenn ich kündige. Man könnte dem aktuellen Arbeitgeber zu verstehen geben, dass man ein besseres Angebot dort gern haben möchte, weil Interesse von einem anderen Arbeitgeber vorhanden ist.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Zitat von CherryFoot
Der Rest ist Murks .

Sandhausen.. könnt ich mir schon vorstellen. 40 Minuten mitm Auto.

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Zitat von Kermit_der_Frosch
Dass er keine Angebote haben kann, kannst du wirklich nicht wissen, dass weiß nur der Trainer selbst und sein Berater, auch nicht der Aufsichtsrat oder Herr Becker. Wenn ich beispielsweise Angebote von anderen Arbeitgebern hatte und das gab es zuletzt bei mir, erfährt das meine Firma entweder gar nicht, oder wenn ich kündige. Man könnte dem aktuellen Arbeitgeber zu verstehen geben, dass man ein besseres Angebot dort gern haben möchte, weil Interesse von einem anderen Arbeitgeber vorhanden ist.

Nur ist eben die Arbeit auf dem freien Markt nicht im Ansatz zu vergleichen mit dem Profifußball. Selbst Kauczinski dürfte mehr Geld bekommen als du. Hinzu kommt das die Verträge ziemlich gut vergleichbar sind und man sehr wohl mit dem Interesse von anderen Vereinen zum Arbeitgeber gehen kann und mal das Thema Gehalt/Vertragslänge/Bonus ansprechen. Machen Spieler auch, warum das ausgerechnet beim Trainer so unglaubwürdig sein soll verstehe ich nicht.

Und das was Cherryfoot anspricht ist ebenauch im Moment Tatsache: Schalke hat Grammozis auch für die zweite Liga verpflichtet (deren finanzielle Situation steht dazu noch vor einigen Unbekannten), Baumann sitzt im Moment bei Paderborn durchaus fest im Sattel.

Sandhausen was Gaoul anspricht wäre an sich zwar ein Verein, welcher zu zutrauen wäre, aber die stehen im Moment auf der Schwelle uns die Klinke in die Hand drücken zu dürfen.
Kaucze ist zwar sicher kein Freund eines all zu großen Medientummels, aber ich denke auf eine gewisse Emotionalität im Umfeld legt er schon wert. Dabei geht es gar nicht darum, selbst im Vordergrund zu stehen, viel mehr um zu sehen wie durch die eigene Arbeit viele Menschen erreicht werden können. So schätze ich ihn ein.
Zitat von Gaoul
Zitat von CherryFoot

Der Rest ist Murks .

Sandhausen.. könnt ich mir schon vorstellen. 40 Minuten mitm Auto.

Dann trainiert er wahrscheinlich aber wieder Liga 3 nächste Saison.

Fakt ist: Ist an der Geschichte was dran, dann ist guter Rat teuer. Ein Trainer der in der wichtigen Schlussphase vielleicht nicht mehr 100 Prozent bei der Sache ist, wäre fatal. Andererseits kann man sich in dieser Phase auch beim Wechsel leisten.
Ich hoffe einfach, dass das eine Ente ist.
Wie gesagt, ich denke, dass nur er und sein Berater wissen, ob es Anfragen für ihn gibt. So etwas erzählt man auch nicht weiter, außer man kann damit beim aktuellen Arbeitgeber einen besseren Vertrag rausholen.

Markus Kauczinski wird bei uns alles geben, egal wo er nächste Saison Trainer sein wird. Da bin ich mir bei ihm ganz sicher. Außerdem sieht das im Lebenslauf immer besser aus, wenn man da Drittligameister drin stehen hat, gern auch mehrfach.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Zitat von CherryFoot
Der Rest ist Murks .

Kann Kaucze baldigst mit für Liga 2. planen, so bleibt er in DD

Cherry hier irrst Du Dich gewaltig oder bist falsch informiert.
Er hat definitiv Angebote, eins davon in Heimatnähe...so ist halt der Markt bzw. die Realität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.