VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1171
15.07.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von westschinken

Rechne mal das typische Schmerzensgeld dazu, dass wir immer draufzahlen müssen. Wir sind noch lange nicht an dem Punkt, an dem Spieler nur wegen des Image oder Perspektive kommen. 

Wenn Lukaku Angebote aus Everton, Madrid (Atletico), Liverpool oder Arsenal hat, dann gibt es wenige Gründe, die für einen Wechsel nach Wolfsburg sprechen. 

Außerdem: Diego, Gustavo, DeBruyne, Dzeko nach Vertragsverlängerung...die haben alle nicht viel weniger verdient, als die Spieler, die du genannt hast. Wolfsburg zahlt gute Gehälter und das ist bekannt.

Everton okay, Madrid ist aus dem Rennen, Pool und Arsenal, wird Mou kaum verstärken wollen ...Wenn es dir aber nur um das rein fußballerische ging, also bei regelmäßiger Spielzeit, dann gebe ich dir natürlich recht, da wären Pool, Arsenal, Madrid wohl nicht gerade die schlechteste Adresse. Unter der Berücksichtugung der Faktoren sicherer Stammplatz, hohe Ziele (ob sie erreich werden können mal ausgeschlossen) usw. wären wohl Wolfsburg eine bessere Adresse als z.B. Atletico... bei Pool kommt es drauf an, wen sie noch holen (Platz neben Sturrige). Ansonsten ist Everton bis auf die Tatsache, dass er dort gespielt hat, sie gutes Geld zahlen und er einen Stammplatz hätte, wohl eher nicht die beste Adresse und das hat absolut nichts mit der Fanbrille zu tun.

Sollte Mou wirklich innerhalb der Liga verkaufen (was er aber eigentlich nicht wollte), dann wäre wohl Liverpool oder Arsenal die beste Adresse.

Ne, tut mir leid. Ich kann momentan nicht sehen, warum am heutigen Tag der VfL viel (!) besser sein sollte als Everton, außer in finanzieller Hinsicht, wenn der VfL richtig hinlangt. Beide spielen im nächsten Jahr Euro-League und haben keine Chancen auf die Meisterschaft. Natürlich hat es Everton schwerer, im nächsten Jahr die CL-Quali zu erreichen, aber so sicher ist das beim VfL auch nicht. Für mich ist eine klare Entscheidung Pro-VfL aus den momentanen Fakten nichts weiter als Wunschdenken. 

Ich sehe sowieso einige Widersprüche. In England ist das Gehaltsniveau hoch. Sogar "kleinere" Vereine geben richtig Geld für ihre Topspieler aus (u.A. Carroll ca. 5 Mio € bei West Ham, Pienaar 3,5 Mio € bei Everton). Everton ist nicht die Kirchenmaus, die man aus ihr macht. 

Nichtsdestotrotz: Ich würde mich freuen, wenn er kommt.

Transferperiode 14/15 |#1172
15.07.2014 - 19:30 Uhr

Hallo ,

Bin in Italien im Urlaub , habe grade eine Nachrichten Sendung auf Rai geschaut , dort hat ein Fussball Experte Namens Stramaccioni soeben behauptet das Mario Balotelli kurz vor einem Wechsel zum VFL Wolfsburg steht ! Es wird wohl bereits seit Italiens WM Aus verhandelt , mit Balotelli selbst ist wohl seit einer Woche alles klar und mit dem AC hat man sich nun wohl auf 15 Millionen € Ablöse + 3 Millionen Nachzahlung bei erreichen der Champions League geeinigt . Der Deal soll morgen , spätestens Übermorgen bekannt gemacht werden . 

Über die Seriosität des Mannes kann i nichts sagen habe noch nie von ihm gehört , Internetquelle habe ich keine gefunden . Die Meldung wurde direkt live von Zuschauern via Twitter kommentiert offensichtlich steht der Experte Berlusconi näher und die Meinung der meisten ist das es wohl stimmt .

Bin kein VfL Fan aber sollte es stimmen , is das ganze wie im Lotto zu spielen , Balotelli is bisher weder in Metropolen(Mailand) noch Provinzkaffs(Manchester) zurecht gekommen , aber es könnte ein 6er mit Zusatzzahl werden .

Transferperiode 14/15 |#1173
15.07.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von Elpresidente

Bin kein VfL Fan aber sollte es stimmen , is das ganze wie im Lotto zu spielen , Balotelli is bisher weder in Metropolen(Mailand) noch Provinzkaffs(Manchester) zurecht gekommen , aber es könnte ein 6er mit Zusatzzahl werden .

Seit wann ist eine über 500k Einwohner Stadt ein Provinzkaff grins

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vieirinha24 am 15.07.2014 um 19:46 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1174
15.07.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von Elpresidente

Hallo ,

Bin in Italien im Urlaub , habe grade eine Nachrichten Sendung auf Rai geschaut , dort hat ein Fussball Experte Namens Stramaccioni soeben behauptet das Mario Balotelli kurz vor einem Wechsel zum VFL Wolfsburg steht ! Es wird wohl bereits seit Italiens WM Aus verhandelt , mit Balotelli selbst ist wohl seit einer Woche alles klar und mit dem AC hat man sich nun wohl auf 15 Millionen € Ablöse + 3 Millionen Nachzahlung bei erreichen der Champions League geeinigt . Der Deal soll morgen , spätestens Übermorgen bekannt gemacht werden . 

Über die Seriosität des Mannes kann i nichts sagen habe noch nie von ihm gehört , Internetquelle habe ich keine gefunden . Die Meldung wurde direkt live von Zuschauern via Twitter kommentiert offensichtlich steht der Experte Berlusconi näher und die Meinung der meisten ist das es wohl stimmt .

Ich war gerade bei Penny, die Kalbsleberwurst ist im Angebot! Was das mit Fußballnews zu tun hat? Gar nix, genauso wie ein möglicher Transfer Balotellis zum VfL.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 14/15 |#1175
15.07.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von Elpresidente

Hallo ,

Lächerlich!

Transferperiode 14/15 |#1176
15.07.2014 - 20:01 Uhr

Ich habe vor paar Wochen geschrieben, dass Allofs zu ihm Kontakt aufgenommen hat.

Allerdings erscheint mir der Post ziemlich unseriös. Auf Twitter findet man rein gar nichts zu dem Thema. 

Stramaccioni ist Ex-Trainer von Inter Mailand.

Zum User:

"Laut NDR 1 radio Niedersachsen
Ochs leihe zu Werder , Hasani verkauf Kopenhagen und Kranjcar ein jahr leihe nach WoB .
Kein Plan wie zuverlässig die als Quelle sind kenne mich da nicht so aus .
Laut sky sport news hd wird die TFL weiterhin aktualisiert ."

und 

"Bin mir sicher das auch schon mit kandidaten gesprochen wird vorallem mit dem hier 
http://www.transfermarkt.de/de/lacina-traore/profil/spieler_69006.html

Anzhi will ja eh alles loswerden und der passt perfekt ins Anforderungsprofil !!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von westschinken am 15.07.2014 um 20:09 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1177
15.07.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von westschinken Ne, tut mir leid. Ich kann momentan nicht sehen, warum am heutigen Tag der VfL viel (!) besser sein sollte als Everton, außer in finanzieller Hinsicht, wenn der VfL richtig hinlangt. Beide spielen im nächsten Jahr Euro-League und haben keine Chancen auf die Meisterschaft. Natürlich hat es Everton schwerer, im nächsten Jahr die CL-Quali zu erreichen, aber so sicher ist das beim VfL auch nicht. Für mich ist eine klare Entscheidung Pro-VfL aus den momentanen Fakten nichts weiter als Wunschdenken. 

Ich sehe sowieso einige Widersprüche. In England ist das Gehaltsniveau hoch. Sogar "kleinere" Vereine geben richtig Geld für ihre Topspieler aus (u.A. Carroll ca. 5 Mio € bei West Ham, Pienaar 3,5 Mio € bei Everton). Everton ist nicht die Kirchenmaus, die man aus ihr macht. 

Nichtsdestotrotz: Ich würde mich freuen, wenn er kommt.

Dem kann ich nur zustimmen. Nur weil ich VfL-Fan bin, muss ich mir nicht künstlich irgendwelche Argumente aus den Fingern saugen, die gegen einen Wechsel Lukakus zu anderen interessierten Clubs sprechen. Ich bin als VfL-Fan natürlich der Meinung, dass er hier gut aufgehoben wäre (und wir auch mit ihm), aber fairerweise muss man sagen, dass Everton weder sportlich noch finanziell wesentlich unattraktiver ist. Tottenham, Liverpool und Atlético (sofern die üpberhaupt noch interessiert sind) schon mal gar nicht. Auch Landsmänner würde er bei jedem der genannten Vereine vorfinden. Also: Immer schön auf dem Teppich bleiben! Wenn er zum VfL wechselt, dann wohl eher wegen Allofs Verhandlungsgeschick oder weil wir vielleicht doch ein bisschen mehr zahlen. Ein Jahresgehalt von 4 Mio. p.a. traue ich Everton jedenfalls auch zu, wenn es um den absoluten Wunschstürmer geht. Ein Blick in deren Kaderübersicht reicht, um zu wissen, dass sie im Sturm etwas machen müssen - und werden. Mit Naisimith und dem dauerverletzten Koné werden sie wohl kaum in die Saison gehen.

Transferperiode 14/15 |#1178
15.07.2014 - 20:12 Uhr

Selbst wenn es im italienischen Fernsehen berichtet wurde, ist mittlerweile hinlänglich bekannt, was an den Gerüchten um den VfL, die aus Italien herüberschwappen, zu halten ist. Wahrscheinlich bekommt man beim AC Milan langsam die Flatter, weil man für den problembärigen Wandervogel noch keinen Abnehmer (für die nächsten 1,5 Jahre bis er wieder in Ungnade gefallen ist) gefunden hat und setzt einfach mal in die Welt, dass er/man mit dem VfL Wolfsburg verhandelt.

Transferperiode 14/15 |#1179
15.07.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von westschinken

Ich habe vor paar Wochen geschrieben, dass Allofs zu ihm Kontakt aufgenommen hat.

Allerdings erscheint mir der Post ziemlich unseriös. Auf Twitter findet man rein gar nichts zu dem Thema. 

Stramaccioni ist Ex-Trainer von Inter Mailand.

Zum User:

"Laut NDR 1 radio Niedersachsen
Ochs leihe zu Werder , Hasani verkauf Kopenhagen und Kranjcar ein jahr leihe nach WoB .
Kein Plan wie zuverlässig die als Quelle sind kenne mich da nicht so aus .
Laut sky sport news hd wird die TFL weiterhin aktualisiert ."

und 

"Bin mir sicher das auch schon mit kandidaten gesprochen wird vorallem mit dem hier 
http://www.transfermarkt.de/de/lacina-traore/profil/spieler_69006.html

Anzhi will ja eh alles loswerden und der passt perfekt ins Anforderungsprofil !!"

Bremen leiht Ochs der die nächsten 6 Monate ausfallen wird? Kann ich mir nicht vorstellen.

Bzgl. Gehaltsdiskussion: Ich lasse mir nicht einreden, dass wir "Schmerzengelder" zahlen müssten. In 17 Jahren Bundesliga hat so etwas nicht ein Manager von uns jemals bestätigt. Was für Schmerzen sollen die Spieler denn bitte haben? Ohhh Nein! Ich muss in einer Bundesligaspitzenmannschaft spielen! Ohhh Nein! Ich spiele auf den besten Trainingsplätzen in meiner ganzen Karriere! Ohh Nein! Ich bekomme mein Gehalt pünktlich. Ohh Nein! Wenn ich ein schlechtes Spiel abgeliefert habe, sind nicht mal Irre vor meinem Haus die mich bepöbeln!

Als ich bitte euch, was soll beim VfL so schlimm sein?! Hier will mir doch nicht ersthaft jemand erzählen, dass es schlimm sei in einer modernen 120.000 Einwohner Stadt zu leben. Für mich sind das Märchen und als damals die Gehälter der gesamten Mannschaft veröffentlicht wurden, waren die plötzlich deutlich niedriger als alles was vorher die Medien kolportiert haben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#1180
15.07.2014 - 22:10 Uhr

Für Werder sicherlich eine gute Option, aber da er ja verletzt eine Weile ausfallen wird, dürfte der Transfer längst vom Tisch sein. Krjancar könnte ich mir höchstens als Back-Up vorstellen, denn viel Erfahrung würde er mitbringen und könnte einspringen, wenn sich ein Perisic oder Vieirinha verletzten sollte.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.