Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
25.06.2022 - 18:27 Uhr
Jedes Jahr um die Zeit das selbe pessimistische Geschreibe hier drin .
Das Transferfenster schließt am 31 August und bis dahin haben wir unsere Mannschaft ,so wie es Herr Wehlmann und Herr Lieberknecht sich es vorstellen , zusammen .
Ich mach mir hier keinen Kopf ob jetzt schon alle zusammen sind oder wer noch kommt .
Eins ist sicher ,es wird kein Stürmer über 28 Jahre ,das passt nicht mehr in unser Beuteschema .
Das Transferfenster schließt am 31 August und bis dahin haben wir unsere Mannschaft ,so wie es Herr Wehlmann und Herr Lieberknecht sich es vorstellen , zusammen .
Ich mach mir hier keinen Kopf ob jetzt schon alle zusammen sind oder wer noch kommt .
Eins ist sicher ,es wird kein Stürmer über 28 Jahre ,das passt nicht mehr in unser Beuteschema .
25.06.2022 - 20:49 Uhr
@BlueObserver: Aluhut?
25.06.2022 - 20:55 Uhr
Muss ich jetzt nicht verstehen...keine Ahnung was du meinst...ist mal wieder starker Tobak. Aber gut...nehm ich hin
25.06.2022 - 21:02 Uhr
Hab meinen Post gelöscht...bin mir keiner Schuld bewusst...aber hab keine Lust auf Verdrehungen.
25.06.2022 - 21:04 Uhr
Ich glaube es gibt eine ziemlich klare Hackordnung innerhalb der zweiten Liga. In dieser stehen wir auf jeden Fall hinter Pauli und Nürnberg.
Somit müssen erst Pauli und Nürnberg ihre Stürmer verpflichten, dann kommen wir erst zum Zug.
Auf der Mittelstürmer Position mache ich mehr aber weniger Sorgen, weil aus meiner Sicht noch viele gute Alternativen gibt.
Bei offensiven Außenbahnspieler sehe ich deutlich weniger Alternativen aufm Markt.
Somit müssen erst Pauli und Nürnberg ihre Stürmer verpflichten, dann kommen wir erst zum Zug.
Auf der Mittelstürmer Position mache ich mehr aber weniger Sorgen, weil aus meiner Sicht noch viele gute Alternativen gibt.
Bei offensiven Außenbahnspieler sehe ich deutlich weniger Alternativen aufm Markt.
25.06.2022 - 21:24 Uhr
Zitat von BlueObserver
Muss ich jetzt nicht verstehen...keine Ahnung was du meinst...ist mal wieder starker Tobak. Aber gut...nehm ich hin
Ach komm schon, du schwurbelst dir da irgendwelchen Kram zurecht und da ist ein einfacher "Aluhut" schon starker Tobak?
25.06.2022 - 22:32 Uhr
ich denke es geht hier um Gerüchte. Ja aber ich denke Nürnberg ist durch mit Stürmern. St Pauli ok.
Mit Stürmer gebe ich dir recht da gibt es viele.
trotzdem finde ich das bald mal was passieren sollte
Mit Stürmer gebe ich dir recht da gibt es viele.
trotzdem finde ich das bald mal was passieren sollte
26.06.2022 - 10:42 Uhr
Was würdet ihr von Elias Peretz, bis Sommer beim Wolfsberger AC unter Vertrag, halten?
Ich denke wir werden nach dem Celic Abgang nochmal im Zentrum nachlegen und da würde Peretz als ablösefreier Neuzugang ideal reinpassen. Könnte auch langfristig als Kempe Nachfolger funktionieren, zumindest sehe ich in deutlich vor Schnellhardt.
Wer eine genaue Beschreibung seines Spielertyps möchte, muss einfach nur in den Gerüchte Thread zu Bielefeld schauen.
Ich denke wir werden nach dem Celic Abgang nochmal im Zentrum nachlegen und da würde Peretz als ablösefreier Neuzugang ideal reinpassen. Könnte auch langfristig als Kempe Nachfolger funktionieren, zumindest sehe ich in deutlich vor Schnellhardt.
Wer eine genaue Beschreibung seines Spielertyps möchte, muss einfach nur in den Gerüchte Thread zu Bielefeld schauen.
26.06.2022 - 12:27 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ich glaube es gibt eine ziemlich klare Hackordnung innerhalb der zweiten Liga. In dieser stehen wir auf jeden Fall hinter Pauli und Nürnberg.
Die beiden Vereine machen es aber auch wirklich richtg gut...
So eine Vorstellung würde ich mir hier für einen Neuzugang auch mal wieder wünschen.
https://www.youtube.com/watch?v=c5p0j7MBtJw&t=6s
26.06.2022 - 12:41 Uhr
Zitat von Denver98
Was würdet ihr von Elias Peretz, bis Sommer beim Wolfsberger AC unter Vertrag, halten?
Sorry, für mich klingt das nach Campo 2.0
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man jeden Spieler, der keine Rolle gespielt hat, ersetzen muss. Wir haben ja mit Gjasula, Kempe, Schnelle und Mehlem 4 Spieler für 2 Positionen im zentralen Mittelfeld und noch einen Kandidaten im Probetraining, als dessen Fan sich Lieberknecht geoutet hat
Insgesamt müssen wir glaube ich auch berücksichtigen, dass Sesay und Riedel nun fest zum Kader gehören werden und man mit Leipold ja schon im Winter einen Spieler als Vorgriff auf diese Saison verpflichtet hat.
Torsiello drängt sich bisher in der Vorbereitung mächtig auf, der hat nur noch 1 Jahr Vertrag, dem wird man zeitig eine Perspektive aufzeigen müssen, wenn man ihn halten will. Sonns Ballbehandlung finde ich großartig, da bin ich mir nicht sicher, wie er sich körperlich in der 2. Liga schlagen würde.
Bei allen Verpflichtungen sollten wir meiner Meinung nach berücksichtigen, dass der Kader Luft für die jungen Spieler lässt. Sesay und Riedel werden keine Spielpraxis mehr in der U19 bekommen, Sonn darf dort glaube ich noch 1 Jahr spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.