Unser Kader 2016/17
20.02.2016 - 21:55 Uhr
26.09.2016 - 14:09 Uhr
26.09.2016 - 22:24 Uhr
LV 60 natürlich hast Du Recht, wenn Du auf die beiden Schüsse aus der zweiten Reihe verweist. Mir waren sie nicht ganz so präsent, selbst den Lattenknaller von Aosman hatte ich nicht mehr so auf dem Film. Aber trotzdem, 2 erwähnenswerte Schüsse aus der 2. Reihe in 7 Spielen, wobei leider nur einer ins Schwarze getroffen hat, das kommt mir so vor, wie im "Konsum gibt es Südfrüchte".
Der Vergleich ist zwar wirklich stark übertrieben, aber ein wenig Wahrheit ist da schon dahinter.
Also lange Rede kurzer Sinn, "Jungs haut ab und zu mehr aufs Tor, und zwar aus allen Lagen und Entfernungen". Der LV 60 freut sich darüber, der Neuhaus Uwe sicher auch und der Adler ebenfalls.
Der Vergleich ist zwar wirklich stark übertrieben, aber ein wenig Wahrheit ist da schon dahinter. Also lange Rede kurzer Sinn, "Jungs haut ab und zu mehr aufs Tor, und zwar aus allen Lagen und Entfernungen". Der LV 60 freut sich darüber, der Neuhaus Uwe sicher auch und der Adler ebenfalls.
27.09.2016 - 01:05 Uhr
So schwarz, wie manche unsere derzeitigen Goldfüsschen sehen, male ich sie nicht aus. Nach dem sehr guten Saisonstart sind wir zurecht geerdet - aber in der 2.Liga mit 9 Pkt. aus 7 Spielen im Mittelfeld mit Düsseldorf, Bochum und fast 1860 angekommen. Dort gehören wir momentan hin. Spielweise, Anspruch und Historie fast identisch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Taktik der Würzburger für die 2.Liga reicht und den Klassenerhalt bedeuten wird.
Unser Spielsystem wird a.m. Sicht saisonübergreifend für die nötigen Punkte und für die nächste Zweitligasaison sorgen und den einen oder anderen "neuen Stefaniak" hervorbringen....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Taktik der Würzburger für die 2.Liga reicht und den Klassenerhalt bedeuten wird.
Unser Spielsystem wird a.m. Sicht saisonübergreifend für die nötigen Punkte und für die nächste Zweitligasaison sorgen und den einen oder anderen "neuen Stefaniak" hervorbringen....
27.09.2016 - 04:28 Uhr
Dann sollte man die neuen Stefaniaks (Schubert + Hauptmann) auch mal spielen lassen.
27.09.2016 - 15:36 Uhr
Nach dem Zeichen vom Sonntag scheint es so, dass wir die Saison stammmäßig mit dem kompletten Kader der Vorsaison bestreiten werden + Gogia/Schwäbe. Sind die "Verstärkungen" wirklich alle nur auf Perspektive ausgelegt gewesen oder haben wir diesmal sinngemäß ein wenig ins Klo gegriffen? Ich hoffe, dass der Kader, welche die letzte Drittligasaison so dominiert hat, in der zweiten Liga stark genug ist, selbige zu halten. So richtigen Schub von der Bank sehe ich nämlich nicht. Ich hoffe Minge hat sein Transferglück nicht verlassen. Was ist eigentlich mit Starostzik?
27.09.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von Neustadt26
Nach dem Zeichen vom Sonntag scheint es so, dass wir die Saison stammmäßig mit dem kompletten Kader der Vorsaison bestreiten werden + Gogia/Schwäbe. Sind die "Verstärkungen" wirklich alle nur auf Perspektive ausgelegt gewesen oder haben wir diesmal sinngemäß ein wenig ins Klo gegriffen? Ich hoffe, dass der Kader, welche die letzte Drittligasaison so dominiert hat, in der zweiten Liga stark genug ist, selbige zu halten. So richtigen Schub von der Bank sehe ich nämlich nicht. Ich hoffe Minge hat sein Transferglück nicht verlassen. Was ist eigentlich mit Starostzik?
Also einige Zugänge waren vermutlich tatsächlich vorrangig auf Perspektive ausgelegt. Hierzu zähle ich in erster Linie Hilßner, Berko, und Wachs. Mit Einschränkungen kann man auch Ballas dazuzählen, der zwar schon über gewisse 2.Liga-Erfahrung verfügt, dem aber eben auch noch ein gewisses Maß an Entwicklung zuzutrauen ist.
Schwäbe wurde sicherlich als Überbrückungsoption geliehen, um Schubert die Perspektive offenzuhalten, im nächsten Jahr voll angreifen zu können.
Tja und was Starostzik angeht, kann ich seine spielerischen Qualitäten leider zu wenig beurteilen, da ich ihn bisher nur 2x jeweils 1 HZ aus der "Ferne" (vom K-Block aus auf der gegenüberliegenden Spielfeldhälfte) habe spielen sehn (die 2.HZ gegen Everton sah aus meiner Sicht nicht so schlecht aus).
Da man bei seiner Vorstellung aber besonders dessen Mentalität herausgestellt hatte, könnte ich mir vorstellen, das er als Abwehrchef in Warteschleife eingeplant wurde. Wobei UN dann scheinbar eher Mokki als 1. Abwehrchef etablieren möchte. Das man Staro bei Modicas Verletzung nicht direkt einsetzte, ließe sich damit erklären, dass man ihn sonst bei Mokkis Rückkehr fast zwangsweise hätte zurückstufen müssen, um nicht 2 Abwehr-Häuptlinge aufm Platz zu haben.
29.09.2016 - 20:22 Uhr
Findet ihr es nicht auch seltsam, dass bis auf Landgraf keiner so richtig verletzt ist oder war. Liegt wohl am Training, oder wir haben einfach nur Glück im Moment. Jeden Tag liest man auf TM, dass sich ein Erst- oder Zweitligaspieler längerfristig verletzt hat. Hoffentlich ändert das sich nicht so schnell.
30.09.2016 - 06:13 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Findet ihr es nicht auch seltsam, dass bis auf Landgraf keiner so richtig verletzt ist oder war. Liegt wohl am Training, oder wir haben einfach nur Glück im Moment. Jeden Tag liest man auf TM, dass sich ein Erst- oder Zweitligaspieler längerfristig verletzt hat. Hoffentlich ändert das sich nicht so schnell.
Nun die Rumpeltage im Großen Garten kommen ja noch
30.09.2016 - 08:08 Uhr
Was ist denn mit Hilßner? War der nicht auch verletzt?
30.09.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Also wenn ich das richtig gesehen hatte, dann ist Hilßner wieder im Aufbautraining. Letzten Samstag beim Training (das war er glaub ich) hat er abseits leichte Ballübungen, Dribblings usw. gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.