Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
24.01.2015 - 16:47 Uhr
Es ist doch besser, dass er einen schlechten Tag hat, wenn 96 ein Testspiel bestreitet. Zieler ist ansonsten absolute Klasse.
24.01.2015 - 16:52 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Es ist doch besser, dass er einen schlechten Tag hat, wenn 96 ein Testspiel bestreitet. Zieler ist ansonsten absolute Klasse.

Dass Zieler ein schlechter Torwart ist,habe ich auch nirgends behauptet ;)
24.01.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von HeartBreakKid96

Das habe ich auch nicht gesagt. Entspann dich ;)
24.01.2015 - 17:09 Uhr
Also die Abwehrleistung ist ja unter aller Kanone... Nach vorne ist das ok, aber hinten immer wieder so offen in die Konter zu laufen gegen bestenfalls durchschnittliche Bremer geht gar nicht.
24.01.2015 - 17:17 Uhr
Zitat von Jernals
Also die Abwehrleistung ist ja unter aller Kanone... Nach vorne ist das ok, aber hinten immer wieder so offen in die Konter zu laufen gegen bestenfalls durchschnittliche Bremer geht gar nicht.
Das stimmt. Die Defensive ist extrem schlecht und unkonzentriert, Bremen kontert nach belieben.
Das geht gar nicht.... Aber gut es ist nur ein Testspiel, wenn man daraus lernen kann...dann ist es gut.
24.01.2015 - 17:21 Uhr
Da war heute auf allen Positionen viel Käse dabei.
24.01.2015 - 17:24 Uhr
Ich fand unsere Leistung heute echt erschreckend Gerade die Abwehr. So wird das gegen Schalke bestimmt nichts. Und Bremen war Defensiv auch nicht unbedingt stark!
24.01.2015 - 17:33 Uhr
Vielleicht nach den relativ leichten Spielen auch gerade zum richtigen Zeitpunkt der kleine Dämpfer. Ist natürlich nicht so schlimm, weil es nur ein Testspiel war, aber die Probleme in der Rückwärtsbewegung waren schon sehr offensichtlich und sind meiner Meinung nach auch deutlich schwieriger abzustellen als ein paar vergebene Chancen in den letzten Testspielen. Zieler vor allem in der ersten Halbzeit natürlich absolut unterirdisch, aber so einen Tag hat wohl jeder mal. Schmiedebach kam heute nicht richtig in die Zweikämpfe, Sakai und Briand waren oft überfordert und als Werder dann mit Lorenzen und Öztunali noch zwei schnelle Leute vorne drin hatte, war es eigentlich komplett vorbei.
Positiv wieder die teilweise sehr gelungenen Ballstafetten mit viel eigenem Ballbesitz und auch entsprechenden Chancen. Hervorzuheben hier natürlich besonders die beiden hervorragend herausgespielten Tore (Bittencourts Ballannahme, Schmiedebachs Pass). Es war aber auch offensichtlich, dass die Defensive sehr wohl noch einige Probleme hat, wenn der Gegner auch gewillt ist schnell nach vorne zu spielen. Letztlich dann fast eine Kopie des Bundesligaspiels gegen Werder - wahrscheinlich kassieren wir gegen Teams mit Mittelfeldrauten ab jetzt immer drei Gegentore. Schalke spielt ein anderes System, also wird das mindestens ein Unentschieden. ;)
Positiv wieder die teilweise sehr gelungenen Ballstafetten mit viel eigenem Ballbesitz und auch entsprechenden Chancen. Hervorzuheben hier natürlich besonders die beiden hervorragend herausgespielten Tore (Bittencourts Ballannahme, Schmiedebachs Pass). Es war aber auch offensichtlich, dass die Defensive sehr wohl noch einige Probleme hat, wenn der Gegner auch gewillt ist schnell nach vorne zu spielen. Letztlich dann fast eine Kopie des Bundesligaspiels gegen Werder - wahrscheinlich kassieren wir gegen Teams mit Mittelfeldrauten ab jetzt immer drei Gegentore. Schalke spielt ein anderes System, also wird das mindestens ein Unentschieden. ;)
24.01.2015 - 18:39 Uhr
Ich finde, wir spielen nicht viel anders, als wir in die Winterpause gegangen sind. Was sollte sich da auch groß dran ändern? Wo soll Qualität denn herkommen?
24.01.2015 - 19:13 Uhr
Eine Niederlage zur rechten Zeit. Heute hat man gesehen, dass man noch deutlich zulegen muss. Defensiv war das gar nichts... Bremen hätte höher gewinnen müssen.
Ich gehe davon aus, dass man gegen Schalke ein anderes Gesicht sehen wird. Man ist frisch aus dem Trainingslager gekommen, man hat gerade gegen Ende beider Halbzeiten gemerkt, dass die Kraft fehlt. Dennoch so ein Defensivverhalten wird in der BL sofort bestraft!
Ich gehe davon aus, dass man gegen Schalke ein anderes Gesicht sehen wird. Man ist frisch aus dem Trainingslager gekommen, man hat gerade gegen Ende beider Halbzeiten gemerkt, dass die Kraft fehlt. Dennoch so ein Defensivverhalten wird in der BL sofort bestraft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.