Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#2041
24.01.2015 - 20:00 Uhr
Richtige Zeitpunkte für Niederlagen gibt es nicht. Das Spiel hätte heute heute auch wieder 3-3 ausgehen können. Nach dem 2-2 War Bremen zwar klar besser vor allem nach den Wechseln von Lorenzen und Öztunali. Insgesamt ha heute die rückwärtsbewegung leider garnicht gepasst. ( War aber auch ein scheiß Fusdballwetter da hat der Platz gelitten.) Was mich positiv stimmt ist das spielerische. Es ist eine klare Linie zu sehen. Nun mal meine Eindrücke vom Spiel.

Zieler : Ganz schwach heute teilweise gedacht der ist besoffen aber lieber im Test als nächsten Samstag.
Sakai : Erste Hz gut zweite Hz viele Ballverluste und gegen Lorenzen War er platt. Wechsel dann.
Marcelo : Ok. Aber kam mit den Platzbedingungen nicht wirklich klar.
Schulz : Heute besser als Marcelo.
Albornoz : Fand ich heute gut über seine Seite lief viel und defensiv sicher gestanden. Zum ende hin zu viel Zweikämpfe gesucht.
Gülselam : Fällt nicht sonderlich auf. Würde lieber Hirsch sehen oder ein Neuzugang
Schmiedebach: Schöne Vorlage. Hat aber im Mittelfeld nicht den Zugriff bekommen.
Bittencourt : Schnell , dribbelstark nur der letzte Pass fehlt oder letzte Mut. Viele gute Aktionen gehabt.
Brand: War als erstes wieder platt. Bis dahin wie immer geackert. Bei ihm warte ich auf das überraschende. Hat das 3-2 leider verpasst.
Stindl : Fußballerisch top aber auch gut beackert worden. Schade der lattentreffer kurz vor Schluss.
Joselu : Komplett unauffällig aber immer für ein Tor oder Vorlage gut.

Einwechselspieler keine Wertung. Nur soviel Ernst scheint dicht dran zu sein und hat mir in der Vorbereitung gut gefallen.

Ich denke nächste Woche spielen wir mit der heutigen Startelf.

Mein Wunsch wäre 4-1-4-1 aber erst wenn Kiyotake richtig fit ist vom Asien Cup.

Zieler
Sakai Marcelo Schulz Albornoz
Schmiede
Briand Kiyo Stindl Leo
Joselu

Zudem hoffe ich auf Zwei Transfers. Stojanovic und ein hoffentlich Guten 6
Testspiele |#2042
24.01.2015 - 20:32 Uhr
Typisches Testspiel, in dem man gemerkt hat, dass bei einigen noch das Trainingslager in den Knochen steckte.
Solche Spiele darf man genauso wenig bewerten, wie z.B. die heutige Niederlage von Schalke gegen Rapid Wien oder die letzte Testspielniederlage von Bremen gegen Duisburg.
Ich bin sicher, dass die Roten gegen Schalke ein ganz anderes Gesicht zeigen werden und Zieler wird bestimmt nicht so schlecht spielen wie heute!
Testspiele |#2043
26.01.2015 - 17:07 Uhr
Hab da mal was geschrieben. Neuer Name, gleicher Inhalt. Wer mag...
http://www.niemalsallein.de/2015/01/vorbereitung-auf-die-rueckrunde-2015/
Und ja, die Mechanismen des Bundesligageschäfts greifen immer wieder. Da wedelt jemand mit einem Bündel Scheine und verspricht einem ein ganz neues schickes Haus. Schon kehrt man dem Ort, an dem man seine ersten Schritte gemacht hat, ohne mit der Wimper zu zucken den Rücken... Traurige Söldnermentalität. Aber es sieht nunmal tatsächlich deutlich besser aus zwinker.
Testspiele |#2044
26.01.2015 - 18:59 Uhr
Zitat von Jaime
Hab da mal was geschrieben. Neuer Name, gleicher Inhalt. Wer mag...
http://www.niemalsallein.de/2015/01/vorbereitung-auf-die-rueckrunde-2015/
Und ja, die Mechanismen des Bundesligageschäfts greifen immer wieder. Da wedelt jemand mit einem Bündel Scheine und verspricht einem ein ganz neues schickes Haus. Schon kehrt man dem Ort, an dem man seine ersten Schritte gemacht hat, ohne mit der Wimper zu zucken den Rücken... Traurige Söldnermentalität. Aber es sieht nunmal tatsächlich deutlich besser aus zwinker.

Die Pixeltechnik ist irgendwie der Oldschool-Oberhammer, und euer Wappen ist auch cool, habt ihr mal versucht in die Banderole in weißer Schrift euer Niemalsallein reinzupacken...
Was ich auch gut finde, ist die einzelne Spielerbeschreibung. Vielleicht könnt ihe das im nächsten Schritt grafisch aufbereiten, was ihr beschreibt und passend zum Spielernamen verlinken.
Sorry für OT (PN hätte es wohl auch getan). Finde es aber klasse, wie ihr euch Mühe gebt und weiterentwickelt. Und eine Spitze noch, Gülselam habt ihr treffender dargestellt als du ihn hier zeitweise "verkaufst" hastZwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniCalzoni am 26.01.2015 um 19:01 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2045
26.01.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von ToniCalzoni

Die Pixeltechnik ist irgendwie der Oldschool-Oberhammer, und euer Wappen ist auch cool, habt ihr mal versucht in die Banderole in weißer Schrift euer Niemalsallein reinzupacken...
Was ich auch gut finde, ist die einzelne Spielerbeschreibung. Vielleicht könnt ihe das im nächsten Schritt grafisch aufbereiten, was ihr beschreibt und passend zum Spielernamen verlinken.
Sorry für OT (PN hätte es wohl auch getan). Finde es aber klasse, wie ihr euch Mühe gebt und weiterentwickelt. Und eine Spitze noch, Gülselam habt ihr treffender dargestellt als du ihn hier zeitweise "verkaufst" hastZwinkernd

Also letzteres bedarf dringendster Klärung (im allgemeinen Interesse wohl eher als PN zwinker ). Ich erkenne da nämlich - da ich beides geschrieben habe - null Nicht-Übereinstimmung. Bin gespannt.
Testspiele |#2046
13.11.2015 - 18:51 Uhr
96 gerade in Minden gegen Bielefeld:

Tschauner - Sorg, Felipe, Anton, Rankovic - Güselam, Schmiedebach - Bech, St-Maximin, Karaman - Erdinç

Auf der Bank noch Radlinger, Klaus, Hoffmann, Hirsch und Bähre.

Sicherlich nicht die beste Elf, aber unterlegen sein muss man den Bielefeldern, die bisher auch mit vielen Ersatzspielern spielen, nun auch nicht. War man in der ersten Halbzeit aber trotzdem... rolleyes

Edit: Man muss nur meckern. 1:0 Saint-Maximin

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 13.11.2015 um 19:12 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2047
13.11.2015 - 19:37 Uhr
Bielefeld fürt mittlerweile verdient 2:1
Testspiele |#2048
13.11.2015 - 22:42 Uhr
Scheiß Spiel, verloren ... und unser Trainer sagt zu diesem Spiel
"Zum Schluss hatten wir kaum noch Spieler aus dem Bundesligakader auf dem Platz."
Was testet den dieser Trainer gerade? Was sind seine Ziele? Was soll besser werden?
Testspiele |#2049
14.11.2015 - 00:33 Uhr
Zitat von Zeugwart96
Scheiß Spiel, verloren ... und unser Trainer sagt zu diesem Spiel
"Zum Schluss hatten wir kaum noch Spieler aus dem Bundesligakader auf dem Platz."
Was testet den dieser Trainer gerade? Was sind seine Ziele? Was soll besser werden?

Genau das weiß er ja selbst nicht,wie so vieles andere auch.
Fronzeck eben.
Ein total Ahnungsloser.
Testspiele |#2050
14.11.2015 - 06:57 Uhr
Erschreckend finde ich, dass Hoffmann nunmehr IV Nummer 5 zu sein scheint. Der Junge kann doch das Kicken nicht vollkommen verlernt haben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.