VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1311
21.07.2014 - 11:40 Uhr

Ne weiß nicht was Rosinen sind ...

Fühlt sich da jemand angeriffen, weil ich nicht seiner Meinung bin? Dann tut es mir leid ...
Ich für meinen Teil hätte Zweifel, dass der von dir genannte Spieler eine Verbesserung zu Olic oder Dost wäre.

Transferperiode 14/15 |#1312
21.07.2014 - 11:45 Uhr

Hier ein Video zu Lacazette:

http://www.youtube.com/watch?v=qJOs1MYekzg

....so einen Spieler haben wir noch nicht!!!!!   Klasse

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 21.07.2014 um 11:46 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1313
21.07.2014 - 12:00 Uhr

Man sollte aber auch dazu sagen: solche Torhüter und Abwehrspieler hat die Bundesliga auch nicht! 

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 14/15 |#1314
21.07.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von jonny_pl

Ne weiß nicht was Rosinen sind ...

Fühlt sich da jemand angeriffen, weil ich nicht seiner Meinung bin? Dann tut es mir leid ...
Ich für meinen Teil hätte Zweifel, dass der von dir genannte Spieler eine Verbesserung zu Olic oder Dost wäre.

Welcher Meinung bin ich denn, die völlig konträr zu Deiner sein soll...?

Ich habe lediglich versucht herauszufinden, was Allofs/Hecking dazu bewegen könnte, vom ursprünglichen Anforderungsprofil abzurücken, und sich um einen gänzlich anderen Stürmertyp zu bemühen...

Zu Lacazette kann ich mir nicht mal eine eigene Meinungen bilden, da ich den Spieler überhaupt nicht kenne... grins

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#1315
21.07.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von MadMax

Mit Morata und vermutlich auch Lukaku scheint es nichts zu werden, also schwenkt man um...Behält "Knipser" Dost, hat den Dauerläufer Olic und holt einen wieselflinken Lacazette hinzu.

Dieses Kompendium macht aber nur wenig Sinn, wenn immer nur einer von den Dreien spielt. Eine Abkehr zum System mit zwei Spitzen macht auch keinen Sinn, weil das Spielermaterial dazu nicht passt.

Wir müssen uns aber auch jetzt nicht an dem Namen Lacazette fest beißen, denn wir werden in den kommenden Wochen noch genügend andere um die Ohren gehauen bekommen. Für mich steht jedenfalls fest, dass Lacazette nicht ins Anforderungsprofil passt. Bei kleinen Dribbelkönigen aus schwächeren Ligen habe ich ohnehin immer ein ungutes Gefühl.

Transferperiode 14/15 |#1316
21.07.2014 - 12:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von MadMax

Mit Morata und vermutlich auch Lukaku scheint es nichts zu werden, also schwenkt man um...Behält "Knipser" Dost, hat den Dauerläufer Olic und holt einen wieselflinken Lacazette hinzu.

Dieses Kompendium macht aber nur wenig Sinn, wenn immer nur einer von den Dreien spielt. Eine Abkehr zum System mit zwei Spitzen macht auch keinen Sinn, weil das Spielermaterial dazu nicht passt.

Wir müssen uns aber auch jetzt nicht an dem Namen Lacazette fest beißen, denn wir werden in den kommenden Wochen noch genügend andere um die Ohren gehauen bekommen. Für mich steht jedenfalls fest, dass Lacazette nicht ins Anforderungsprofil passt. Bei kleinen Dribbelkönigen aus schwächeren Ligen habe ich ohnehin immer ein ungutes Gefühl.

Eine Raute mit Gustavo im DM und de Bruyne auf der 10 hätte doch durchaus ihren Reiz... Zwinkernd

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#1317
21.07.2014 - 13:04 Uhr

Laca soll auch bei Gladbach im Gespräch sein, die sich aber wohl auf Ezekiel festgelegt haben. Lacazette als alleine Spitze kann ich mir nicht vorstellen.. passt für mich nicht wirklich ins System bei euch, auch wenn der Spieler dazu absolut die Klasse hat, aber er ist halt mehr der Typ, der auf die Außen ausweicht oder die Hängende Spitze geben kann. Die Arbeitsbiene in einem 2er-Sturm, ein Olic mit viiiel besserer Technik.

Morata und Lacazette  zusammen wär geil gewesen, Morata kann auch mal auf Links ausweichen, Laca auf rechts. Schade. Zunge raus

•     •     •

In Berlin geboren, mit der alten Dame aufgewachsen, den FC Bayern lieben gelernt, Hansa Rostock begleitet, Mitglied der Eisernen aus Köpenick geworden und die Borussia aus Gladbach als gut empfunden. Wanderhuren-Fantum at its best.

1. Bayern München 2. Borussia Mönchengladbach 3. Union Berlin

Sympathien für: Hertha BSC, RB Leipzig, Hansa Rostock, VFL Wolfsburg, Swansea

Laudrup als Bundesliga-Trainer!
Transferperiode 14/15 |#1318
21.07.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS

Hier ein Video zu Lacazette:

http://www.youtube.com/watch?v=qJOs1MYekzg

....so einen Spieler haben wir noch nicht!!!!!   Klasse

Wenn ich mir das Bildmaterial so ansehe, haben wir diesen Spielertyp schon im Kader, trägt die Nummer 8 und heißt Vieirinha Lachend

Soll nicht heißen, dass es verkehrt wäre, uns weiter mit guten Talenten zu verstärken, aber in Sachen Lufthoheit denke ich, dass Lacazette mit seinen 1,75 gegen die meisten IV der BuLi schlechte Karten hat und wir deshalb einen großgewachsenen Stürmer präferieren.

•     •     •

Wunschaufstellung 2015/2016:

-----------------Benaglio(C)-----------------
--Vieirinha-----Naldo---Dante-----Rodriguez--
-----------Tielemanns------Gustavo-----------
------Schürrle------Götze------Draxler-------
-------------------Embolo--------------------

Auch dieses Jahr wieder nach Berlin!
Transferperiode 14/15 |#1319
21.07.2014 - 13:25 Uhr

Lukaku und Lacazette geht doch auch. Noch weiß niemand, wohin Lukaku geht. denn jede Aussage der letzten 3-4 Tage ist duch eine andere wiederlegt worden, oder an einer Zeitvorgabe(innerhalb 48 Stunden ist er bei Everton) gescheitert.Ich denke das er nicht zu uns kommt, auch wenn ich es uns gewünscht hätte. Die Aussage des Beraters, wenn sie denn so wirklich getätigt wurde spricht schon eher eine ablehnende Sprache. Aber letztendlich kann evtl auch KevDB oder Malanda evtl noch auf ihn einwirken!?!. Leider müssen wir uns wohl noch bis Ende dieser Woche , oder sogar noch länger gedulden. Lukaku kommt wohl am Freitag oder Samstag aus dem Urlaub, dann schauen wir mal ob es etwas neues gibt.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobcom am 21.07.2014 um 13:26 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1320
21.07.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Hammerhai84
Zitat von MadMax

Eine Raute mit Gustavo im DM und de Bruyne auf der 10 hätte doch durchaus ihren Reiz... Zwinkernd

Avsoluter Quark! Das weiß du auch. Wohin mit Vieirinha? Wohin mit Perisic? Wohin mit Arnold? Wohin mit Hunt? Und wer spielt dann auf den Halbpositionen? Links Klich und rechts Medojevic?

Die Mannschaft ist für ein System mit einer Sturmspitze zusammengestelt - und dabei wird es auch bleiben.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.