Transferperiode 14/15
Ich finde das Design jetzt auch nicht wirklich erfrischend...
Die Krankheiten die das Forum hatte warwn auch nciht sehr förderlich ...doch das so was einen aktiven Schreiberling davon abhält zu schreiben, daran glaube ich nicht wirklich, es sei denn man macht es so wie beim "aktuellen" Forum das VfL Wolfsburg, in dem man jemanden zwingt sich mit Name, Anschrift usw anzumelden ... (so war es damals glaube ich)... Ich war zwar dennoch angemeldet aber aktiv ist dort kaum einer mehr.
Die Beteiligung an TM.de hielt sich wohl auch durch die WM in grenzen. In der Zeit und vor allem in dieser Phase der Vorbereitung war bisher noch nicht wirklich was los. Ich denke, dass es nun nach und nach los geht und die interessanten Transfers nun abgewickelt und eingetütet werden.
Ob das Lukaku Gerücht stimmt? Ich gehe mal davon aus, dass HuiBuh in seinem Wolfs-Blog keine Märchen erzählt. Dafür ist er hier und im Blog in den letzten Jahren viel zu seriös aufgetreten als das ich ihm das nicht glauben würde.
Spannend werden die nächsten 2 Wochen mit Gustavo. Ich bin gespannt ob er eventuellen Verlockungen wiedersteht oder doch vielleicht das Abenteuer Monaco und Co. suchen wird. Für uns, sofern die AK über 35 Millionen stimmt, wäre das zwar ein Verlust aber mit den 35 Millionen im Gepäck sollte man einen vernünftigen Ersatz finden können.
Falls dann Dost gehen sollte weiß ich nicht ob ich dann mit Mister X, Olic und Scheidhauer/Stolze für die komplette Saison mit 3fach Belastung als ausreichend ansehen sollte. Gefühlt würde ich eher noch einen Stürmer holen oder endlich mal Perisic im Sturmzentrum einsetzen.
Ebenfalls spannend finde ich zu verfolgen, welcher von den Auslaufenden Verträgen verlängert und welcher nicht verlängert werden soll.
Die Beteiligung an TM.de hielt sich wohl auch durch die WM in grenzen. In der Zeit und vor allem in dieser Phase der Vorbereitung war bisher noch nicht wirklich was los. Ich denke, dass es nun nach und nach los geht und die interessanten Transfers nun abgewickelt und eingetütet werden.
Ob das Lukaku Gerücht stimmt? Ich gehe mal davon aus, dass HuiBuh in seinem Wolfs-Blog keine Märchen erzählt. Dafür ist er hier und im Blog in den letzten Jahren viel zu seriös aufgetreten als das ich ihm das nicht glauben würde.
Spannend werden die nächsten 2 Wochen mit Gustavo. Ich bin gespannt ob er eventuellen Verlockungen wiedersteht oder doch vielleicht das Abenteuer Monaco und Co. suchen wird. Für uns, sofern die AK über 35 Millionen stimmt, wäre das zwar ein Verlust aber mit den 35 Millionen im Gepäck sollte man einen vernünftigen Ersatz finden können.
Falls dann Dost gehen sollte weiß ich nicht ob ich dann mit Mister X, Olic und Scheidhauer/Stolze für die komplette Saison mit 3fach Belastung als ausreichend ansehen sollte. Gefühlt würde ich eher noch einen Stürmer holen oder endlich mal Perisic im Sturmzentrum einsetzen.
Ebenfalls spannend finde ich zu verfolgen, welcher von den Auslaufenden Verträgen verlängert und welcher nicht verlängert werden soll.
Dem stimme ich in allen Punkten zu.
Die Vorbereitung auf den "Ernstfall"?
Weiter unten steht noch über Lukaku:
"Nach WAZ-Recherchen laufen die Gespräche zwischen dem VfL und dem 21-Jährigen sowie dessen Beratern - sie können sich allerdings noch etwas hinziehen."
"Nach WAZ-Recherchen laufen die Gespräche zwischen dem VfL und dem 21-Jährigen sowie dessen Beratern - sie können sich allerdings noch etwas hinziehen."
Es geht schon los.
Es war keiner auf dem Markt und wir sind ohnehin bestens aufgestellt. 
Es geht schon los.
Es war keiner auf dem Markt und wir sind ohnehin bestens aufgestellt. 
Falls wir am Ende dann mit leeren Händen da stehen wird das auch die Ausrede sein
Könnte wieder (!) die Ausrede sein.
Letzten Sommer waren wir in der gleichen Situation und ich bitte euch; wenn weder KA noch DH die Notwendigkeit erkannt hätten einen adäquaten Stürmer zu verpflichten und das vorhandene Material, insbesondere Stolper-Ivi, ausreichend wären, dann hätte man sich doch weder mit Diouf getroffen, noch Mandzukic wegen zu hoher Kosten abgelehnt, noch Morata wochenlang hinterher geieiert.
Wenn ich wüsste, dass sie es nur sagen, weil sie es sagen müssen, wäre es mir noch egal, aber bei Allofs und Hecking muss man in der Tat damit rechnen, dass sie mit Dost, Olic und Scheidhauer in die Saison gehen, wenn sie keinen ihrer Wunschkandidaten bekommen. Eine auf den ersten Blick halbgare Lösung wird es nicht geben, was auch im Prinzip in Ordnung ist, wenn man ordentlich besetzt ist - was wir allerdings im Sturm nicht sind. Ich bin der Meinung, dass wir vorne so schlecht aufgestellt sind, dass man im Zweifel auch in Regal 2 greifen muss, wenn man in Regal 1 nichts findet.
--
In den letzten Wochen haben die Verantwortlichen auf Nachfrage stets geäußert, dass man vorne etwas machen möchte und mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet. Wenn man jetzt plötzlich Dost, Olic und Scheidhauer stark redet, ist das ein Zeichen dafür, dass man sich zumindest auch damit auseinandersetzt leer auszugehen. Ich glaube, all zu viele Stürmer hat man nicht mehr auf der Liste. Sagt Lukaku ab, muss man entweder seine Ansprüche auf dem Transfermarkt zurückschrauben oder es bei dem bisherigen Personal belassen.
Könnte wieder (!) die Ausrede sein.
Letzten Sommer waren wir in der gleichen Situation und ich bitte euch; wenn weder KA noch DH die Notwendigkeit erkannt hätten einen adäquaten Stürmer zu verpflichten und das vorhandene Material, insbesondere Stolper-Ivi, ausreichend wären, dann hätte man sich doch weder mit Diouf getroffen, noch Mandzukic wegen zu hoher Kosten abgelehnt, noch Morata wochenlang hinterher geieiert.
Drücken wir die Daumen, dass wir es nicht noch bereuen, Diouf und Lasogga für zu schlecht zu befinden...
Das kann doch wohl nur ein Witz sein.......da geben wir die letzten Jahre Unsummen aus, für viele mittelmässige Spieler und letztes Jahr endlich mal viel für die richtigen Spieler.
Und nun wollen sie sparen und nicht zu viel investieren, obwohl wir eigendlich nur noch eine richtige Baustelle im Sturm haben um noch besser als letzte Saison abzuschneiden?
Dann sind diese Herren extrem blind und blauäugig........so sägen sie am eigenen Stuhl......ich wäre sowas von entäuscht, wenn kein neuer Stürmer verpflichtet wird.....muß auch nicht unbedingt aus dem obersten Regal sein, dieses Jahr.
Aber eine Verstärkung ist nötig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 14.07.2014 um 22:42 Uhr bearbeitet