Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [08]

31.08.2021 - 17:51 Uhr
Mitchell Weiser [08] |#461
20.06.2026 - 12:12 Uhr
+1 Jahr , sieht wie ein Kompromiss aus. Hatte nicht mehr damit gerechnet.
Auf ein weiteres Jahr, Mitch!
Mitchell Weiser [08] |#462
20.06.2026 - 12:29 Uhr
Ich bin sehr glücklich über die erneute Verlängerung mit Weiser!

Natürlich ist er jetzt ein Jahr raus gewesen mit der Kreuzbandverletzung und man kann nicht mit 100% Sicherheit sagen, wie er zurückkommen wird, aber Weiser ist erfahren und war vor seiner Verletzung einer der wichtigsten Spieler im Kader.

Für die kommende Saison ist Weiser quasi wie ein Neuzugang. Hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei.
Mitchell Weiser [08] |#463
22.06.2026 - 10:07 Uhr
Die Kombinbation aus Chuki und Weiser könnte auf technischem Niveau sehr spannend werden.
In mir weckt das schon eine gewisse Fantasie.

•     •     •

lebenslang grün-weiß
Mitchell Weiser [08] |#464
13.07.2026 - 09:10 Uhr
Hat gestern beim Trainingsauftakt nur individuell trainiert.
Auf der einen Seite macht es einen fast schon nervös, dass er nun fast genau 1 Jahr nach der Verletzung immer noch nicht dabei sein kann. Da sieht man mal wie unterschiedlich Schwere der Verletzungen, Heilungs- und Rehaverläufe sein können.
Auf der anderen Seite vielleicht auch "gut", dass man hier wohl einen klaren Plan verfolgt und Geduld ausübt. Man liest ja nur zu oft, dass Spieler nach schweren Verletzungen entweder gleich die nächste holen, von einer Muskelverletzung in die nächste gehen oder sich das andere Kreuzband reißen ..

Wenn er dann langfristig gesund und stabil bleibt passt das alles am Ende, würde ihn aber schon gerne wieder auf dem Platz sehen ( er sich sicherlich ja auch ). Da werde ich mich darauf freuen.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Mitchell Weiser [08] |#465
13.07.2026 - 09:59 Uhr
Zitat von Vollblutkicker
Hat gestern beim Trainingsauftakt nur individuell trainiert.
Auf der einen Seite macht es einen fast schon nervös, dass er nun fast genau 1 Jahr nach der Verletzung immer noch nicht dabei sein kann. Da sieht man mal wie unterschiedlich Schwere der Verletzungen, Heilungs- und Rehaverläufe sein können.
Auf der anderen Seite vielleicht auch "gut", dass man hier wohl einen klaren Plan verfolgt und Geduld ausübt. Man liest ja nur zu oft, dass Spieler nach schweren Verletzungen entweder gleich die nächste holen, von einer Muskelverletzung in die nächste gehen oder sich das andere Kreuzband reißen ..

Wenn er dann langfristig gesund und stabil bleibt passt das alles am Ende, würde ihn aber schon gerne wieder auf dem Platz sehen ( er sich sicherlich ja auch ). Da werde ich mich darauf freuen.

Das war aber tatsächlich schon vorher bekannt. Es ist Stand jetzt nahezu ausgeschlossen, dass er zum Saisonstart in der Startelf stehen wird, außer er legt in den letzten Wochen der Vorbereitung plötzlich enorm zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.