VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Helmes [33]

31.01.2011 - 13:19 Uhr
Patrick Helmes [33] |#41
31.01.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von foerboerb:
Glückwunsch zum Transfer!
Ihr werdet viel Freude an ihm haben.
Bei uns hat er halt einfach nicht mehr ins System gepasst, aber er ist und bleibt ein richtig starker Spieler, der eigentlich auch in die N11 muss.

Danke !

Hoffe auch, dass er wieder zu seiner Form findet und uns mit ner Menge Tore bereichern kann.
Hab immer viel von ihm gehalten und bin auch froh, dass wir ihn bekommen haben.
Hoffe nur, dass er diese Saison erstmal verletzungsfrei beendet und nächste auch voll angreifen kann.

Vielleicht zaubert ihr ja von der Ablöse wieder nen Spieler à la Vidal nach Deutschland :)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg für den Rest der Saison und das am Ende ein CL-Platz für euch herausspringt =)
Patrick Helmes [33] |#42
31.01.2011 - 19:21 Uhr
auch hier nochmal congratulation zu diesem transfer. kann ein absolut wertvoller stürmer sein, wenn er den willen und das vertrauen hat. auch die ablöse bewegt sich mEn. im akzeptablen bereich - sowohl für euch als auch für uns. mich würde nur interessieren, was er bei euch verdient ?!

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Patrick Helmes [33] |#43
31.01.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Zitat von FCB-Yoda:
Zitat von Splashiii:
Helmes bekommt die Nr. 33

aber wieso? die 9 ist doch frei ;)

Weil Dzeko die schon hatte und dann geht es meines Wissens nach erst nächste Saison.

wenn der spieler der vorher die nummer hatte schon weg ist darf sie wieder neu vergeben werden, aber sie darf keinem spieler weggenommen werden für einen anderen
Patrick Helmes [33] |#44
31.01.2011 - 20:38 Uhr
kann diesen transfer leider überhaupt gar nicht nachvollziehen ... :(

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Patrick Helmes [33] |#45
31.01.2011 - 20:58 Uhr
Herzlich Willkommen in WOB

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Patrick Helmes [33] |#46
31.01.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von hennes4ever:
Zitat von Ringo:
Absolut Top!!!

Auch die 8 Mio sind vollkommen in Ordnung.

Man stelle sich vor, er ruft bei uns nur einigermaßen ab, was er kann. Dann wird er seine Tore machen und wieder zur deutschen Nati stoßen. dann bekommt man in nicht mehr für 8 Mio.... :)

Also Top auf jendenfall nicht.Hast ihn wohl noch aus Kölner zeiten im gedächnis,sogar da war er schon ne niete. :angry
8 Mios verschwendet

Wir wissen, der Frust sitzt tief, heisst eben nicht jeder mit Nachnamen Podolski.
Patrick Helmes [33] |#47
31.01.2011 - 21:14 Uhr
Was will dann einer aus der Jugend mit der 9. DEIN JUGENDWAHN NERVT !!!
Patrick Helmes [33] |#48
31.01.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Erichson81:
Grafite, Mandzukic und Mbokani sind für dich Spieler die im 4-3-3 Außen spielen können?Interessant. Viel Glück im 4-3-3 mit dem zusammengekauften Spielermaterial. Für mich sieht das ehrlich nach Stückwert aus, aber wenn SMC weg ist, dann hat man genug Spieler für ein 4-4-2 und so hat DH jetzt ja auch eingekauft.

Mandzukic spielt bei uns immer Außen. Grafite hat auch in der Hinrunde regelmäßig Rechtsaußen gespielt, auch in der CL als Linksaußen 3 Tore gemacht. Zu Mbokani:

Zitat von dribbel_clausewitz:
Darf ich fragen woher du diese Kenntnis hast?Mbokani ist kein Aussenstürmer.Er ist sogar der Typ: Einzige Sturmspitze.

Darüber streiten sich die Geister. McClaren sieht ihn ausschließlich als Mittelstürmer. Die Scoutingabteilung und Hoeneß sehen ihn aber als Offensivallrounder.

Okay, die von dir genannten Spieler wurden da eingesetzt. Aber sind es Spieler die auf LA und RA Leistung bringen? Ist ja klasse das ein Grafite mal in der CL drei Tore als LA oder RA gemacht hat... aber das macht ihn immer noch nicht zu einem Außenstürmer. Das ist nämlich die Sache, die ich bei euch aktuell nicht verstehe. Ich hole Leute um sie dann nicht auf Ihrer 1A Pos. spielen zu lassen??? Es wirkt ein wenig wie eine kleiner Flickschusterei... ich möchte euch die ganzen Transfers nicht madig machen, aber ich sehe da halt kein Konzept hinter.

Wenn ich auf Krampf ein 4-3-3 spielen will, dann hole ich kein Mandzukiv, Mbokani, Tuncay usw.
Dazu, was soll ein Lakic im Sommer denn spielen? Helmes kann nur als MS im 4-3-3 fungieren oder in einem 4-4-2 als einer der beiden Stürmer.

Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg - hab aber meine Zweifel an der aktuellen Zusammensetzung.
Patrick Helmes [33] |#49
31.01.2011 - 21:29 Uhr
Meiner Meinung nach euer bester Transfer. Wenn er fit ist und spielt, netzt er regelmäßig. Alles unter 10 Mio ist mMn gerechtfertigt - 5 Mio wären nen Schnäppchen.
Patrick Helmes [33] |#50
31.01.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von Erichson81:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Erichson81:
Grafite, Mandzukic und Mbokani sind für dich Spieler die im 4-3-3 Außen spielen können?Interessant. Viel Glück im 4-3-3 mit dem zusammengekauften Spielermaterial. Für mich sieht das ehrlich nach Stückwert aus, aber wenn SMC weg ist, dann hat man genug Spieler für ein 4-4-2 und so hat DH jetzt ja auch eingekauft.

Mandzukic spielt bei uns immer Außen. Grafite hat auch in der Hinrunde regelmäßig Rechtsaußen gespielt, auch in der CL als Linksaußen 3 Tore gemacht. Zu Mbokani:

Zitat von dribbel_clausewitz:
Darf ich fragen woher du diese Kenntnis hast?Mbokani ist kein Aussenstürmer.Er ist sogar der Typ: Einzige Sturmspitze.

Darüber streiten sich die Geister. McClaren sieht ihn ausschließlich als Mittelstürmer. Die Scoutingabteilung und Hoeneß sehen ihn aber als Offensivallrounder.

Okay, die von dir genannten Spieler wurden da eingesetzt. Aber sind es Spieler die auf LA und RA Leistung bringen? Ist ja klasse das ein Grafite mal in der CL drei Tore als LA oder RA gemacht hat... aber das macht ihn immer noch nicht zu einem Außenstürmer. Das ist nämlich die Sache, die ich bei euch aktuell nicht verstehe. Ich hole Leute um sie dann nicht auf Ihrer 1A Pos. spielen zu lassen??? Es wirkt ein wenig wie eine kleiner Flickschusterei... ich möchte euch die ganzen Transfers nicht madig machen, aber ich sehe da halt kein Konzept hinter.

Wenn ich auf Krampf ein 4-3-3 spielen will, dann hole ich kein Mandzukiv, Mbokani, Tuncay usw.
Dazu, was soll ein Lakic im Sommer denn spielen? Helmes kann nur als MS im 4-3-3 fungieren oder in einem 4-4-2 als einer der beiden Stürmer.

Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg - hab aber meine Zweifel an der aktuellen Zusammensetzung.

Meine Meinung:
Grafites Tage scheinen beim VFL gezählt zu sein und Mbokani ist nur bis Saisonende ausgeliehen. Er wird nur verpflichtet, wenn er wie eine Bombe einschlägt. Somit hätte man nur noch zwei Mittelstürmer: Helmes und als Ersatz Lakic. Außenstürmer hätte man ab Sommer auch genug. Tuncay, Madzukic und Gogia rückt aus der Jugend nach, wobei letztgenannter schon bei den Profis mittrainiert.
Mit dem Außenstürmer, der im Sommer noch kommen soll, wären es insgesamt 4 Außenstürmer und 2 Mittelstürmer. Perfekt fürs 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 ( wie mans sieht).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.