Transferperiode 14/15
Ne weiß nicht was Rosinen sind ...
Fühlt sich da jemand angeriffen, weil ich nicht seiner Meinung bin? Dann tut es mir leid ...
Ich für meinen Teil hätte Zweifel, dass der von dir genannte Spieler eine Verbesserung zu Olic oder Dost wäre.
Hier ein Video zu Lacazette:
http://www.youtube.com/watch?v=qJOs1MYekzg
....so einen Spieler haben wir noch nicht!!!!! Klasse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 21.07.2014 um 11:46 Uhr bearbeitet Man sollte aber auch dazu sagen: solche Torhüter und Abwehrspieler hat die Bundesliga auch nicht!
Ne weiß nicht was Rosinen sind ...
Fühlt sich da jemand angeriffen, weil ich nicht seiner Meinung bin? Dann tut es mir leid ...
Ich für meinen Teil hätte Zweifel, dass der von dir genannte Spieler eine Verbesserung zu Olic oder Dost wäre.
Welcher Meinung bin ich denn, die völlig konträr zu Deiner sein soll...?
Ich habe lediglich versucht herauszufinden, was Allofs/Hecking dazu bewegen könnte, vom ursprünglichen Anforderungsprofil abzurücken, und sich um einen gänzlich anderen Stürmertyp zu bemühen...
Zu Lacazette kann ich mir nicht mal eine eigene Meinungen bilden, da ich den Spieler überhaupt nicht kenne... 
Mit Morata und vermutlich auch Lukaku scheint es nichts zu werden, also schwenkt man um...Behält "Knipser" Dost, hat den Dauerläufer Olic und holt einen wieselflinken Lacazette hinzu.
Dieses Kompendium macht aber nur wenig Sinn, wenn immer nur einer von den Dreien spielt. Eine Abkehr zum System mit zwei Spitzen macht auch keinen Sinn, weil das Spielermaterial dazu nicht passt.
Wir müssen uns aber auch jetzt nicht an dem Namen Lacazette fest beißen, denn wir werden in den kommenden Wochen noch genügend andere um die Ohren gehauen bekommen. Für mich steht jedenfalls fest, dass Lacazette nicht ins Anforderungsprofil passt. Bei kleinen Dribbelkönigen aus schwächeren Ligen habe ich ohnehin immer ein ungutes Gefühl.
Mit Morata und vermutlich auch Lukaku scheint es nichts zu werden, also schwenkt man um...Behält "Knipser" Dost, hat den Dauerläufer Olic und holt einen wieselflinken Lacazette hinzu.
Dieses Kompendium macht aber nur wenig Sinn, wenn immer nur einer von den Dreien spielt. Eine Abkehr zum System mit zwei Spitzen macht auch keinen Sinn, weil das Spielermaterial dazu nicht passt.
Wir müssen uns aber auch jetzt nicht an dem Namen Lacazette fest beißen, denn wir werden in den kommenden Wochen noch genügend andere um die Ohren gehauen bekommen. Für mich steht jedenfalls fest, dass Lacazette nicht ins Anforderungsprofil passt. Bei kleinen Dribbelkönigen aus schwächeren Ligen habe ich ohnehin immer ein ungutes Gefühl.
Eine Raute mit Gustavo im DM und de Bruyne auf der 10 hätte doch durchaus ihren Reiz... 
Laca soll auch bei Gladbach im Gespräch sein, die sich aber wohl auf Ezekiel festgelegt haben. Lacazette als alleine Spitze kann ich mir nicht vorstellen.. passt für mich nicht wirklich ins System bei euch, auch wenn der Spieler dazu absolut die Klasse hat, aber er ist halt mehr der Typ, der auf die Außen ausweicht oder die Hängende Spitze geben kann. Die Arbeitsbiene in einem 2er-Sturm, ein Olic mit viiiel besserer Technik.
Morata und Lacazette zusammen wär geil gewesen, Morata kann auch mal auf Links ausweichen, Laca auf rechts. Schade. 
Hier ein Video zu Lacazette:
http://www.youtube.com/watch?v=qJOs1MYekzg
....so einen Spieler haben wir noch nicht!!!!! Klasse
Wenn ich mir das Bildmaterial so ansehe, haben wir diesen Spielertyp schon im Kader, trägt die Nummer 8 und heißt Vieirinha 
Soll nicht heißen, dass es verkehrt wäre, uns weiter mit guten Talenten zu verstärken, aber in Sachen Lufthoheit denke ich, dass Lacazette mit seinen 1,75 gegen die meisten IV der BuLi schlechte Karten hat und wir deshalb einen großgewachsenen Stürmer präferieren.
Lukaku und Lacazette geht doch auch. Noch weiß niemand, wohin Lukaku geht. denn jede Aussage der letzten 3-4 Tage ist duch eine andere wiederlegt worden, oder an einer Zeitvorgabe(innerhalb 48 Stunden ist er bei Everton) gescheitert.Ich denke das er nicht zu uns kommt, auch wenn ich es uns gewünscht hätte. Die Aussage des Beraters, wenn sie denn so wirklich getätigt wurde spricht schon eher eine ablehnende Sprache. Aber letztendlich kann evtl auch KevDB oder Malanda evtl noch auf ihn einwirken!?!. Leider müssen wir uns wohl noch bis Ende dieser Woche , oder sogar noch länger gedulden. Lukaku kommt wohl am Freitag oder Samstag aus dem Urlaub, dann schauen wir mal ob es etwas neues gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobcom am 21.07.2014 um 13:26 Uhr bearbeitet Mit Morata und vermutlich auch Lukaku scheint es nichts zu werden, also schwenkt man um...Behält "Knipser" Dost, hat den Dauerläufer Olic und holt einen wieselflinken Lacazette hinzu.
Eine Raute mit Gustavo im DM und de Bruyne auf der 10 hätte doch durchaus ihren Reiz... 
Avsoluter Quark! Das weiß du auch. Wohin mit Vieirinha? Wohin mit Perisic? Wohin mit Arnold? Wohin mit Hunt? Und wer spielt dann auf den Halbpositionen? Links Klich und rechts Medojevic?
Die Mannschaft ist für ein System mit einer Sturmspitze zusammengestelt - und dabei wird es auch bleiben.