Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#2351
07.06.2018 - 09:32 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von Viridian

Zitat von PaXz23

Lt Twitter wird Kwasniok nicht unser Trainer, man könnte doch nicht auf eine Ablöse einigen.
Hab leider keinen link weil ich dort nicht angemeldet bin. Hab es nur über Fratzenbook gesehen

https://twitter.com/Bild_Aue/status/1004578184707366913?s=20
Mehr als das existiert bisher nicht.

Wäre sehr schade, da ihn ja nun mehrere aus seinem Lehrgang empfohlen haben sollen und er es auch gern gemacht hätte. Verständlich natürlich aus der Sicht des KSC, die brauchen schließlich auch ne Basis und/oder Geld.
Vielleicht kann man ja nochmal paar Teuro nachlegen, jetzt wo der Köpkedeal fix zu sein scheint.
@saari
Ist nunmal aber leider so, Qualität bekommst Du auf keiner Position mehr geschenkt und die Chance auf Tedesco II wäre bei ihm wohl relativ hoch gewesen. Heute wo Manager, Scouts, Jugendtrainer und demnächst wohl auch noch Balljungen für Geld gehandelt werden, kannst Du Dich diesen Gepflogenheiten nur schwer entziehen.

Man wäre eben auf ablösefreie, also vereinslose Trainer angewiesen. Oder man fragt eher bei Bundesligisten. Hoffenheim war mit den 15.000 € auch sehr gnädig, dafür, dass er mitten in der Saison ging. Jetzt hatte man sicherlich auf eine ähnliche Summe gehofft.
Naja, vielleicht wird man doch noch irgendwie einig.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#2352
07.06.2018 - 10:50 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/kwasniok-wechsel-platzt-55931630,view=amp.bildMobile.html

Wechsel hat wohl nicht geklappt. Die geforderte Ablösesumme war zu hoch für uns. Mmn nach völlig akzeptabel, Karlsruhe lebt wohl in anderen Dimensionen. zwinker ^^
Vielen Dank Daniel Meyer |#2353
07.06.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von jw210
https://m.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/kwasniok-wechsel-platzt-55931630,view=amp.bildMobile.html

Wechsel hat wohl nicht geklappt. Die geforderte Ablösesumme war zu hoch für uns. Mmn nach völlig akzeptabel, Karlsruhe lebt wohl in anderen Dimensionen. zwinker ^^

Jap und zwar in realistischen zwinker
Vielen Dank Daniel Meyer |#2354
07.06.2018 - 11:28 Uhr
Wäre auch zu schön gewesen, aber gut zögern wir den ganzen Bums wieder unnötig raus und nehmen lieber den kostengünstigen Plan C. Hoffen wir mal nicht auf Letsch 2.0

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Daniel Meyer |#2355
07.06.2018 - 11:30 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von jw210

Eine halbe Million, falls die Zahl korrekt ist, für einen Nachwuchstrainer, realistisch?

Scheinbar nicht, wenn die BILD-Meldung stimmt.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2356
07.06.2018 - 11:36 Uhr
Ja völlig korrekt. Entweder kommt der KSC zur Vernuft und lässt einen Trainer nicht bei sich, der eigentlich schon weg wollte oder jemand anderes.

Finde gut das man sich hier anders positioniert. Nicht umsonst hat Helge damals Hopp so gelobt für die Zugeständnisse von Hoffenheim.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2357
07.06.2018 - 11:41 Uhr
Zitat von BSGVogtland

Zitat von Benedikto1894

Zitat von jw210

Eine halbe Million, falls die Zahl korrekt ist, für einen Nachwuchstrainer, realistisch?

Scheinbar nicht, wenn die BILD-Meldung stimmt.

Bitte lies Dir den Artikel noch mal genau durch, da steht "ein Betrag im niedrigen sechs stelligen Bereich".
Das bedeutet doch, dass die 500.000 schon gar nicht mehr relevant sind/waren.
Ein Betrag zwischen 150.000 und 250.000 wäre meiner Meinung nach sehr realistisch. smile
Im übrigen bin ich mir sicher, dass es nur das übliche hin und her ist, wie bei jeder Verhandlung und in nächster Zeit Vollzug gemeldet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC1957 am 07.06.2018 um 11:49 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#2358
07.06.2018 - 11:51 Uhr
Ich finde die Entscheidung, von der wahrscheinlich intern selbst gestellten finanziellen Schmerzgrenze für einen Trainer nicht abzuweichen, korrekt.
Wenn man sich beim KSC nicht daran stört, jetzt einen wahrscheinlich enttäuschten U19-Trainer in den eigenen Reihen zu haben... Vielleicht darf er in der kommenden Saison wieder für zwei torlose Remis auf die Bank.

•     •     •

- wir singen und springen an jedem Fußballplatz -
Vielen Dank Daniel Meyer |#2359
07.06.2018 - 11:51 Uhr
Zitat von Obmann
Ja völlig korrekt. Entweder kommt der KSC zur Vernuft und lässt einen Trainer nicht bei sich, der eigentlich schon weg wollte oder jemand anderes.

Finde gut das man sich hier anders positioniert. Nicht umsonst hat Helge damals Hopp so gelobt für die Zugeständnisse von Hoffenheim.

Was wäre denn für Dich vernünftig?
Vielen Dank Daniel Meyer |#2360
07.06.2018 - 11:58 Uhr
Zitat von forza_BSG
Ich finde die Entscheidung, von der wahrscheinlich intern selbst gestellten finanziellen Schmerzgrenze für einen Trainer nicht abzuweichen, korrekt.
Wenn man sich beim KSC nicht daran stört, jetzt einen wahrscheinlich enttäuschten U19-Trainer in den eigenen Reihen zu haben... Vielleicht darf er in der kommenden Saison wieder für zwei torlose Remis auf die Bank.

Jetzt hat er ja die Qualifikation, jetzt gehen mehr als zwei Spiele.tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.