Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#1661
23.05.2022 - 23:10 Uhr
Schade, dass sein Versuch aus dem Spiel aufs kurze Eck nicht auch geklappt hat. Hats heute aufs Torwart-ausgucken angelegt.
Kleine Rache für das Tor im Hinspiel. grins
Marvin Plattenhardt |#1662
23.05.2022 - 23:12 Uhr
Man sieht wie wichtig gute Standards sind und da war er wieder unser guter alter Platte mit dem Zauberfuss wie wir ihn kannten.

Heute war er mit Santi, Tousart, Boyata und Belfodil der beste des Teams.

Von mir aus kann er gerne den Vertrag verlängern.
Marvin Plattenhardt |#1663
23.05.2022 - 23:16 Uhr
Hat jemand Kempfs Reaktion nach Plattes Tor gesehn? grins
Er hat sich mit beiden Händen ans Gesicht gefasst. Einfach geiles Tor!! Ab heute hat er Legendstatus!
Marvin Plattenhardt |#1664
23.05.2022 - 23:18 Uhr
Sollte Prince irgendwann mal seine Fussballschuhe an den Nagel hängen, bin ich dafür dass Fußballgott Marvin als sein legitimer Nachfolger die Aufstellung übernimmt...
Wie geil war das denn!

Danke!
Bitteeee!
Marvin Plattenhardt |#1665
23.05.2022 - 23:29 Uhr
Danke Platte - der Schlüssel zum Klassenerhalt (und nicht erst seit heute) daumen-hoch
Marvin Plattenhardt |#1666
23.05.2022 - 23:39 Uhr
Zitat von Mongbat
Danke Platte - der Schlüssel zum Klassenerhalt (und nicht erst seit heute) daumen-hoch

Dito.
Muss ich hier auch mal los werden.

IMMER, wenn Platte unter Magath gespielt hat, hat Hertha gewonnen. Ausnahme: Relegations-Hinspiel.

Aber gegen Hoffenheim sehr entscheidend. In Augsburg mit von der Partie. Gegen Stuttgart dabei. Gegen Bielefeld in Führung liegend verletzt runter. Heute Matchwinner.

Der Mann ist eine Waffe, wenn er richtig eingesetzt wird. Hoffentlich kann er daran weiter anknüpfen.

PS: auch als er bessere Zeiten / Angebote hatte, hat er Hertha immer die Treue gehalten und sich loyal gezeigt. Ich finde es schade, dass das Spielern hier teilweise (indirekt) vorgeworfen wird.
Marvin Plattenhardt |#1667
23.05.2022 - 23:52 Uhr
Zitat von el_bauro

Ich finde es schade, dass das Spielern hier teilweise (indirekt) vorgeworfen wird.

Nicht immer indirekt. Was User wie Bimmelinho, Coleworld, Physsus und einige andere alleine in diesem Thread alles geschrieben haben, ist einfach nur peinlich. Da hat man den Hass direkt lesen können.
Marvin Plattenhardt |#1668
23.05.2022 - 23:54 Uhr
Zitat von Chrissbsc
Zitat von el_bauro

Ich finde es schade, dass das Spielern hier teilweise (indirekt) vorgeworfen wird.

Nicht immer indirekt. Was User wie Bimmelinho, Coleworld, Physsus und einige andere alleine in diesem Thread alles geschrieben haben, ist einfach nur peinlich. Da hat man den Hass direkt lesen können.

Bin froh, dass nicht nur ich das so wahr nehme.
Marvin Plattenhardt |#1669
23.05.2022 - 23:57 Uhr
Naja, für die letzten Wochen gebührt ihm tatsächlich große Anerkennung, aber man muss auch realistisch genug sein, dass er die letzten zwei Jahre komplett untergetaucht ist...

Freue mich sehr für ihn. In der Form eine absolute Bereicherung.
Marvin Plattenhardt |#1670
24.05.2022 - 00:00 Uhr
Zitat von SerbCon
aber man muss auch realistisch genug sein, dass er die letzten zwei Jahre komplett untergetaucht ist...

Freue mich sehr für ihn. In der Form eine absolute Bereicherung.
In den letzten zwei Jahren wurden wir auch u.a. von Bruno und Tayfun trainiert, die eher Mittelstädt präferierten und sich ein Plattenhardt öfter auf der Bank wiederfand.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.