Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#101
29.11.2021 - 15:44 Uhr
Zitat von Dominion
Zitat von exsample

Im Umgang mit dem Mic ist er schon um Welten besser als Pal.

Findest du?

ja weil es nur um die Fähigkeit ging so ins Mikrophon zu sprechen, das man ihn auch versteht.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Tayfun Korkut |#102
29.11.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von muffelino
Zitat von Dominion

Zitat von exsample

Findest du?
"Was ist Ihre Spielphilosophie?" - "Ganz einfach: Spiele gewinnen."
Wow. Wirklich? Warum hat nicht jeder Trainer diese Spielphilosophie?

Auf so eine Frage hätte jeder Amateurtrainer was dahinstammeln können, er konnte es nicht. Als ich das gehört habe, habe ich schon nicht schlecht gestaunt. Nichtmal Tayfun Korkut weiß wofür Tayfun Korkut steht.

Was soll man denn auf solch dämliche Fragen auch antworten... Er hat auf viele Fragen de facto nichts geantwortet, was ich auch okay finde. Bobic heute übrigens genau so

Ach naja, bei einem neuen Trainer nach der Spielphilosophie zu fragen finde ich erstmal nicht so dumm. Im Gegenteil, das ist doch eine ganz essentielle Information? Wird es eher defensiv kompakt oder eher offensiv? Ich fand die Antwort auch sehr, sehr dürftig. Ist mit aber egal, so lange er am Ende die Mannschaft voranbringt. Das kann pasieren, auch wenn ich kaum dran glaube.
Tayfun Korkut |#103
29.11.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von Dominion
Zitat von exsample

Findest du?

Auf so eine Frage hätte jeder Amateurtrainer was dahinstammeln können, er konnte es nicht. Als ich das gehört habe, habe ich schon nicht schlecht gestaunt. Nichtmal Tayfun Korkut weiß wofür Tayfun Korkut steht.

Hat es das wirlich gesgat, ich schaue die PK nicht.

Ist ja wie bei einer Miss-Wahl. Was wünscht du dir? Den Weltfrieden! grins

•     •     •

Tayfun Korkut |#104
29.11.2021 - 15:52 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Dominion

Zitat von exsample

Findest du?

Hat es das wirlich gesgat, ich schaue die PK nicht.

Ist ja wie bei einer Miss-Wahl. Was wünscht du dir? Den Weltfrieden! grins

Ja hat er gesagt, aber das war nicht seine ganze Antwort.
Seine genaue Aussage war, dass er sich an dem vorhandenen Spielermaterial orientieren will um die Stärken der Mannschaft herauszuarbeiten. Das alles mit dem Hintergrund so viele Spiele wie möglich zu gewinnen.
Tayfun Korkut |#105
29.11.2021 - 15:58 Uhr
Hier mal ein Leverkusen Fan, der weiß wie es unter Korkut ist. Roger Schmidt wurde entlassen Korkut übernahm. Erst hab ich mich überraschen lassen und dachte mir lass ihn mal erstmal die Saison zu Ende machen und dann gucken wir mal. Hannover davor zu trainieren war ja auch nicht einfach und der Kader von Leverkusen war ja eigentlich voll mit geilen Spielern:
Brandt, Chicharito usw, die einfach wieder wachgemacht werden müssen . Eigentlich genau so wie bei euch gerade Piątek, Serdar usw. Nach einer Zeit merke ich aber, wie langweilig und trostlos er Fußball spielen lässt und als Person ist. Hab dann auch vermutet er kann so richtig nicht motivieren. Genau was bei euch gerade fehlt. Glaube er wird auch scheitern und nichts verbessern. Im Februar/März wird der nächste vorgestellt.
Tayfun Korkut |#106
29.11.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von Panik1892
Zitat von muffelino

Zitat von Dominion

Zitat von exsample

Findest du?

Was soll man denn auf solch dämliche Fragen auch antworten... Er hat auf viele Fragen de facto nichts geantwortet, was ich auch okay finde. Bobic heute übrigens genau so

Ach naja, bei einem neuen Trainer nach der Spielphilosophie zu fragen finde ich erstmal nicht so dumm. Im Gegenteil, das ist doch eine ganz essentielle Information? Wird es eher defensiv kompakt oder eher offensiv? Ich fand die Antwort auch sehr, sehr dürftig. Ist mit aber egal, so lange er am Ende die Mannschaft voranbringt. Das kann pasieren, auch wenn ich kaum dran glaube.

Ach wirklich? Hättest Du dich mit einer Antwort wie :
"Ich werde kompakt und offensiv spielen lassen" zufrieden gegeben?
Zu mehr würde es nicht Kommen. Ansonsten kann er gleich für die nächsten Gegner seinen Match-Plan geben...
Tayfun Korkut |#107
29.11.2021 - 16:03 Uhr
Ich verstehe nicht was heute passiert ist. Man steht im Mittelfeld, hatte zuletzt Pech in den letzten Minuten, aber im großen und ganzen ist die Mannschaft konkurrenzfähig. Pal haette wie immer eine unspektakuläre aber stabile Saison geliefert.

Warum ist also plötzlich Tayfun Korkut hier? Entweder gelüstet es Fredi nach Drama und Bild Schlagzeilen oder es hat intern geknallt, jedenfalls ist heute ein scheiß Tag.

Viel Erfolg an Herrn Korkut. Zu verlieren hat er nix, also was solls. Sowieso das Motto dieses Vereins.
Tayfun Korkut |#108
29.11.2021 - 16:07 Uhr
Zitat von Birbman
Ich verstehe nicht was heute passiert ist. Man steht im Mittelfeld, hatte zuletzt Pech in den letzten Minuten, aber im großen und ganzen ist die Mannschaft konkurrenzfähig. Pal haette wie immer eine unspektakuläre aber stabile Saison geliefert.

Warum ist also plötzlich Tayfun Korkut hier? Entweder gelüstet es Fredi nach Drama und Bild Schlagzeilen oder es hat intern geknallt, jedenfalls ist heute ein scheiß Tag.

Viel Erfolg an Herrn Korkut. Zu verlieren hat er nix, also was solls. Sowieso das Motto dieses Vereins.

Wir stehen nicht im Mittelfeld! Wir stehen einen Punkt vorm Relegationsplatz. grins

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Tayfun Korkut |#109
29.11.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von Bayer04fan6
Hier mal ein Leverkusen Fan, der weiß wie es unter Korkut ist. Roger Schmidt wurde entlassen Korkut übernahm. Erst hab ich mich überraschen lassen und dachte mir lass ihn mal erstmal die Saison zu Ende machen und dann gucken wir mal. Hannover davor zu trainieren war ja auch nicht einfach und der Kader von Leverkusen war ja eigentlich voll mit geilen Spielern:
Brandt, Chicharito usw, die einfach wieder wachgemacht werden müssen . Eigentlich genau so wie bei euch gerade Piątek, Serdar usw. Nach einer Zeit merke ich aber, wie langweilig und trostlos er Fußball spielen lässt und als Person ist. Hab dann auch vermutet er kann so richtig nicht motivieren. Genau was bei euch gerade fehlt. Glaube er wird auch scheitern und nichts verbessern. Im Februar/März wird der nächste vorgestellt.

Der kann hier ruhig langweilig und trostlos spielen. Wir sind das hier gewöhnt von Dardai, Klinsmann und Nouri.

So er denn bis Ende der Saison über 40 Punkte zusammen hat, ist alles ok.

Schlimmer als Dardai kann ich es mir nicht vorstellen.

Ich denke - oder hoffe !! - schon, dass Tayfun es schafft Spielzüge trainieren zu lassen, die wir auch im Spiel sehen smile Und vielleicht auch dem Spiel eine offensive Struktur gibt. Das kennen wir hier nicht.

Wir kennen Kick & Rush und das mit dem teuren Personal.

Wie gesagt, abwarten was er macht. Keine Wunderdinge bis zu Weihnachten erwarten: 5-6 Punkte wären schon gut mit der neuen Mannschaft.

Dann die Winterpause nutzen, 2-3 neue Spieler holen und dann sollten wir den Klassenerhalt schaffen. Auch wenn er trostlos herausgespielt wird. zwinker

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Tayfun Korkut |#110
29.11.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von Kacar1705
Zitat von Birbman

Wir stehen nicht im Mittelfeld! Wir stehen einen Punkt vorm Relegationsplatz. grins

4 Punkte bis zum Achten. Zweimal in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert, nach gutem Auftritt. Ich sehe keinen Grund für Aktionismus. Wieder einen Interimstrainer, neue Spielideen etc. Wie das bei Hertha endet weiß man doch.

Ich hoffe die Mannschaft wollte diese Entscheidung, ansonsten hat man heute Nouri den Zweiten verpflichtet und die Saison ist gelaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.