Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2061
06.03.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von Since1904

Bayer hat aber komplett verlernt was mit dem Ball anzufangen wenn man Ballbesitz hat.

Das hatten wir unter Korkut leider auch. Viel Ballbesitz - viel Ballgeschiebe. Kaum mal vertikal. Häufig ging es hinten herum und wie es weiterging wusste kaum einer. Nicht umsonst waren wir die "Standard-Könige". Wenn wir Tore erzielten, dann fast ausschließlich durch Standardsituationen. Aus dem Spiel kam wenig bis gar nichts.
Und alles mit Pech zu begründen, halte ich definitiv für falsch. Ich erinnere an die Spiele gegen Paderborn oder auch das gegen Stuttgart. Blamabel war das, mit Pech hatte das wenig zu tun.

Kann aber sehr gut sein, dass Korkut bei euch besser funktioniert, da er insgesamt eine höhere Qualität im Kader vorfindet.
Wie ich jetzt Schaaf in Schutz nehme, muss ich Korkut auch ein wenig in Schutz nehmen: Die Einkaufspolitik war/ist miserabel. Hätte man einen langfristigen Plan mit Korkut erstellt und auch Spieler mit Qualität und passender Vorraussetzung (ins System passend) eingekauft, bin ich mir sicher, wäre Korkut noch heute im Amt und nächste Saison würden wir nicht in der 2. Liga kicken. Leider bekommt Hannover 96 das nicht auf die Kette, wir haben eine miserabele Geschäftsführung, die den Verein ungebremst gegen die Wand fährt.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Was macht eigentlich...? |#2062
06.03.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von last_minute
wir haben eine miserabele Geschäftsführung, die den Verein ungebremst gegen die Wand fährt.

Naja, jetzt schon gegen Bader und Möckel zu schießen halte ich für ein bisschen verfrüht. Aber das gehört hier nicht her smile
Was macht eigentlich...? |#2063
06.03.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von last_minute
Zitat von Since1904

Bayer hat aber komplett verlernt was mit dem Ball anzufangen wenn man Ballbesitz hat.

Das hatten wir unter Korkut leider auch. Viel Ballbesitz - viel Ballgeschiebe. Kaum mal vertikal. Häufig ging es hinten herum und wie es weiterging wusste kaum einer. Nicht umsonst waren wir die "Standard-Könige". Wenn wir Tore erzielten, dann fast ausschließlich durch Standardsituationen. Aus dem Spiel kam wenig bis gar nichts.
Und alles mit Pech zu begründen, halte ich definitiv für falsch. Ich erinnere an die Spiele gegen Paderborn oder auch das gegen Stuttgart. Blamabel war das, mit Pech hatte das wenig zu tun.

Kann aber sehr gut sein, dass Korkut bei euch besser funktioniert, da er insgesamt eine höhere Qualität im Kader vorfindet.
Wie ich jetzt Schaaf in Schutz nehme, muss ich Korkut auch ein wenig in Schutz nehmen: Die Einkaufspolitik war/ist miserabel. Hätte man einen langfristigen Plan mit Korkut erstellt und auch Spieler mit Qualität und passender Vorraussetzung (ins System passend) eingekauft, bin ich mir sicher, wäre Korkut noch heute im Amt und nächste Saison würden wir nicht in der 2. Liga kicken. Leider bekommt Hannover 96 das nicht auf die Kette, wir haben eine miserabele Geschäftsführung, die den Verein ungebremst gegen die Wand fährt.

Der größte Fehler war wohl dass man Schmadtke gehen lassen hat. Einer der Besten in seinem Fach. Seit dem geht es bei euch leider Berg ab.

Ein weiteres großes Problem von Bayer ist diese unsägliche Defensivschwäche bei Standards und die fehlende Entwicklung von Spielern wie Brandt.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Was macht eigentlich...? |#2064
07.03.2016 - 10:16 Uhr
Mevlüt Erdinc gestern mit seinem 2. Saisontor.

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
Was macht eigentlich...? |#2065
11.03.2016 - 14:08 Uhr
... Florian Ballas

Steht angeblich beim VfB Stuttgart auf der Liste.
Was macht eigentlich...? |#2066
12.03.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von dtstereo43
Mevlüt Erdinc gestern mit seinem 2. Saisontor.

Kaum in Frankreich mutiert er wieder zur Tormaschine...;-)
Was macht eigentlich...? |#2067
12.03.2016 - 16:55 Uhr
...Leonardo Bittencourt?

Schießt uns grade ab, der Blindfischgrinsdas kanns doch echt nicht sein :D

•     •     •

CLINT MATHIS BESTER MANN!
Was macht eigentlich...? |#2068
12.03.2016 - 17:06 Uhr
Zitat von vanManthey
...Leonardo Bittencourt?

Schießt uns grade ab, der Blindfischgrinsdas kanns doch echt nicht sein :D

Uns hat doch selbst André Schürrle angeschossen.
Was macht eigentlich...? |#2069
12.03.2016 - 17:20 Uhr
Gegen uns trifft doch eh jeder Blindfisch mal.
Was macht eigentlich...? |#2070
12.03.2016 - 17:24 Uhr
Bittencourt macht auch nur gegen uns zwei Tore...

Das ist so unglaublich...
Trotzdem bin ich nicht unglücklich darüber, dass er bei Köln ist, dort spiel er auch keine überragende Saison. Aber die Ablöse hätte höher sein können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.