Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Wenigstens bin ich nicht der einzige Doofe wo die Rückerstattung nicht klappt.
Mittlerweile alles erledigt. Es kam der passende Autorisierungscode und dann wars einfach.
Falles es jemand interessiert heute hat mir Hertha das Geld für die union Karten überweisen.
Hat gut ein Monat gedauert. Falles jemand noch drauf warten sollte
Zitat von 1892Blau-Weiss
Falles es jemand interessiert heute hat mir Hertha das Geld für die union Karten überweisen.
Kurios.
Habe das Geld schon am 19.05. erhalten.
Ging bei mir mit den restlichen 4 Heimspielen mit der Dauerkarte auch schnell und reibungslos. Der passende Code wurde schnell gesendet und dann war’s einfach.
Wenn man sich dagegen Schlacke ansieht....
Zitat von LHorr
Ging bei mir mit den restlichen 4 Heimspielen mit der Dauerkarte auch schnell und reibungslos. Der passende Code wurde schnell gesendet und dann war’s einfach.
Ich dagegen warte seit einem Monat auf mein Geld
Als Dauerkarteninhaber?
Dann musst du die Geschäftsstelle anmailen. Hast du eine Bestätigung per Mail bekommen über die Entschädigung. Da bekommst du für jedes Spiel eine Mail als Bestätigung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.