| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
23.05.2022 - 23:10 Uhr
Schade, dass sein Versuch aus dem Spiel aufs kurze Eck nicht auch geklappt hat. Hats heute aufs Torwart-ausgucken angelegt.
Kleine Rache für das Tor im Hinspiel.
Kleine Rache für das Tor im Hinspiel.
23.05.2022 - 23:12 Uhr
Man sieht wie wichtig gute Standards sind und da war er wieder unser guter alter Platte mit dem Zauberfuss wie wir ihn kannten.
Heute war er mit Santi, Tousart, Boyata und Belfodil der beste des Teams.
Von mir aus kann er gerne den Vertrag verlängern.
Heute war er mit Santi, Tousart, Boyata und Belfodil der beste des Teams.
Von mir aus kann er gerne den Vertrag verlängern.
23.05.2022 - 23:16 Uhr
Hat jemand Kempfs Reaktion nach Plattes Tor gesehn?
Er hat sich mit beiden Händen ans Gesicht gefasst. Einfach geiles Tor!! Ab heute hat er Legendstatus!
Er hat sich mit beiden Händen ans Gesicht gefasst. Einfach geiles Tor!! Ab heute hat er Legendstatus!
23.05.2022 - 23:18 Uhr
Sollte Prince irgendwann mal seine Fussballschuhe an den Nagel hängen, bin ich dafür dass Fußballgott Marvin als sein legitimer Nachfolger die Aufstellung übernimmt...
Wie geil war das denn!
Danke!
Bitteeee!
Wie geil war das denn!
Danke!
Bitteeee!
23.05.2022 - 23:29 Uhr
Danke Platte - der Schlüssel zum Klassenerhalt (und nicht erst seit heute)
23.05.2022 - 23:39 Uhr
Dito.
Muss ich hier auch mal los werden.
IMMER, wenn Platte unter Magath gespielt hat, hat Hertha gewonnen. Ausnahme: Relegations-Hinspiel.
Aber gegen Hoffenheim sehr entscheidend. In Augsburg mit von der Partie. Gegen Stuttgart dabei. Gegen Bielefeld in Führung liegend verletzt runter. Heute Matchwinner.
Der Mann ist eine Waffe, wenn er richtig eingesetzt wird. Hoffentlich kann er daran weiter anknüpfen.
PS: auch als er bessere Zeiten / Angebote hatte, hat er Hertha immer die Treue gehalten und sich loyal gezeigt. Ich finde es schade, dass das Spielern hier teilweise (indirekt) vorgeworfen wird.
23.05.2022 - 23:52 Uhr
Zitat von el_bauro
Ich finde es schade, dass das Spielern hier teilweise (indirekt) vorgeworfen wird.
Ich finde es schade, dass das Spielern hier teilweise (indirekt) vorgeworfen wird.
Nicht immer indirekt. Was User wie Bimmelinho, Coleworld, Physsus und einige andere alleine in diesem Thread alles geschrieben haben, ist einfach nur peinlich. Da hat man den Hass direkt lesen können.
23.05.2022 - 23:54 Uhr
Zitat von Chrissbsc
Nicht immer indirekt. Was User wie Bimmelinho, Coleworld, Physsus und einige andere alleine in diesem Thread alles geschrieben haben, ist einfach nur peinlich. Da hat man den Hass direkt lesen können.
Zitat von el_bauro
Bin froh, dass nicht nur ich das so wahr nehme.
23.05.2022 - 23:57 Uhr
Naja, für die letzten Wochen gebührt ihm tatsächlich große Anerkennung, aber man muss auch realistisch genug sein, dass er die letzten zwei Jahre komplett untergetaucht ist...
Freue mich sehr für ihn. In der Form eine absolute Bereicherung.
24.05.2022 - 00:00 Uhr
Zitat von SerbCon
aber man muss auch realistisch genug sein, dass er die letzten zwei Jahre komplett untergetaucht ist...
In den letzten zwei Jahren wurden wir auch u.a. von Bruno und Tayfun trainiert, die eher Mittelstädt präferierten und sich ein Plattenhardt öfter auf der Bank wiederfand. aber man muss auch realistisch genug sein, dass er die letzten zwei Jahre komplett untergetaucht ist...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland