Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
22.09.2018 - 15:15 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Meine mal was von Branchenüblichen 20% gehört/gelesen zu haben. Wenn 96 die Internationalen Plätze erreicht könnte es auch nch ein Bonus geben. 6 Millionen Ablöse deuten daraufhin das Bonuszahlungen ausgehandelt wurden-meiner Ansicht nach.
Zitat von Kezman69
Moin HSV Fans, wie viel % erhalten wir denn bei einem möglichen Weiterverkauf? Habe es versucht zu googeln und Finde leider keine seriöse Quelle...
Zitat von Shikari
Schön, dass er sich doch noch zusammenreißen konnte. Dass er das Zeug dazu hat war klar, nach dem Winter und der bockigen Haltung war ich mir da nicht mehr sicher. Bei uns lief zwar auch einiges daneben, dennoch gibt es solche und solche Profis. Hoffentlich wird Santos nicht übersehen.
Zitat von Jelnik
https://mobile.twitter.com/CBF_Futebol/status/1043154483914711040
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-walace-wird-vom-problem-profi-zum-super-spieler-57330402,view=amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true
https://mobile.twitter.com/CBF_Futebol/status/1043154483914711040
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-walace-wird-vom-problem-profi-zum-super-spieler-57330402,view=amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true
Schön, dass er sich doch noch zusammenreißen konnte. Dass er das Zeug dazu hat war klar, nach dem Winter und der bockigen Haltung war ich mir da nicht mehr sicher. Bei uns lief zwar auch einiges daneben, dennoch gibt es solche und solche Profis. Hoffentlich wird Santos nicht übersehen.
Moin HSV Fans, wie viel % erhalten wir denn bei einem möglichen Weiterverkauf? Habe es versucht zu googeln und Finde leider keine seriöse Quelle...
Meine mal was von Branchenüblichen 20% gehört/gelesen zu haben. Wenn 96 die Internationalen Plätze erreicht könnte es auch nch ein Bonus geben. 6 Millionen Ablöse deuten daraufhin das Bonuszahlungen ausgehandelt wurden-meiner Ansicht nach.
Bei 20% könnten wir tatsächlich noch mit Gewinn aus der Sache rauskommen, sein Talent unbestritten aber sein Charakter eines Profis nicht würdig. ( zumindest bei uns)
22.09.2018 - 17:07 Uhr
Knöll trifft zum 2:0 für Nürnberg.
Glückwunsch zum ersten buli Tor
Glückwunsch zum ersten buli Tor
22.09.2018 - 17:07 Uhr
Törless Knöll mit seinem ersten Bundesligator. Glückwunsch!
22.09.2018 - 18:08 Uhr
Glückwunsch lieber Törles!
Da stand er wo ein Stürmee stehen muss.
Waldschmidt mit einem sehe schönen Assist zum zwischenzeitlichen 3:0. Dazu mit einem weitern super Pass, den dann der Stürmer nicht macht.
Freut mich für beide!
Waldschmidt mit einem sehe schönen Assist zum zwischenzeitlichen 3:0. Dazu mit einem weitern super Pass, den dann der Stürmer nicht macht.
Freut mich für beide!
22.09.2018 - 18:58 Uhr
Zitat von Joystick44
Freut mich für beide!
Freut mich für beide!
Mich auch! Bin aber nach wie vor der Meinung, dass es in Ordnung war sich von Knöll zu trennen. Bei Waldschmidt tut es mir aber nach wie vor richtig, richtig weh. Ein großes Talent, dass bei unseren Trainern nie eine ordentliche Aufgabe bekommen hat - bis Titz. Aber bei Waldschmidt konnten wir wohl kaum noch ein Wort mitsprechen und können uns am Ende des Tages über die Ablöse doch recht glücklich schätzen.
Also, ich wünsche auch beiden alles Gute, zumal ich die Talente in unseren Reihen auch ziemlich feiere.
23.09.2018 - 09:09 Uhr
24.09.2018 - 08:37 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
SECHSTER SIEG IM SECHSTEN SPIEL: CHOUPO-MOTING TRIFFT FÜR PSG IN RENNES
"Der frühere Mainzer und Schalker Bundesliga-Profi Eric Maxim Choupo-Moting hat seinen ersten Treffer für Paris Saint-Germain erzielt. Beim 3:1-Sieg des französischen Meisters bei Stade Rennes traf der 29-Jährige in der 83.Minute zum Endstand, nachdem er fünf Minuten zuvor eingewechselt worden war." Hier noch eine Zusammenfassung im Video:
https://www.sport1.de/tv-video/video/stade-rennes-psg-1-3-tore-highlights-mit-draxler-choupo-moting-ligue-1__K3_ytSHdJRWtVI8QpNi1_oHJwwkcOyYr/playlisten/news
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 24.09.2018 um 08:49 Uhr bearbeitet
24.09.2018 - 08:46 Uhr
Zitat von 7zidan7
Jonathan Tah spielte 90 Minuten beim 3:2-Auswärtssieg von Bayer Leverkusen bei belgischen Verein Ludogorets Razgrad.
Jonathan Tah spielte 90 Minuten beim 3:2-Auswärtssieg von Bayer Leverkusen bei belgischen Verein Ludogorets Razgrad.
Klugscheißermodus an:
Ludogorets ist ein bulgarischer Verein
24.09.2018 - 10:05 Uhr
Zitat von RicYung
Klugscheißermodus an:

Zitat von 7zidan7
Klugscheißermodus an:

Das ist natürlich völlig richtig
- sorry!
28.09.2018 - 16:54 Uhr
... Rafael van der Vaart?
Am 11. Oktober um 14 Uhr mit seinem Verein Esbjerg fB ein Testspiel in Kiel gegen Holstein bestreiten.
Am 11. Oktober um 14 Uhr mit seinem Verein Esbjerg fB ein Testspiel in Kiel gegen Holstein bestreiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.