Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
01.08.2015 - 22:35 Uhr
01.08.2015 - 22:37 Uhr
Stark. Überragend. Der Lord! Unfassbar 

01.08.2015 - 22:38 Uhr
Mensch der Lord! Haha, das hätt ich mir nicht träumen lassen
01.08.2015 - 22:40 Uhr
All hail the Lord! Wo sind die Hater?
Sowas zeichnet einen Stürmer aus. Er war da, wenn man ihn brauchte.
Sowas zeichnet einen Stürmer aus. Er war da, wenn man ihn brauchte.
01.08.2015 - 22:42 Uhr
Hoffentlich setzt Hecking jetzt ein bisschen mehr auf ihn. Er knipst wenn man ihn braucht!
01.08.2015 - 22:44 Uhr
Um mal einen User aus unserem Forum zu zitieren: "Lässiger Typ. Betrinkt sich 80 Minuten an der Würstchenbude und wechselt sich schließlich ein um das Ding zu drehen." Genial
01.08.2015 - 22:50 Uhr
Leute, hört doch mal auf mit dieser elenden Lord-Kacke! Nicklas Bendtner hat sich gut präsentiert und sich belohnt. Fertig aus!
01.08.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Leute, hört doch mal auf mit dieser elenden Lord-Kacke! Nicklas Bendtner hat sich gut präsentiert und sich belohnt. Fertig aus!
Schließt das eine denn das andere überhaupt aus?
01.08.2015 - 22:52 Uhr
Zitat von departed92
Zitat von Hammerhai84

Diese Lord-Postings sind nichts als Häme und Provokation. Das weißt du ganz genau.
01.08.2015 - 22:52 Uhr
Fand ihn heute auch abgesehen vom Tor sehr stark. Hat die Bälle schön behauptet und abgespielt, auf jeden Fall besser als Dost.
Ich Feier ihn!
Ich Feier ihn!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark