| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
21.05.2019 - 16:50 Uhr
Ich werf den Link nochmal hier ab, für alle die Facebook wie ich auf ihrem PC geblockt haben
https://www.youtube.com/watch?v=1pijdlo22v4
Da gab es bestimmt schon vorher eine Rüge wegen Majestätsbeleidigung - trotzdem gutes Statement und deshalb:
Lieber DM mach erst mal paar Tage Urlaub - Du siehst schlimm aus!!!
Und danach gehst Du unserem Leo wieder schön mit Deinen Vorstellungen von prof. Strukturen auf den Senkel!
Meine Unterstützung (und ich denke die von einigen Tausend anderen auch) hast Du auf jeden Fall.
Lass Dich von der teilweise unterlassenen Hilfeleistung durch das Präsidium nicht entmutigen und nimm es wie wie ein Mann, oder wie es der Helge ausdrücken würde: 'Diese Schlacht ist vielleicht verloren - aber der Krieg noch lange nicht!'
(frei geklaut von Charles de Gaulle)
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die beste Taktik bei solchen von sich selbst überzeugten (Betonung liegt auf über) Führungskräften (im Stadion nur kurz Führer genannt) ist, ihnen seine Ideen als ihre eigenen zu verkaufen!
Vielleicht klappt es ja ab und zu.
Und schmeiß hier ja nicht den Bettel einfach hin, sondern beweise dass Du es drauf hast!
Versuche weiter Dein Ding durchzuziehen, denn so nen Trainer der Bewegung in den Laden bringt brauchen wir endlich mal!
Glück Auf!
(Wäre doch zu schön wenn der hier mal reinschaut und nicht nur die Chaotenbeiträge in anderen Portalen wahrnimmt!)
... und schon gibt's das Ding auch als Beschwichtigungsbeitrag auf der Vereinshomepage: https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/cheftrainer-daniel-meyer-glueck-auf-danke-veilchen-fans/
https://www.youtube.com/watch?v=1pijdlo22v4
Da gab es bestimmt schon vorher eine Rüge wegen Majestätsbeleidigung - trotzdem gutes Statement und deshalb:
Lieber DM mach erst mal paar Tage Urlaub - Du siehst schlimm aus!!!
Und danach gehst Du unserem Leo wieder schön mit Deinen Vorstellungen von prof. Strukturen auf den Senkel!
Meine Unterstützung (und ich denke die von einigen Tausend anderen auch) hast Du auf jeden Fall.
Lass Dich von der teilweise unterlassenen Hilfeleistung durch das Präsidium nicht entmutigen und nimm es wie wie ein Mann, oder wie es der Helge ausdrücken würde: 'Diese Schlacht ist vielleicht verloren - aber der Krieg noch lange nicht!'
(frei geklaut von Charles de Gaulle) Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die beste Taktik bei solchen von sich selbst überzeugten (Betonung liegt auf über) Führungskräften (im Stadion nur kurz Führer genannt) ist, ihnen seine Ideen als ihre eigenen zu verkaufen!
Vielleicht klappt es ja ab und zu.
Und schmeiß hier ja nicht den Bettel einfach hin, sondern beweise dass Du es drauf hast!
Versuche weiter Dein Ding durchzuziehen, denn so nen Trainer der Bewegung in den Laden bringt brauchen wir endlich mal!
Glück Auf!
(Wäre doch zu schön wenn der hier mal reinschaut und nicht nur die Chaotenbeiträge in anderen Portalen wahrnimmt!)
... und schon gibt's das Ding auch als Beschwichtigungsbeitrag auf der Vereinshomepage: https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/cheftrainer-daniel-meyer-glueck-auf-danke-veilchen-fans/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 21.05.2019 um 16:58 Uhr bearbeitet
21.05.2019 - 19:55 Uhr
Moin liebe Auer-Foristen,
wie gerade über die öffentlichen Kanäle des HSV verlautet wurde, ist Hannes Drews der neue Trainer unserer U21/U23.
Könnt ihr uns vlt etwas aushelfen und ein paar Sätze zu Drews schreiben.
Was kann er, was kann er nicht, wofür steht er, wieviel Talent ist vorhanden?
Über ein paar Kommentare würde ich mich durchaus Freuen
wie gerade über die öffentlichen Kanäle des HSV verlautet wurde, ist Hannes Drews der neue Trainer unserer U21/U23.
21.05.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von FireCrackerHSv
Da kann man irgendwie nicht viel sagen, da er nicht wirklich lang da war und er nie so wirklich aus sich herausgekommen ist.
Er ist auf jeden Fall ein sehr ruhiger Mensch. Was er taktisch kann? Keine Ahnung. Er hat das System von Tedesco übernommen, aber es stagnieren lassen. ''Angsthasenfußball'' wurde bei ihm oft als Begriff gebraucht. Dennoch hat man mit ihm die Klasse gehalten.
Ich denke dass alles lag aber überwiegend am Profigeschäft. Mit jüngeren Mannschaften kann er denk ich viel mehr anfangen. Und vielleicht hat er sich in seiner Auszeit jetzt noch entwickelt, wovon auszugehen ist.
Jedenfalls ist es ein symphatischer Mensch, der eigentlich nicht für das Profigeschäft gemacht ist, weil er einfach zu nett und zu menschlich ist.
22.05.2019 - 11:59 Uhr
Zitat von FireCrackerHSv
Schließe mich da Lvkas an. Nach außen ist HD kaum in Erscheinung getreten. Es waren auch keine klaren Veränderungen in der Taktik oder Spielweise bei uns zu erkennen, zumal man nie genau wußte wer die hier eigentlich vorgibt (Trainer oder Co).
Den ganzen Rummel um's Profigeschäft konnte er garnicht ab. Da wollte er schon früh den Bettel wieder hinschmeißen und brauchte die lückenlose Rückendeckung von Mannschaft und Präsidium.
Da frag ich mich ob die Aussage von Harms : "Wir sind davon überzeugt, dass er sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut zum HSV passt ..." wirklich zutrifft.
Allerdings ist er ein top ausgebildeter Trainer, sympatischer Kerl, hat in Kiel hervorragende Nachwuchsarbeit geleistet und kommt demensprechend auch mit jungen Spielern gut klar. Sonst wäre ja auch bei uns keiner auf die Idee gekommen ihn für die Profis zu holen!
Die bessere Adresse um seine Fähigkeiten einzuschätzen wäre da vielleicht das Forum der Störche.
01.08.2019 - 18:25 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Persönliche Erklärung von FCE-Präsident Helge Leonhardt
FCE-Präsident Helge Leonhardt wendet sich mit folgender persönlichen Erklärung an die Presse und Öffentlichkeit: "In der Familie unseres Cheftrainers Daniel Meyer hat sich ein tragischer Todesfall ereignet. Wir haben Daniel Meyer aus diesem Grunde die Zeit eingeräumt, sich jetzt zunächst um seine Frau und seine Kinder zu kümmern und um die notwendigen Dinge zu regeln. Das Training wird bis auf Weiteres von unseren Co-Trainern André Meyer und Marc Hensel in enger Abstimmung mit Daniel Meyer geleitet. Wir möchten darum bitten, von einer weiteren Berichterstattung abzusehen und die Privatsphäre unseres Trainers zu respektieren."
Zur Kenntnisnahme. FCE-Präsident Helge Leonhardt wendet sich mit folgender persönlichen Erklärung an die Presse und Öffentlichkeit: "In der Familie unseres Cheftrainers Daniel Meyer hat sich ein tragischer Todesfall ereignet. Wir haben Daniel Meyer aus diesem Grunde die Zeit eingeräumt, sich jetzt zunächst um seine Frau und seine Kinder zu kümmern und um die notwendigen Dinge zu regeln. Das Training wird bis auf Weiteres von unseren Co-Trainern André Meyer und Marc Hensel in enger Abstimmung mit Daniel Meyer geleitet. Wir möchten darum bitten, von einer weiteren Berichterstattung abzusehen und die Privatsphäre unseres Trainers zu respektieren."
Mein herzliches Beileid.
01.08.2019 - 18:47 Uhr
Mein Beileid.
Was ist mit seinem Bruder Andre?
Was ist mit seinem Bruder Andre?
01.08.2019 - 19:41 Uhr
01.08.2019 - 22:23 Uhr
Mein tiefes Mitgefühl.
Bekomme bei der Nachricht richtig Bauchschmerzen.
Bekomme bei der Nachricht richtig Bauchschmerzen.
19.08.2019 - 13:27 Uhr
Was läuft denn nun schon wieder verkehrt? Meyer entlassen!?
19.08.2019 - 13:28 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Nach einem vertraulichen und persönlichen Gespräch zwischen dem Vorstand des FC Erzgebirge Aue mit Cheftrainer Daniel Meyer und Co-Trainer André Meyer wurde beschlossen, Daniel und André Meyer vorerst zu beurlauben. Im beiderseitigen Einvernehmen wurde vereinbart, dass dazu keine weiteren Stellungnahmen abgegeben werden.
Der Vorstand des FC Erzgebirge Aue e. V.
Was um alles in der Welt!? Der Vorstand des FC Erzgebirge Aue e. V.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland