VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing 21/22

11.06.2021 - 12:03 Uhr
Ticketing 21/22 |#771
22.02.2022 - 21:02 Uhr
Ich muss den VfL loben für die Vergabe der Karten auf der Ost. Vor dem Bayern Spiel habe ich es kritisiert, dass jeweils 2 Karten verkauft wurden an einen Kunden.
Wer kritisiert muss auch loben und ich finde es gut, dass der VfL sich die Kritik vieler angenommen hat und zumindest in der Ost die Karten einzeln verkauft daumen-hoch
Ticketing 21/22 |#772
22.02.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von pcheinzo

Gerade gelesen, nun zumindest 10.000 für Leipzig erlaubt Lächelnd

Gegen Freiburg auch nur 10k? Oder Gibt es bis dahin endlich Lockerungen?

Edit: Gerade nachgelesen, ab 04.03. koennte der VfL wohl 20.300 reinlassen... Freiburg ist 02.03.
klasse, nur wegen eines willkuerlichen Datums duerfen einfach mal ueber 10.000 weniger rein, obwohl das nur 2 Tage frueher ist.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 22.02.2022 um 21:18 Uhr bearbeitet
Ticketing 21/22 |#773
22.02.2022 - 21:43 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Zitat von pcheinzo

Edit: Gerade nachgelesen, ab 04.03. koennte der VfL wohl 20.300 reinlassen... Freiburg ist 02.03.
klasse, nur wegen eines willkuerlichen Datums duerfen einfach mal ueber 10.000 weniger rein, obwohl das nur 2 Tage frueher ist.

2 Tage zu früh ist es auch beim Gladbach Spiel.
Das ist am 18.03. und wird nicht vor voller Hütte ausgetragen. Knapp 48 Stunden später spielt Dortmund vor 80.000.
Es sei denn, die Untervarianten schlagen bis dahin voll zu.
Ticketing 21/22 |#774
22.02.2022 - 23:59 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Zitat von G_Verbeek

Zitat von pcheinzo

Das ist am 18.03. und wird nicht vor voller Hütte ausgetragen. Knapp 48 Stunden später spielt Dortmund vor 80.000.

Also wir spielen am 20.03. in Köln, wäre mir neu wenn die da ein 80.000 Mann-Stadion haben tongue

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ticketing 21/22 |#775
23.02.2022 - 07:31 Uhr
Zitat von Thordur
Zum ersten Mal konnte ich keine Stehplatzkarte ergattern. Immer wieder konnte das gewählte Ticket nicht meinem Warenkorb hinzugefügt werden.

Dies hat ein Freund auch erlebt. Kann es evtl sein, dass es mit dem genutzten Browser zusammenhängt?
Ich hatte auch mal Probleme, aber die letzten Spieltage mit dem Chrome ging es über das Handy problemlos.
Ticketing 21/22 |#776
23.02.2022 - 09:56 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Zitat von G_Verbeek

Zitat von pcheinzo

Ker lasst euch doch nicht so verarschen von Lauterbach, der morgens das eine Twittert und abends das andere. Es gibt mittlerweile genug Studien aus Dänemark, wo die B2 Variante schon voll durchschlägt. Ähnliches Profil wie Omikron, keine Panik.

Empfehle allen einfach mal Twitter zu nutzen. Da kommentieren Unis und Wissenschaftler ihre eigenen Publikationen direkt, damit auch Laien sie einordnen können. Ist ganz interessant, wenn die Sachen nicht mehr durch einen Filter gehen oder man eben bei Lauterbachs Panik-Tweets die Kommentare von Leuten sieht, die das ganze dann mal in den Kontext setzen.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Ticketing 21/22 |#777
23.02.2022 - 10:40 Uhr
Es gibt aber durchaus auch Leute wie diesen Herren hier der das ein wenig anders sieht. (ja ich weiß hat mit den Tickets hier nur wenig zu tun grins )

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 23.02.2022 um 10:41 Uhr bearbeitet
Ticketing 21/22 |#778
23.02.2022 - 11:58 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von Dropkick1848

Zitat von G_Verbeek

Zitat von pcheinzo

Ker lasst euch doch nicht so verarschen von Lauterbach, der morgens das eine Twittert und abends das andere. Es gibt mittlerweile genug Studien aus Dänemark, wo die B2 Variante schon voll durchschlägt. Ähnliches Profil wie Omikron, keine Panik.

Empfehle allen einfach mal Twitter zu nutzen. Da kommentieren Unis und Wissenschaftler ihre eigenen Publikationen direkt, damit auch Laien sie einordnen können. Ist ganz interessant, wenn die Sachen nicht mehr durch einen Filter gehen oder man eben bei Lauterbachs Panik-Tweets die Kommentare von Leuten sieht, die das ganze dann mal in den Kontext setzen.

Und wissenschaftliche Veröffentlichungen auf Twitter sind generell seriös, unabhängig und ungefiltert? Ich frag für eine Freundin

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Ticketing 21/22 |#779
23.02.2022 - 13:05 Uhr
Zitat von Thordur
Zitat von Lalo1848

Zitat von Dropkick1848

Zitat von G_Verbeek

Zitat von pcheinzo

Und wissenschaftliche Veröffentlichungen auf Twitter sind generell seriös, unabhängig und ungefiltert? Ich frag für eine Freundin

Ich spreche hier nicht von irgendwelchen Accounts, sondern verifizierten Accounts (blauer Haken) der herausgebenden Stellen, offiziellen Regierungsinstitutionen und Wissenschaftlern. Bei Twitter geht verdammt viel Bullshit rum, aber wenn man weiß, wie man das Netzwerk benutzen muss und sich auf seriöse Accounts beschränkst, bist bist du beim Diskurs und Neuigkeiten vor der Welle.

Twitter das einzige Netzwerk, in dem politische, wirtschaftliche und wissenschaftlichen Elite versammelt sind und in den direkten Diskurs gehen. Nur ist es eben auch das Netzwerk, was am wenigsten simple "Berieselung" ist wie Instagram oder Facebook. Deswegen ist es in der breiten Maße, zumindest in Europa, deutlich weniger verbreitet.

@Blue: Eric Feigl-Ding und das dänische Staten Serums Institut, äquivalent zum RKI, hatten einige spannende Diskussionen auf Twitter - alles öffentlich und nachlesbar. Danach konntest du beide Seiten sehr gut nachvollziehen. Warum der Amerikaner Alar schlägt, warum die Dänen entspannt sind.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Ticketing 21/22 |#780
23.02.2022 - 13:49 Uhr
Solche einzelnen wissenschaftlichen Erkenntnisse und Diskussionen um Unter-Unter Unter- Varianten von Corona-Mutationen werden uns noch die nächsten 10 (?) Jahre beschäftigen. Was mich dabei immer wundert: Hat man mal ein Mittel ( oder Impfstoff) kommen diese Wissenschaftler und zweifeln alles Mögliche an, wollen validierte Studien und wollen erst nach 5-10 Jahren darüber Erkenntnisse als wissenschaftlich fundiert anerkennen. Aber unmittelbar nach Auftauchen einer Variante werden teilweise von denselben Akteuren die schlimmsten Befürchtungen bzgl. Ansteckung und Schwere der Erkrankungen publiziert. Auf welcher Basis denn ? Auf den Fussball bezogen heisst das wahrscheinlich, dass die noch über Jahre hinaus wenige oder besser keine Zuschauer zulassen wollen, dass da die Ansteckungsrate gegen Null konvergiert, wird dann aber ausgeblendet. So wie ich einige Wissenschaftler inzwischen auch für verblendet halte.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.