| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
06.07.2024 - 09:11 Uhr
Es ist alles schief gelaufen… Kein Diego Demme Dienstag / Donnerstag, kein Anteasern durch eine Jalousie, keine 1000 Thread-Beiträge. Die Vorzeichen könnten besser sein.
Spaß beiseite: Was lange währt, wird endlich gut. Ich denke, dass Demme eine total wichtige Rolle spielen wird auf der 6; herzlichen Willkommen!
Spaß beiseite: Was lange währt, wird endlich gut. Ich denke, dass Demme eine total wichtige Rolle spielen wird auf der 6; herzlichen Willkommen!
06.07.2024 - 09:22 Uhr
Herzlich Willkommen Diego. Hoffentlich verhilft er uns zu der Stabilität im Mittelfeld die uns letzte Saison abgegangen ist.
06.07.2024 - 09:27 Uhr
Bin gespannt auf ihn und seine Leistung
06.07.2024 - 09:57 Uhr
Habemus Diego!! 🙌
Bin gespannt wie eine Flitzebogen, ob er uns das gewünschte Stück weiter bringt und was er nach der (sportlich für ihn) verschenkten Saison noch im Köcher hat...
Freue mich aber auch darüber, dass er nun endlich da ist!
Bin gespannt wie eine Flitzebogen, ob er uns das gewünschte Stück weiter bringt und was er nach der (sportlich für ihn) verschenkten Saison noch im Köcher hat...
Freue mich aber auch darüber, dass er nun endlich da ist!
06.07.2024 - 10:37 Uhr
Hertha grad sehr selbstironisch auf Instagram:: „Sorry. Der Flug hatte etwas Verspätung“.
Dazu ein Karikatur, die Demme vor der Anzeigetafel mit dem Flug BSC1892 um 9uhr nach Berlin als delayed zeigt.
Genau mein Humor!
Was auch immer zu der Verzögerung geführt hat, egal.
Herzlich willkommen in Berlin und auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!
Dazu ein Karikatur, die Demme vor der Anzeigetafel mit dem Flug BSC1892 um 9uhr nach Berlin als delayed zeigt.
Genau mein Humor!
Was auch immer zu der Verzögerung geführt hat, egal.
Herzlich willkommen in Berlin und auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D-R-D am 06.07.2024 um 10:40 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 10:53 Uhr
Mittelfeldspieler Diego Demme kehrt von der SSC Neapel nach Deutschland zurück und schließt sich dem Zweitligisten Hertha BSC an. Der 32-Jährige, der bereits in der Vergangenheit mehrfach mit dem Hauptstadtklub in Verbindung gebracht worden war, unterzeichnete an der Spree einen Vertrag bis 2026 und kommt nach Ablauf seines Vertrages in Italien ablösefrei.
06.07.2024 - 11:00 Uhr
Na Mensch, endlich ist das Ding durch.
Herzlich Willkommen, Diego!
Damit dürfte unser Mittelfeld auch fast komplett sein. Sehr erfreulich, so früh in der Vorbereitung schon eine Achse herauskristallisieren zu können.
Herzlich Willkommen, Diego!
Damit dürfte unser Mittelfeld auch fast komplett sein. Sehr erfreulich, so früh in der Vorbereitung schon eine Achse herauskristallisieren zu können.
06.07.2024 - 11:04 Uhr
Nun ist "Siego" Demme da.
Jetzt noch einen weiteren Sechser, den man wohl holen will, und ich glaube in der Verteidigung wollte man laut Medien noch was machen und dann können wir die Saison angehen.
Jetzt noch einen weiteren Sechser, den man wohl holen will, und ich glaube in der Verteidigung wollte man laut Medien noch was machen und dann können wir die Saison angehen.
06.07.2024 - 11:08 Uhr
So lange wie man gespannt auf diesen Tag gewartet hat, so geräuschlos wurde es verkündet. Aber jetzt ist er endlich da und ich hoffe er hat mit seiner Erfahrung auch den nötigen impact. Herzlich willkommen.
06.07.2024 - 11:16 Uhr
Ich glaube das Diego unser Toni werden könnte. Er ist ein Dirigent, genau der Typ der uns so sehr letzte Saison gefehlt hat.
Das er es noch drauf hat denke ich definitiv, man muss halt schauen wie schnell er seine Stärken auf den Platz bekommt.
Wichtig ist, dass um ihn herum auch die nötige Qualität vorhanden ist. Da sehe ich bis jetzt ziemlich gute Voraussetzungen, zumindest wenn der Kader ungefähr so bleiben sollte.
Sollte dann tatsächlich noch ein weiter Sechser von Qualität hier aufschlagen, könnte das eine richtig starke Saison werden.
Auch wenn man selbstverständlich immer bedenken muss, dass die Jungs sich selbst und natürlich Fiéls Spielidee erstmal kennenlernen und peu á peu verinnerlichen müssen.
Wir haben aber gerade bei Nagelsmann gesehen, wie wichtig es ist einen Anführer und Kreator im Team zu haben, der die Herde führen kann und denen sie vertraut. Wenn Fiél mit Diego unser Nagelsmann und Toni sein soll, dann kann das ganz schnell gehen und wir erleben eine völlig andere Alte Dame als zuletzt.
Das er es noch drauf hat denke ich definitiv, man muss halt schauen wie schnell er seine Stärken auf den Platz bekommt.
Wichtig ist, dass um ihn herum auch die nötige Qualität vorhanden ist. Da sehe ich bis jetzt ziemlich gute Voraussetzungen, zumindest wenn der Kader ungefähr so bleiben sollte.
Sollte dann tatsächlich noch ein weiter Sechser von Qualität hier aufschlagen, könnte das eine richtig starke Saison werden.
Auch wenn man selbstverständlich immer bedenken muss, dass die Jungs sich selbst und natürlich Fiéls Spielidee erstmal kennenlernen und peu á peu verinnerlichen müssen.
Wir haben aber gerade bei Nagelsmann gesehen, wie wichtig es ist einen Anführer und Kreator im Team zu haben, der die Herde führen kann und denen sie vertraut. Wenn Fiél mit Diego unser Nagelsmann und Toni sein soll, dann kann das ganz schnell gehen und wir erleben eine völlig andere Alte Dame als zuletzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland