1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1031
20.08.2015 - 09:38 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von LuxDevil
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Stöger nicht im Fokus liegt?
Man wollte ihn Ende der Saison behalten, aber nun wo er in Stuttgart wieder nicht spielt bemüht man sich nicht um ihn.

Komisch

Warum sollte man sich denn überhaupt um ihn bemühen?Bäume hat er hier nie ausgerissen und auf seiner Position sind wir ausreichend besetzt.

Offensiver Spieler der über den linken Flügel spielen kann?
Außer den verletzte Gaus haben wir Jenssen und wen noch?

•     •     •

"Respekt"Leidenschaft"Tradition"
Transferwünsche |#1032
20.08.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von LuxDevil
Zitat von MattBuckner
Zitat von LuxDevil
Man wollte ihn Ende der Saison behalten, aber nun wo er in Stuttgart wieder nicht spielt bemüht man sich nicht um ihn.

Komisch

Warum sollte man sich denn überhaupt um ihn bemühen?Bäume hat er hier nie ausgerissen und auf seiner Position sind wir ausreichend besetzt.

Thommy! Stöger ist keine vernünftige Alternative für Außen!
Transferwünsche |#1033
20.08.2015 - 09:42 Uhr
Alleine dass Stieber genannt wird, eine völlig unrealistische Spekulation des kicker, zeigt schon, wie viel von solchen Gerüchten zu halten ist. Dafür gab es bei Alomerovic, Mockenhaupt, Ziegler, Pritsche oder Colak im Vorfeld praktisch keine Spekulationen. Und das ist auch gut so. Eine kicker-Spekulation zu Stöger gab es allerdings auch schon.

Davon abgesehen ist weder klar, ob der VfB Stöger abgeben will, noch, ob dieser i zwischen doch lieber in der ersten Liga bleiben möchte.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 20.08.2015 um 10:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1034
20.08.2015 - 10:08 Uhr
... nur irgendwas sollte sich langsam tun. Die Zeit läuft allmählich ab.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#1035
20.08.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von Fox_da_man
... nur irgendwas sollte sich langsam tun. Die Zeit läuft allmählich ab.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75124384/fc-bayern-versetzt-gaudino-kurt-und-green-zu-amateuren.html

Da ist bestimmt einer dabei. Zumal ich auch nicht glaube, dass unsere Verantwortlichen Gefahr laufen, die Saison mit zu wenig Leihspielern zu spielen.

•     •     •

Timsson
Transferwünsche |#1036
20.08.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von LuxDevil
Zitat von MattBuckner
Zitat von LuxDevil

Komisch

Stöger ist kein Flügelspieler...zum wasweißichwievieltenmal
Transferwünsche |#1037
20.08.2015 - 10:47 Uhr
Stöger ist übrigens bei Paderborn im Gespräch.
Transferwünsche |#1038
20.08.2015 - 10:54 Uhr
Stuttgarter Stöger soll kommen

Zudem soll der SCP an Kevin Stöger (21, offensives Mittelfeld) vom VfB Stuttgart interessiert sein.
Zitat von Lautern4ever
Stöger ist übrigens bei Paderborn im Gespräch.
Transferwünsche |#1039
20.08.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von LuxDevil

Komisch

Ich habe Tommy vergessen. Aber wenn ich die beiden vergleiche wäre Stöger die bessere Alternative für LA.

•     •     •

"Respekt"Leidenschaft"Tradition"
Transferwünsche |#1040
20.08.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von LuxDevil
Zitat von MattBuckner
Zitat von LuxDevil

Komisch

Ich habe Tommy vergessen. Aber wenn ich die beiden vergleiche wäre Stöger die bessere Alternative für LA.

Ich schreibs jetzt nicht noch mal weils langsam zu dumm wird.Thommy hat Stöger was entscheidendes voraus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 20.08.2015 um 12:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.