| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
30.04.2022 - 20:57 Uhr
Jup, was für eine Leistungssteigerung von ihm unter Magath. Hoffe er das er gegen Mainz auch wieder ran kann. Wirkte etwas angeschlagen bei seiner Auswechslung, aber aufgrund des intensiven Spiels, dazu war er sicher auch nicht 100% ins Spiel gegangen, wohl normal. In Watte packen, dass er gegen die 05 er ran kann.
Stand jetzt sollte man ihn im Sommer nicht abgeben.
Stand jetzt sollte man ihn im Sommer nicht abgeben.
30.04.2022 - 22:49 Uhr
erstaunliche Leistungssteigerung von ihm. ABER: I love die TM-Community. 8 Seiten vorher im Platte-Tread alle so: Er muss gehen, katastrophe usw. und jetzt soll verlängert werden
P.S.: ICh würde ihn auch verlängern... Man weiß was man hat und was man nicht hat.
P.S.: ICh würde ihn auch verlängern... Man weiß was man hat und was man nicht hat.
30.04.2022 - 23:01 Uhr
Die Flanken, die Standarts, die Defensive Stabilität. Zeigt mir mal jemand einen ebenbürtigen Spieler unter 10 Mio. Ablöseforderung - dann reden wir weiter.
Da es den aber nicht gibt - Vertrag verlängern!
30.04.2022 - 23:10 Uhr
Zitat von muffelino
ABER: I love die TM-Community. 8 Seiten vorher im Platte-Tread alle so: Er muss gehen, katastrophe usw. und jetzt soll verlängert werden
ABER: I love die TM-Community. 8 Seiten vorher im Platte-Tread alle so: Er muss gehen, katastrophe usw. und jetzt soll verlängert werden
Solche Verallgemeinerungen sind ein Unding. Ich glaube nicht, dass die selben User waren..
30.04.2022 - 23:24 Uhr
So toll seine Leistungssteigerung ist..ich finde da sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.
Letzendlich macht Plattenhardt genau das, was man eigentlich von ihm erwartet hat, nämlich seine Fähigkiten abzurufen. Das klingt jetzt plumper als es ist, aber leider hat er auch ganz lange einfach keine guten Leistungen gebracht. Daher würde ich auch nicht direkt den Vertrag verlängern weil er 3 Spielen in Folge mal gute Flanken geschlagen hat, und das gleiche gilt auch für Selke und Co.
Im Endeffekt, ohne dass ich Marvin was unterstellen will - er hat nur noch ein Jahr Vertrag und wenn wir absteigen (oder er wechselt), wird er aktuell definitiv Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müssen. So er stellt sich noch einmal durch eine Leistungssteigerung ins Schaufenster, sollten sich am Ende doch die Wege trennen. Denn in die 2.Liga wird man nicht mit Mittelstädt, Björkan und Platte gehen.
Was auch immer für seinen Auftrieb verantwortlich ist, bei Gott, soll er das beibehalten. Den Vertrag würde ich aber erst verlängern wollen, wenn er eine ganze Hinrunde solche Leistungen bringt und nicht nur die letzten 5 Spiele vor Saisonende.
Letzendlich macht Plattenhardt genau das, was man eigentlich von ihm erwartet hat, nämlich seine Fähigkiten abzurufen. Das klingt jetzt plumper als es ist, aber leider hat er auch ganz lange einfach keine guten Leistungen gebracht. Daher würde ich auch nicht direkt den Vertrag verlängern weil er 3 Spielen in Folge mal gute Flanken geschlagen hat, und das gleiche gilt auch für Selke und Co.
Im Endeffekt, ohne dass ich Marvin was unterstellen will - er hat nur noch ein Jahr Vertrag und wenn wir absteigen (oder er wechselt), wird er aktuell definitiv Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müssen. So er stellt sich noch einmal durch eine Leistungssteigerung ins Schaufenster, sollten sich am Ende doch die Wege trennen. Denn in die 2.Liga wird man nicht mit Mittelstädt, Björkan und Platte gehen.
Was auch immer für seinen Auftrieb verantwortlich ist, bei Gott, soll er das beibehalten. Den Vertrag würde ich aber erst verlängern wollen, wenn er eine ganze Hinrunde solche Leistungen bringt und nicht nur die letzten 5 Spiele vor Saisonende.
01.05.2022 - 04:52 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Die Flanken, die Standarts, die Defensive Stabilität. Zeigt mir mal jemand einen ebenbürtigen Spieler unter 10 Mio. Ablöseforderung - dann reden wir weiter.
Jetzt blende mal bitte seine letzten 5 Spiele aus und mit Blick auf die letzten 1,5 bis 2 Jahre.
Da war er ein absoluter Totalausfall ohne nennenswerte Assists, war defensiv anfällig und nach vorne harmlos.
Hat seinen Stammplatz zwischenzeitlich verdient verloren und ist auf einen MW von 2 Mio abgerutscht...
Dafür, dass er einer unserer Topverdiener ist - wie hat er eine Verlängerung gerechtfertigt?
Es grenzte bei ihm teilweise an Arbeitsverweigerung.
Ich bin froh wenn das Kapitel Platte in Berlin endlich ein Ende findet.
Bitte nicht verlängern.
3,5 gute Spiele gleichen fast 2 Jahre Arbeitsverweigerung (gefühlt) nicht aus.
01.05.2022 - 07:29 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Jetzt blende mal bitte seine letzten 5 Spiele aus und mit Blick auf die letzten 1,5 bis 2 Jahre.
Da war er ein absoluter Totalausfall ohne nennenswerte Assists, war defensiv anfällig und nach vorne harmlos.
Hat seinen Stammplatz zwischenzeitlich verdient verloren und ist auf einen MW von 2 Mio abgerutscht...
Dafür, dass er einer unserer Topverdiener ist - wie hat er eine Verlängerung gerechtfertigt?
Bitte nicht verlängern.
Zitat von Fortunen-Herthaner
Bitte nicht verlängern.
könnte man als fundamentalkritik fast auf das ganze team ausweiten. gefühlt ist magath der erste trainer, der die spieler packt und zu leistungen bringt. ich finde es schwer derzeit das leistungsvermögen jedes spielers objektiv beurteilen zu können.
01.05.2022 - 09:59 Uhr
Ich bin weiterhin dafür, dass er wechselt - es sei denn, Magath bleibt Trainer... Meine Freunde sind:
- die letzten drei Jahre war Platte deutlich hinter seinen Erwartungen geblieben und einfach nicht verlässlich,
- er verdient viel zu viel für seine Leistungen,
- er hat nur noch ein Jahr Restvertrag.
Wir sind in meinen Augen weiterhin katastrophal auf RV und LV aufgestellt und ich würde hier gerne endlich eine Neuausrichtung sehen.
Bjorkan ist weiterhin eine Wundertüte und Mittelstädt schwankt extrem in seinen Leistungen, da muss eigentlich eine A-Lösung her...
- die letzten drei Jahre war Platte deutlich hinter seinen Erwartungen geblieben und einfach nicht verlässlich,
Wir sind in meinen Augen weiterhin katastrophal auf RV und LV aufgestellt und ich würde hier gerne endlich eine Neuausrichtung sehen.
Bjorkan ist weiterhin eine Wundertüte und Mittelstädt schwankt extrem in seinen Leistungen, da muss eigentlich eine A-Lösung her...
01.05.2022 - 11:18 Uhr
Zitat von SerbCon
Ich bin weiterhin dafür, dass er wechselt - es sei denn, Magath bleibt Trainer... Meine Freunde sind:
Wo schwankt Mittelstädt denn extrem in seinen Leistungen? Maxi finde ich diese ganze Saison über immer stärker und warte nur darauf, bis er den zuletzt schläfrigen Serdar als LA ablöst. Maxi hatte mehr Aktionen in 11 min als Serdar in den 79 min vorher.
01.05.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Bitte nicht verlängern.
Plattenhardt ist ein Spieler, bei dem man weiß, wenn er Normalform besitzt, was man bekommt und eben nicht. Ich denke, dass er die letzten 1.5- 2 Jahre eher mau unterwegs war, könnte eher daran liegen, dass hier soviele verschiedene Trainer angeheuert haben, die alle natürlich unterschiedliche Vorstellungen mitbringen und er vielleicht auch deswegen nicht seine Stärken ausspielen konnte ? In Dardais erster Amtsperiode war er noch gefühlt ein Dauerbrenner unter den Nachfolgern fand er sich auch öfter auf der Bank wieder, könnte auch sein, dass dadurch auch die Motivation gelitten hat. Ich predige schon, auch seit der Phase, wo er abgemeldet war, dass man ihn keineswegs abschreiben und dass man ihn halten sollte, in Form ist er verlässlich, seine Fähigkeiten können andere im Kader nicht auffangen und bevor man die nächsten kostspieligen Experimente versucht, behalte ich lieber einen sich auch mit der Stadt und Verein identifizierenden Spieler, der mit 30 auch noch keineswegs zu alt ist. Meine Vermutung geht auch darin, dass er am Ende des Tages bleiben wird zu geringeren Bezügen, denn er ist auch nicht mehr aufgrund seines Alters sonderlich für attraktivere Vereine gefragt und würde überall anders weniger verdienen und wenn er noch sportliche Ambitionen hat bleibt er lieber bei Hertha bevor es nach Fürth, Nürnberg oder sonst wo geht. Zitat von Fortunen-Herthaner
Bitte nicht verlängern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland