Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
01.05.2015 - 10:36 Uhr
Was Kruse hier auf jeden Fall bekommen würde, wär ein weiteres schnelles Auto. Der lässt wenns drauf ankommt den verchromten Veyron aus der Autostadt anliefern
01.05.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von Splashiii
Als Nr.2 würde ich Kruse noch aktzeptieren aber doch nicht für wahnsinnige 12 Millionen €, die durch die Gegend kursieren. Das wäre vom Preis-Leistungs-Verhältnis eine reine Geldverschwendung. Auch wenn man sich vielleicht erneuern will im Sturm, so würde man schon einen guten Stürmer als Nr.1 in diesem bereich bekommen. 12 Millionen € ist Kruse niemals Wert.
Als Nr.2 würde ich Kruse noch aktzeptieren aber doch nicht für wahnsinnige 12 Millionen €, die durch die Gegend kursieren. Das wäre vom Preis-Leistungs-Verhältnis eine reine Geldverschwendung. Auch wenn man sich vielleicht erneuern will im Sturm, so würde man schon einen guten Stürmer als Nr.1 in diesem bereich bekommen. 12 Millionen € ist Kruse niemals Wert.
Euch kann es doch egal sein wie teuer er ist, übernimmt doch der Konzern.
Mein Gott, was wird aus unserem geliebten Sport Nr.1. , demnächst gibt es noch zwei Plastikclubs im Oberhaus.
01.05.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von WoBBer-45
Kruse spielt bei Gladbach als Mittelstürmer, direkt hinter ihm spielt Raffael, dass klappt ganz gut. Ist bei uns doch nciht anders, da spielt de Bruyne auch ehr hängende Spitze.
Kruse spielt bei Gladbach als Mittelstürmer, direkt hinter ihm spielt Raffael, dass klappt ganz gut. Ist bei uns doch nciht anders, da spielt de Bruyne auch ehr hängende Spitze.
Wir spielen nicht mit 2 Spitzen.
Kruse ist die hängende Spitze bei Gladbach , also eher der 10er.
Auf der 10 spielt Kevin.
Finde 12 Mio relativ viel für ihn.
Systemfrage.
01.05.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von WoBBer-45
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht was viele hier sehen.
Kruse spielt bei Gladbach als Mittelstürmer, direkt hinter ihm spielt Raffael, dass klappt ganz gut. Ist bei uns doch nciht anders, da spielt de Bruyne auch ehr hängende Spitze. Man hat mit Dost und Kruse dann zwei verschiedene Spielertypen und kann je nach Situation zwischen den beiden wählen.
Ich glaube viele sind hier von Namen wie Benteke, Lukaku, Mandzukic, etc. verwöhnt...
Kruse wird hier richtig gut her passen, da bin ich sicher! Außerdem ist der deutscher Nationalspieler, auch nicht so schlecht. ;)
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht was viele hier sehen.
Kruse spielt bei Gladbach als Mittelstürmer, direkt hinter ihm spielt Raffael, dass klappt ganz gut. Ist bei uns doch nciht anders, da spielt de Bruyne auch ehr hängende Spitze. Man hat mit Dost und Kruse dann zwei verschiedene Spielertypen und kann je nach Situation zwischen den beiden wählen.
Ich glaube viele sind hier von Namen wie Benteke, Lukaku, Mandzukic, etc. verwöhnt...
Kruse wird hier richtig gut her passen, da bin ich sicher! Außerdem ist der deutscher Nationalspieler, auch nicht so schlecht. ;)
Nunja deutscher nationalspieler darf sich auch lasogga nennen. Deutschland ist kein Land der top Stürmer. Aufjedenfall, soll der kruse die Vorarbeit für de Bruyne und Schürrle machen, damit die zu Abschluss kommen? Ein Tor Jäger ist der ja nicht so richtig.
01.05.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Auf der 10 spielt Kevin.
Systemfrage.
Zitat von WoBBer-45
Auf der 10 spielt Kevin.
Systemfrage.
Da ich das wolfsburger System momentan noch ein bisschen zu linear und durchschaubar halte, denke ich schon, dass er euch bereichern könnte. Als Stürmer, der sich dann eben situativ auch zurückfallen lässt und noch mehr am Spiel teilnimmt als Dost und auch wertvolle Laufarbeit liefern kann, würde Kruse eure abschlussstarken Offensivspieler (de Bruyne, Schürrle, Caligiuri) zu noch mehr Gelegenheiten verhelfen. An Dost sieht man ja, dass Hecking bei Wolfsburg gerne einen spielstarken Stürmer hat.
12 Millionen sind nicht wenig, aber Kruse verkörpert einfach für mich perfekt die spielstarke Arbeitsbiene im Sturm.
01.05.2015 - 11:22 Uhr
01.05.2015 - 12:11 Uhr
Also ich sehe das völlig entspannt. Kruse ist ein sehr guter Spieler, der die Rolle als MS interessant interpretiert. Er tut unterm Strich auf jeden Fall mehr für seine Mannschaft als unsere Stürmer. Zudem ist er ein intelligenter Typ mit Witz und Charisma, was heute ja mehr als selten ist, gerade bei den deutschen Spielern. Mir persönlich ist es schon sympathischer, wenn da nicht nur Holzköpfe herumlaufen, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Jedenfalls würde ich diesen Sommer nie und nimmer 40 Mio für Lukaku (darunter wird Everton ihn nämlich niemals abgeben) investieren. Wir brauchen ganz dringend Qualität im DM und in der IV, und zwar richtige Qualität. Das sind die Baustellen, wo definitiv eine Verbesserung her muss, um in CL und Bundesliga eine gewichtige Rolle zu spielen. Darauf sollte auch der Fokus liegen. Wenn man im Angriff Kruse holt, bin ich damit zufrieden (vorausgesetzt, genannte Baustellen in der Defensive werden geschlossen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 01.05.2015 um 12:13 Uhr bearbeitet
01.05.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Auf der 10 spielt Kevin.
Systemfrage.
Zitat von WoBBer-45
Auf der 10 spielt Kevin.
Systemfrage.
Kruse ist nicht die hängende Spitze bei Gladbach, dass ist doch eher Rafael. Er ist sicherlich kein klassischer Mittelstürmer, aber er sollte in der Lage sein mit de Bruyne zu harmonieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gutberlet am 01.05.2015 um 13:15 Uhr bearbeitet
01.05.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von gutberlet
Kruse ist nicht die hängende Spitze bei Gladbach, dass ist doch eher Rafael. Er ist sicherlich kein klassischer Mittelstürmer, aber er sollte in der Lage sein mit de Bruyne zu harmonieren.
Zitat von Kaestorfer
Auf der 10 spielt Kevin.
Systemfrage.
Zitat von WoBBer-45
Auf der 10 spielt Kevin.
Systemfrage.
Die einen sagen es so, die anderen so. Eines ist sicher: Er ist ein anderer Stürmertyp als unsere beiden derzeitigen Stürmer Dost und Bendtner
01.05.2015 - 14:13 Uhr
Ja, natürlich ist er ein anderer Stürmertyp als Dost und Bendtner. Warum sollten wir denn bitte noch einen Spielertypen wie die beiden holen? Mal ganz ehrlich Jungs...ich denke Allofs und Hecking wissen was sie wollen und haben mehr Ahnung davon, ob er zu uns passt oder nicht als wir. Wenn die beiden meinen, es passt, dann passt es auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.