Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#2331
06.06.2018 - 12:06 Uhr
Also wenn ich das Interview von diesem U19 Trainer richtig interpretiere, wird der Leo II. auch ein bisschen das Oberstübchen durchpusten. Jeder Trainer hat seine Ansichten und es ist kaum zu leugnen, dass sich Leo einst nicht in die rehbraunen Augen eines Domenico verschaut hat, sondern in dessen Ideen.

Einen Helge kann man doch unstrittig von einer Idee infizieren, ich glaube kaum dass Leo jede Personalie einzeln bestimmt, er leiht sein Ohr sicherlich einigen Leuten. Das kann kritisch sein, wenn dann Berater oder Pavel Dotchev ihre Wunschspieler in den Ring werfen. Auch die Verpflichtungen von Tedesco waren ja nicht astrein. Oder es kann durchaus funktionieren. Vielleicht gesehen ja Wunder und wir haben bald einen Sportdirektor und einen Spielanalysten.

Unleugbar wandelt sich der Fußball stetig und wir müssen aufgrund unserer finanziellen Gegebenheiten Umsatteln. Junger Trainer, junge Spieler, wobei man klar sagen muss dass 37-Jahre wohl kaum noch als jung gelten kann.

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Daniel Meyer |#2332
06.06.2018 - 13:25 Uhr
Bin ganz begeistert. Der Mann passt zu uns. Hoffentlich klappt das. Und ebenfalls Note 1 im Trainer-Lehrgang. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hurti29 am 06.06.2018 um 13:25 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#2333
06.06.2018 - 13:42 Uhr
Zitat von hurti29
Bin ganz begeistert. Der Mann passt zu uns. Hoffentlich klappt das. Und ebenfalls Note 1 im Trainer-Lehrgang. daumen-hoch

Das wird klappen, wenn der KSC ( Drittligist) vernünftig bleibt. An Hoffenheim ( Erstligist) wurden für Tedesco 150 000 € gezahlt. Bei Unvernunft Finger weg von der Sache.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2334
06.06.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von elvispresslust

Zitat von hurti29

Das wird klappen, wenn der KSC ( Drittligist) vernünftig bleibt. An Hoffenheim ( Erstligist) wurden für Tedesco 150 000 € gezahlt. Bei Unvernunft Finger weg von der Sache.

Soweit ich weiß haben wir für Tedesco nur 15.000,-€ Ausbildungsentschädigung an Hoffenheim überwiesen.

Wenn ich da jetzt 500.000,-€ für Kwasniok lese, legt sich die Begeisterung über diese Personalie, denn sie wird bei diesen Forderungen des KSC nicht hier aufschlagen. Außerdem ist der FCE nicht S04 und Kwasniok nicht Tedesco - noch nicht!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 06.06.2018 um 14:10 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#2335
06.06.2018 - 15:11 Uhr
Der KSC wird Kwasniok zu euch ziehen lassen - jetzt geht es wirklich nur noch um die Ablöse, welche sich am Ende m.W. nach bei ungefähr 150 .000- 200.000 einpendeln wird.

Dafür bekommt ihr mal wieder einen jungen, unverbrauchten und sehr gut ausgebildeten Trainer, der nicht zuletzt auf Empfehlung von Dennis Kempe ins Erzgebirge wechseln wird. Luki ist Trainer mit Leib und Seele und lebt diesen Sport mit jedem Atemzug.

Passt für mich wie die Faust aufs Auge, auch wenn ihr uns damit das Herz unserer Jugendarbeit und den designierten zukünftigen Chef-Trainer der Drittligaprofis herausreißt.

Irgendwann wird er auch den Weg zurück zum KSC finden, aber fürs Erste wünsche ich ihm alles Gute bei euch und euch viel Erfolg in der nächsten Saison mit ihm!

Gruß aus KA...
Vielen Dank Daniel Meyer |#2336
06.06.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von FCEforever

Also bei 500 TEUR bin ich auch fast vom Stuhl gefallen für ein 1 Jahr noch Vertragslaufzeit von einem U-Trainer.

Also bitte....Da hätte ich die Verhandlungen erst einmal eine Woche auf Eis gelegt. Man ist ja nicht der FC Bayern der 2. Millionen für einen Co-Trainer zahlen kann.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2337
06.06.2018 - 17:15 Uhr
Zitat von Obmann
Zitat von FCEforever

Also bei 500 TEUR bin ich auch fast vom Stuhl gefallen für ein 1 Jahr noch Vertragslaufzeit von einem U-Trainer.

Also bitte....Da hätte ich die Verhandlungen erst einmal eine Woche auf Eis gelegt. Man ist ja nicht der FC Bayern der 2. Millionen für einen Co-Trainer zahlen kann.

Man kennt doch die Spielchen....
Die hälfe der Forderung....
Vielen Dank Daniel Meyer |#2338
06.06.2018 - 17:15 Uhr
Zitat von Obmann
Zitat von FCEforever

Vielen Dank Daniel Meyer |#2339
06.06.2018 - 17:49 Uhr
Zitat von Gengenbach
Zitat von Obmann

Zitat von FCEforever

Immernoch viel 250 Tsd, wenn Du die auf‘s Gehalt drauflegst kannst‘de auch Keller holen! zwinker
100 Tsd. sofort und 25% im Fall eines Weiterverkaufs aus laufendem Vertrag, sollte das passieren wird’s mit Sicherheit mehr als 250 Tsd. insgesamt. Muss man aber einen Vertrag über 3 Jahre mit AK abschließen- auch ein Risiko für Aue.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2340
06.06.2018 - 18:18 Uhr
Herr Gott wir haben mal 350k für Anier verblasen und die 500k für Tedesco nach zwei Monaten verkabelt. Die paar Euros können wir den KSC nun wirklich gönnen. Allein was wir an Köpke gespart haben.

Eine untere sechsstellige Summe kommt einer Ausbildungsentschädigung empfindlich nah.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.