Regionalliga West

Rot-Weiss Essen

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Rot-Weiss Essen |#931
30.03.2016 - 22:16 Uhr
Ich würde übrigens mal so aufstellen:

----------------- Platzek ----------
Ivan --- Löning --- Studtrucker
---------- Rabihic -- Baier -------
Cokkosan - Weber - Fritz - Obst
---------------- Heller ----------------

Hoffe gegen Lotte gibts wieder3 Punkte smile
Rot-Weiss Essen |#932
31.03.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von Curtislow

Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Hoffentlich belehrt mich die Mannschaft eines Besseren.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Rot-Weiss Essen |#933
31.03.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von Curtislow

Grds. finde ich deine Aufstellung gut, aber ich glaube es wird kleine Veränderungen geben.
Grund hat zuletzt gute Leistungen gezeigt und auch Huckle scheint Momentan die Nase vor Cokkosan zu haben.

Ich würde so aufstellen

---------------Heller------------------
Obst-----Fritz---Weber----Huckle
--------Baier--------Rahibic--------
Ivan----------------------------Grund
-------Studtrucker--Platzek------

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Rot-Weiss Essen |#934
02.04.2016 - 18:56 Uhr
Unfassbar schon wieder verloren! ugly

Der Zeitpunkt des Handelns ist schon lange überschritten, wenn Sie jetzt nicht handeln Herr Welling, dann müssen Sie weg! Auch ein Neustart in Liga fünf darf es mit Ihnen nicht geben, schließlich haben Sie uns mit Ihrem nicht handeln in den letzten Wochen erst in diese scheiß Situation gebracht!

Welling, handeln oder gehen!
Siewert & Winkler raus!

Ich glaube nicht, dass wir in unserer aktuellen Situation einen renomierten Trainer an die Hafenstraße holen werden können, der sich dies Himmelfahrtskommando an tut. Es wird denke ich eine interne Lösung, wobei ich Lucas (Arbeitsbedingt) und Helmig (möchte kein Trainer bei uns werden) kategorisch ausschließen würde.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 02.04.2016 um 19:19 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#935
03.04.2016 - 10:19 Uhr
@Gottschalkelf

Ich hatte schon im Vorfeld das Gefühl, dass es gegen Lotte eine Niederlage geben wird. Die sind momentan mit Siebenmeilenstiefeln in Richtung Meisterschaft unterwegs und aktuell einfach zu stark für RWE. Leider.

Ein solches Spiel - für sich allein betrachtet - würde ich deshalb auch nicht als Anlass für irgendwelche einschneidenden Personalentscheidungen nehmen. Aber RWE befindet sich ja nun schon seit unzähligen Wochen im freien Fall Richtung 5. Liga.

Deshalb hast Du auch vollkommen recht. Es muss jetzt unbedingt gehandelt werden. RWE hat nur noch eine Patrone im Lauf und das ist für mich ein Wechsel In der sportlichen Leitung (TR & SD). Ob damit der Abstieg noch verhindert werden kann steht auf einem ganz anderen Blatt, aber man muss es einfach versuchen. Immerhin hat man noch 8 Spiele vor der Brust.

Mittlerweile habe ich schon immer ein flaues Gefühl wenn ich im Videotext oder im www. die aktuelle Tabelle der RL West aufrufe. Die Lage wird aktuell von Woche zu Woche bedrohlicher. sad

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 03.04.2016 um 10:26 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#936
03.04.2016 - 12:10 Uhr
http://www.rot-weiss-essen.de/start/newsdetail/rot-weiss-essen-stellt-jan-siewert-frei/
Jan Siewert ist endlich weg, aber scheinbar darf Winkler weitermachen und wahrscheinlich sogar einen neuen Trainer einstellen. Unfassbar!

Winkler raus!

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#937
03.04.2016 - 12:10 Uhr
Die gestrige "Leistung" war erschreckend...
Die Truppe hat alles vermissen lassen - natürlich is es alles andere als optimal, wenn man nach 4 Minuten das 0-1 kassiert und 70 Minuten mit 10 Mann spielen muss, aber trotzdem erwarte ich, dass die Jungs, die auf dem Platz stehen bis zum Umfallen kämpfen!
Diese blutleere Darbietung grenzte an einen Offenbarungseid.

Die ersten Konsequenzen sind nun gezogen worden, Siewert ist nicht mehr Coach der Truppe.
Jetzt bleibt abzuwarten, wer sich diesen Feuerstuhl als nächstes antut.

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#938
03.04.2016 - 15:05 Uhr
http://www.reviersport.de/327519---rwe-demandt-soll-siewert-nachfolger-werden.html
Sven Demandt ist der Wunschkandidat unserer Verantwortlichen und schaut sich zufälligerweise auch gerade unseren nächsten Gegner Ahlen mit Jürgen Lucas in Velbert an.

Als Alternative zu Demandt gilt Walpurgis, wobei ich mir sehr sicher bin, dass Demandt den Zuschlag bekommen wird.

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#939
03.04.2016 - 15:30 Uhr
Ich würde Demandt verpflichten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 03.04.2016 um 15:31 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#940
03.04.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
http://www.reviersport.de/327519---rwe-demandt-soll-siewert-nachfolger-werden.html
Sven Demandt ist der Wunschkandidat unserer Verantwortlichen und schaut sich zufälligerweise auch gerade unseren nächsten Gegner Ahlen mit Jürgen Lucas in Velbert an.

Als Alternative zu Demandt gilt Walpurgis, wobei ich mir sehr sicher bin, dass Demandt den Zuschlag bekommen wird.

Demandt wäre mMn eine wirklich gute Lösung - er kennt die Hafenstr., hat Erfahrung in der Liga und jungen Spielern.
Auch der Variante mit ihm als Cheftrainer und Lucas als Co kann ich durchaus etwas abgewinnen.

Ich mag Stefan Lorenz zwar als Typ, aber für mich ist der Posten des Trainers/Co-Trainers nicht der ideale für ihn. Er sollte aber unbedingt im Verein gehalten werden.

Ich hoffe auf eine schnelle Entscheidung, damit der Neue sich "in Ruhe" auf das Ahlen-Spiel vorbereiten kann.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.