Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
31.01.2011 - 17:45 Uhr
Ich will hier mal wieder meine alte Boris Becker Geschichte bringen :)
Richtig gut wirst du nur, wenn du immer und immer wieder die gleichen Dinge einstudierst.
Boris Becker ist jeden Morgen um 7 Uhr aufgestanden und hat eine Stunde nur Aufschläge geübt - jeden Tag.
Dieses Denken von Spitzensportlern fehlt mir oft beim Fußball.
Ihr kennt bestimmt das berühmte Werbe-Video von Helmes. Es läuft gelegentlich mal auf Sport1.
Dort beschreibt er und sein Vater genau das Prinzip. Z.b. Beidfüßig wirst du nur wenn du es jeden Tag aufs neue übst und trainierst.
Ich behaupte, so einen harten und platzierten Schuss hat niemand bei uns im Team.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=U-DVnRt3mmE
Richtig gut wirst du nur, wenn du immer und immer wieder die gleichen Dinge einstudierst.
Boris Becker ist jeden Morgen um 7 Uhr aufgestanden und hat eine Stunde nur Aufschläge geübt - jeden Tag.
Dieses Denken von Spitzensportlern fehlt mir oft beim Fußball.
Ihr kennt bestimmt das berühmte Werbe-Video von Helmes. Es läuft gelegentlich mal auf Sport1.
Dort beschreibt er und sein Vater genau das Prinzip. Z.b. Beidfüßig wirst du nur wenn du es jeden Tag aufs neue übst und trainierst.
Ich behaupte, so einen harten und platzierten Schuss hat niemand bei uns im Team.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=U-DVnRt3mmE
31.01.2011 - 17:58 Uhr
Helmes bekommt die Nr. 33
31.01.2011 - 18:03 Uhr
Leverkusens Homepage bestätigt es:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-5161&guid=0-920FE473-6E45-4940-A760-643DBB7BB64F-575
Na dann: Viel Erfolg mit ihm. Denke, das ist ein guter Transfer.:)
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-5161&guid=0-920FE473-6E45-4940-A760-643DBB7BB64F-575
Na dann: Viel Erfolg mit ihm. Denke, das ist ein guter Transfer.:)
31.01.2011 - 18:12 Uhr
Ich hoffe, dass er bei euch zeigt, was er kann.
Finde es gut, das war die richtige Entscheidung.
Dass wir noch 8million für ihn bekommen haben, find ich schon ein bisschen überraschend.
Naja vielleicht wollte er ja bei uns nicht mehr so gut spielen, wie früher :(
Aber, dass er ein sehr guter Spieler ist, wissen wir doch alle.
Er braucht Spielpraxis, das hatte er bei Leverkusen kaum, nachdem er eine Verletzung zu sich zog.
Zudem kriegen wir nächste Saison Schürrle dazu, deswegen war das eine richtige Entscheidung ihn jetzt zu verkaufen, da man im Sommer weniger für ihn bieten würde.
Finde es gut, das war die richtige Entscheidung.
Dass wir noch 8million für ihn bekommen haben, find ich schon ein bisschen überraschend.
Naja vielleicht wollte er ja bei uns nicht mehr so gut spielen, wie früher :(
Aber, dass er ein sehr guter Spieler ist, wissen wir doch alle.
Er braucht Spielpraxis, das hatte er bei Leverkusen kaum, nachdem er eine Verletzung zu sich zog.
Zudem kriegen wir nächste Saison Schürrle dazu, deswegen war das eine richtige Entscheidung ihn jetzt zu verkaufen, da man im Sommer weniger für ihn bieten würde.
31.01.2011 - 18:12 Uhr
31.01.2011 - 18:21 Uhr
Absolut Top!!!
Auch die 8 Mio sind vollkommen in Ordnung.
Man stelle sich vor, er ruft bei uns nur einigermaßen ab, was er kann. Dann wird er seine Tore machen und wieder zur deutschen Nati stoßen. dann bekommt man in nicht mehr für 8 Mio.... :)
Auch die 8 Mio sind vollkommen in Ordnung.
Man stelle sich vor, er ruft bei uns nur einigermaßen ab, was er kann. Dann wird er seine Tore machen und wieder zur deutschen Nati stoßen. dann bekommt man in nicht mehr für 8 Mio.... :)
31.01.2011 - 18:29 Uhr
Ganz nebenbei habe ich den Spieler vor ein paar Wochen bei unserem Managerspiel hier gekauft..... :D
Freut mich also doppelt! :)
Freut mich also doppelt! :)
31.01.2011 - 18:54 Uhr
die Rückernummern der spieler ist so ne Sache... :D
aber für Helmes wurde en bissel zu viel gezahlt :s das passiert eben wenn man in den letzten stunden alles klar machen möchte
najaaa hoffe ma er rechtfertigt dieses geld
aber für Helmes wurde en bissel zu viel gezahlt :s das passiert eben wenn man in den letzten stunden alles klar machen möchte
31.01.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von schirrme:
Zitat von Scout89:
Warum ist das zuviel für einen Nationalspieler mit solch einer Quote?
wenn man nur auf die letzten saisons im Gesamtpaket blickt, dann allemal ok die Ablöse, aber diese Situation in dieser Saison sollte doch die Ablöse wenigstens ein bisschen runtergesetzt haben :/: oder ?
Zitat von Scout89:
Warum ist das zuviel für einen Nationalspieler mit solch einer Quote?
wenn man nur auf die letzten saisons im Gesamtpaket blickt, dann allemal ok die Ablöse, aber diese Situation in dieser Saison sollte doch die Ablöse wenigstens ein bisschen runtergesetzt haben :/: oder ?
31.01.2011 - 19:10 Uhr
Glückwunsch zum Transfer!
Ihr werdet viel Freude an ihm haben.
Bei uns hat er halt einfach nicht mehr ins System gepasst, aber er ist und bleibt ein richtig starker Spieler, der eigentlich auch in die N11 muss.
Ihr werdet viel Freude an ihm haben.
Bei uns hat er halt einfach nicht mehr ins System gepasst, aber er ist und bleibt ein richtig starker Spieler, der eigentlich auch in die N11 muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.