Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#5901
28.01.2023 - 20:35 Uhr
Ich glaube echt, bei Hertha hat keiner Bock auf 1. LIGA. Also wirklich gar keiner.

Ich bin nur noch leer. Und langsam hab ich das Gefühl, dass ich die toxische Beziehung zu Hertha beenden muss.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti77 am 28.01.2023 um 20:37 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#5902
28.01.2023 - 20:36 Uhr
Meine meinung ist das es ein fehler ist bobic zu entlassen. Er war doch klar im kopf und hatte einen plan. Er hat gesagt das der Umbruch 3 jahre dauert. Aber ja er hatte keine Glücksgriffe bei seinen Transfers. Aber was soll er auch ohne Geld holen. Er hat ein Plus erwirtschaftet was sehr wichtig war/ist. Also bitte was soll er für knaller Transfers tätigen?

Jetzt bezahlt man bobic sein Gehalt weiter und das eines neuen? Oder klärt Bernstein jetzt alles und holt geile Spieler

Man ich könnte heulen das dieser Verein einen zu viel Leid zufügen kann.

Vielleicht hat 777 einen besseren.... das wäre das einzige was für mich logisch bzw sinnvoll wäre
Fredi Bobic |#5903
28.01.2023 - 20:37 Uhr
Zitat von Basti77
Ich glaube echt, bei Herthsa hat keiner Bock auf 1. LIGA. Also wirklich gar keiner.

Ich bin nur noch leer. Und langsam hab ich das Gefühl, dass ich die toxische Beziehung zu Hertha beenden muss.

Kopf hoch, es ist nicht das erste mal (und whrscheinlich nicht das letzte mal). Mal schauen was morgen verkündet wird. Ich glaube mit diesem Schritt jetzt hat sich der Verein von jemand wirklich Toxischem getrennt.
Es geht weiter und noch ist nichts verloren.
Fredi Bobic |#5904
28.01.2023 - 20:37 Uhr
Zitat von Vicodin
Ich habs euch schon Dienstag gesagt. Dardai is back. Bernstein ist eine Katastrophe für diesen Verein. Aber gut der Verein hat es nicht anders verdient. Statt zu modernisieren, kommt jetzt die Steinzeit zurück. Das zieht sich historisch durch diesen Verein(Außer die Hoeneß Zeit). Bobic bringt neue Mitarbeiter von außen zum Modernisieren des Vereins und die alten Beamten-Mitarbeiter(Inkompetente Preetz-ler) gewinnen dank Bernstein und Co den Machtkampf.

Denn sie(Bernstein und Co) wissen nicht was sie tun.. Erst Windhorst verjagt der zeitnah 100 Mio nachgeschossen hätte und danach Bobic verjagt

Ach komm bei jedem anderen Verein wäre er schon lange rausgejagt worden. Seine Presseauftritte dauernd Sticheleien Richtung des Vereins, dauernd Ausreden zum Transfermarkt, sie schwer der doch sei. Aber komischerweise hatten alle anderen Konkurrenten keine Probleme auf dem Markt
Dauernd nur erzählt, dass null Geld da ist, aber für seinen Staff, war immer Geld da. Keiner seiner Käufe ist nur ansatzweise eine Verstärkung. Hab schon zuletzt gesagt, dass seine Aussagen zum Bernstein-Podcast bei der Pressekonferenz noch dämlicher waren als das was Bernstein gesagt hatte.
Fredi Bobic |#5905
28.01.2023 - 20:39 Uhr
Die Art und Weise ist eben irgendwie arg komisch.

Eine einstimmige Entscheidung von Präsidium und Aufsichtsrat kurz nach dem Derby, und von all dem soll Bobic nichts gewusst oder gemerkt haben?

Oder er hat es gewusst und gerade deswegen so wehement Transfers abgelehnt und Schwarz eine Jobgarantie gegeben?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Fredi Bobic |#5906
28.01.2023 - 20:39 Uhr
Emotional kann dieser Verein nur nehmen und nicht geben. Ich bin dann mal fort. Muss ja nicht jeden Mist mitmachen.
Fredi Bobic |#5907
28.01.2023 - 20:40 Uhr
Zitat von Aha1982
Meine meinung ist das es ein fehler ist bobic zu entlassen. Er war doch klar im kopf und hatte einen plan. Er hat gesagt das der Umbruch 3 jahre dauert. Aber ja er hatte keine Glücksgriffe bei seinen Transfers. Aber was soll er auch ohne Geld holen. Er hat ein Plus erwirtschaftet was sehr wichtig war/ist. Also bitte was soll er für knaller Transfers tätigen?

Jetzt bezahlt man bobic sein Gehalt weiter und das eines neuen? Oder klärt Bernstein jetzt alles und holt geile Spieler

Man ich könnte heulen das dieser Verein einen zu viel Leid zufügen kann.

Vielleicht hat 777 einen besseren.... das wäre das einzige was für mich logisch bzw sinnvoll wäre

Er hatte kein geld? Er hat für Maolida, Richter und Kanga insgesamt mehr als 15 Millionen ausgegeben.
Fredi Bobic |#5908
28.01.2023 - 20:41 Uhr
Vielleicht hat er auch intern zu massiv mit dem DFB geflirtet..wer weiß das schon, irgendwas gravierendes wird vorgefallen sein.
Angekommen ist er hier jedenfalls nie..wahrscheinlich ist er froh darüber, dass das Grauen jetzt ein Ende gefunden hat. Hertha wird für jeden Manager eine zu hohe Bürde sein und in die Knie zwingen.
Ich weine ihm keine Träne nach, zu arrogant und unsympathisch stand er an vorderste Front.
Fredi Bobic |#5909
Ich dachte, dass ich mich verhöre beim Bayern Spiel.

Also ich warte mal auf die PK, bevor ich diese Entscheidung werte und mehr kommentiere.

Aber der Zeitpunkt, die Art und Weise ist extrem komisch. Dazu die wohl komplett einstimmige Entscheidung, da muss ja irgendwas vorgefallen sein.

Ich bin gespannt auf die PK.
Fredi Bobic |#5910
Zitat von Vicodin
Zitat von Zelryz

Zitat von Vicodin

Ich habs euch schon Dienstag gesagt. Dardai is back. Bernstein ist eine Katastrophe für diesen Verein. Aber gut der Verein hat es nicht anders verdient. Statt zu modernisieren, kommt jetzt die Steinzeit zurück. Das zieht sich historisch durch diesen Verein(Außer die Hoeneß Zeit). Bobic bringt neue Mitarbeiter von außen zum Modernisieren des Vereins und die alten Beamten-Mitarbeiter(Inkompetente Preetz-ler) gewinnen dank Bernstein und Co den Machtkampf.

Denn sie(Bernstein und Co) wissen nicht was sie tun.. Erst Windhorst verjagt der zeitnah 100 Mio nachgeschossen hätte und danach Bobic verjagt

Ach komm bei jedem anderen Verein wäre er schon lange rausgejagt worden. Seine Presseauftritte dauernd Sticheleien Richtung des Vereins, dauernd Ausreden zum Transfermarkt, sie schwer der doch sei. Aber komischerweise hatten alle anderen Konkurrenten keine Probleme auf dem Markt
Dauernd nur erzählt, dass null Geld da ist, aber für seinen Staff, war immer Geld da. Keiner seiner Käufe ist nur ansatzweise eine Verstärkung. Hab schon zuletzt gesagt, dass seine Aussagen zum Bernstein-Podcast bei der Pressekonferenz noch dämlicher waren als das was Bernstein gesagt hatte.

Junge mit dir diskutiere ich nicht. P*ss mich nicht von der Seite an

Kussi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.