Patrick Helmes [33]
31.01.2011 - 13:19 Uhr
01.04.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Selbst wenn man Helmes verkaufen will (was ich nicht hoffe) wären die genannten 4 Mio Ablöse LÄCHERLICH!
Stand jetzt natürlich. Im Januar erschien diese Summe noch utopisch. Der Fußball ist eben ein schnelllebiges Geschäft. :)
Selbst wenn man Helmes verkaufen will (was ich nicht hoffe) wären die genannten 4 Mio Ablöse LÄCHERLICH!
Stand jetzt natürlich. Im Januar erschien diese Summe noch utopisch. Der Fußball ist eben ein schnelllebiges Geschäft. :)
01.04.2012 - 19:58 Uhr
Helmes ist ein sehr guter Vollstrecker der mit Mandzukic hervorragend harmoniert da Mandzukic sehr viel Laufbereitschaft aufzeigt und vor allem durch seine Robustheit viele Baelle in der Luft holt die Helmes dann verwerten kann. Sicherlich ist er stark abhaengig von seinen Mitspielern aber das sind ja ziemlich viele BL- Stuermer.
01.04.2012 - 20:02 Uhr
Olic... Da kann man sich nur an den Kopf fassen!
01.04.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Unterschaetz mal den Ivica nicht. Der braucht nur ein bischen Spielpraxis dann ist er wieder in Form. Warte erst mal ab was fuer eine EM er spielen wird.
Unterschaetz mal den Ivica nicht. Der braucht nur ein bischen Spielpraxis dann ist er wieder in Form. Warte erst mal ab was fuer eine EM er spielen wird.
02.04.2012 - 12:30 Uhr
Artikel auf Bild.de:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/helmes-keine-sau-hat-sich-fuer-ihn-interessiert-23440148.bild.html
Zum Glück, muss man schon sagen, hat er keinen neuen Verein gefunden! :) :rolleyes
Der letzte Absatz hingegen enttäuscht mich ..
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/helmes-keine-sau-hat-sich-fuer-ihn-interessiert-23440148.bild.html
Zum Glück, muss man schon sagen, hat er keinen neuen Verein gefunden! :) :rolleyes
Der letzte Absatz hingegen enttäuscht mich ..
02.04.2012 - 13:26 Uhr
Was enttäuscht dich da? Ein Artikel der Bild. Sie schreiben es immer so und werden es auch weiterhin tun. Am Ende entscheidet Magath und Helmes ob es eine Zukunft hier gibt.
Das sich für Helmes niemand interessiert hat aus dem Verein ist klar. Wenn Magath das sportliche in der Hand hat und er ihn nicht mehr sehen will ist er halt raus. Das Felix dann, die Leute weniger (oder überhaupt nicht) beachtet sollte jedem bewusst sein.
Die Einstellung die Helmes hat zeigt von seinem Charakter. Ich würde ihn gerne noch weiterhin hier sehen und hoffe, dass uns Helmes und Mandzukic erhalten bleiben in der nächsten Saison. Es gibt wirklich andere Baustellen wo man sich rauf fokusieren muss.
- Kader verkleinern
- fähigen RV kaufen
- fähigen IV kaufen
Alles andere wären dann in meinen Augen nur noch verstärkung in der Spitze. Wenn man die möglichkeit hat noch einen Top Spieler zu holen kann man das machen. Aber man sollte sich erstmal darauf besinnen den Kader zu verkleinern und auf Positionen nachzubessern wo wir offensichtlich Probleme haben. Wobei ich ga nicht soviel machen würde... aber Magath sieht das wahrscheinlich anders. ;)
Das sich für Helmes niemand interessiert hat aus dem Verein ist klar. Wenn Magath das sportliche in der Hand hat und er ihn nicht mehr sehen will ist er halt raus. Das Felix dann, die Leute weniger (oder überhaupt nicht) beachtet sollte jedem bewusst sein.
Die Einstellung die Helmes hat zeigt von seinem Charakter. Ich würde ihn gerne noch weiterhin hier sehen und hoffe, dass uns Helmes und Mandzukic erhalten bleiben in der nächsten Saison. Es gibt wirklich andere Baustellen wo man sich rauf fokusieren muss.
- Kader verkleinern
- fähigen RV kaufen
- fähigen IV kaufen
Alles andere wären dann in meinen Augen nur noch verstärkung in der Spitze. Wenn man die möglichkeit hat noch einen Top Spieler zu holen kann man das machen. Aber man sollte sich erstmal darauf besinnen den Kader zu verkleinern und auf Positionen nachzubessern wo wir offensichtlich Probleme haben. Wobei ich ga nicht soviel machen würde... aber Magath sieht das wahrscheinlich anders. ;)
03.04.2012 - 12:17 Uhr
Ich denke auch, das die Aussage von PH eher provokativer Natur ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass FM die beiden einfach gehen lässt. Sie zeigen auf ihre eigene Weise extrem gute Leistungen und sind in einem perfekten Alter. Die Rolle, die Olic dabei einnehmen soll, ist mir immer noch ein Rätsel, aber besser alle drei als keinen...
03.04.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Stehgeiger:
Ist es eigentlich schon sicher, dass er zum Saisonende den Verein verlässt?
Ne, ist nix sicher.
Das einzige was bis jetzt sicher ist, ist das Lenz seine Karriere beendet nach dieser Sasion und das Pilar im Sommer bei uns anfängt.
Alles andere ist in Verhandlung.
Ist es eigentlich schon sicher, dass er zum Saisonende den Verein verlässt?
Ne, ist nix sicher.
Das einzige was bis jetzt sicher ist, ist das Lenz seine Karriere beendet nach dieser Sasion und das Pilar im Sommer bei uns anfängt.
Alles andere ist in Verhandlung.
03.04.2012 - 20:40 Uhr
Wir spielen kommende Saison ein 4-3-3 mit Helmes, Mandzukic und Olic in der Offensive. :D
03.04.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Tina_Boitze:
Wir spielen kommende Saison ein 4-3-3 mit Helmes, Mandzukic und Olic in der Offensive. :D
Wegen seinem Tor? :)
Wegen seinem Tor? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.