VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#471
12.05.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von MehoMafia:
Ich glaube der Edin wird heute ein gutes Spiel machen , ich hab da so ein Gefühl im Urin ;) :p

Tja bis jetzt hatte ich recht ! 1 Tor + 1 Assist ^^
Edin Dzeko [9] |#472
12.05.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von MehoMafia:
Ich glaube der Edin wird heute ein gutes Spiel machen , ich hab da so ein Gefühl im Urin ;) :p

Edin Dzeko [9] |#473
12.05.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von MehoMafia:

Edin Dzeko [9] |#474
12.05.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von 77Adis77:
Zitat von MehoMafia:
Zitat von MehoMafia:

4 mal :D

Ja sorry :p
Edin Dzeko [9] |#475
12.05.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von MehoMafia:
Zitat von 77Adis77:
Zitat von MehoMafia:
Zitat von MehoMafia:

4 mal :D

Ja sorry :p

Und noch ein Tor ;) :cool
Edin Dzeko [9] |#476
12.05.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von owl-schalker:
Zitat von francis_ford:
Wenn Dzeko immer alle ELfmeter hätte schießen dürfen, dann hätte er nun 30 Tore auf dem Konto haben können. Er hätte den Goldenen Schuh gewonnen.

Das glaube ich eher nicht. Hat er nicht einen verschossen als Grafite verletzt/gesperrt war?

Ja. Gegen Rosenthal :ugly

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Edin Dzeko [9] |#477
12.05.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von francis_ford:
Wenn Dzeko immer alle ELfmeter hätte schießen dürfen, dann hätte er nun 30 Tore auf dem Konto haben können. Er hätte den Goldenen Schuh gewonnen.

Er durfte gegen Hannover schießen und traf nicht. ;)

EDIT: Vieeeel zu spät. :ugly

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 12.05.2009 um 22:33 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#478
13.05.2009 - 02:23 Uhr
Zitat von AtzeMailand:
Ist echt beeindruckend, wie sich unsere Stürmer momentan (in den Heimspielen :D) gegenseitig die Bälle auflegen. 24 und 22 Tore. Sowas wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Hoffentlich kann man Dzeko über die Saison hinaus halten, den will ich nicht einmal für 25 Millionen bei einem anderen Verein sehen.

Achja, ich will nie wieder hören, dass sich die beiden nicht mögen würden. :p

Ich denke diese ausprache die sie hatten tat ihnen sehr gut und wie man jetzt sieht spielen sie zusammen einfach genial.... :D :D

Wie viel ist den der rekord in einer rückrunde an toren??
dzeko kann die 20iger marke durchaus knacken :D

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#479
13.05.2009 - 07:11 Uhr
Zitat von Dino_BHF:
Zitat von AtzeMailand:
Ist echt beeindruckend, wie sich unsere Stürmer momentan (in den Heimspielen :D) gegenseitig die Bälle auflegen. 24 und 22 Tore. Sowas wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Hoffentlich kann man Dzeko über die Saison hinaus halten, den will ich nicht einmal für 25 Millionen bei einem anderen Verein sehen.

Ich denke diese ausprache die sie hatten tat ihnen sehr gut und wie man jetzt sieht spielen sie zusammen einfach genial.... :D :D

bin mal gespannt ob die beiden den ewigen torrekord eines sturmduos knacken können. der rekord liegt bei 52 toren. dzeko und grafite haben nun zusammen 46 buden. in den letzten 2 spielen müssten also 6 stürmertore her und der ewige rekord wurde geknackt.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Edin Dzeko [9] |#480
13.05.2009 - 08:32 Uhr
Zitat von balkankommando:
Zitat von Dino_BHF:
Zitat von AtzeMailand:

bin mal gespannt ob die beiden den ewigen torrekord eines sturmduos knacken können. der rekord liegt bei 52 toren. dzeko und grafite haben nun zusammen 46 buden. in den letzten 2 spielen müssten also 6 stürmertore her und der ewige rekord wurde geknackt.

Aber auch wenn nicht ist die Bilanz jetzt schon irre... Die Beiden haben zusammen mehr Tore geschossen als 50% der Mannschaften der Bundesliga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.