MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#401
17.05.2015 - 13:41 Uhr
Zitat von Robbe
Zitat von HJG
Tja Gino,auch ich war nicht wirklich von Deiner Verpflichtung begeistert.
Hasse gut gemacht,danke !!!

dem muss ich zustimmen. ... Cool

Altersmilde oder Restalkohol ?? Zunge rausgrins

Glückwunsch Gino. Mission erfüllt. Cool

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Gino Lettieri [Trainer] |#402
17.05.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH
Zitat von Robbe
Zitat von HJG
Tja Gino,auch ich war nicht wirklich von Deiner Verpflichtung begeistert.
Hasse gut gemacht,danke !!!

dem muss ich zustimmen. ... Cool

Altersmilde oder Restalkohol ?? Zunge rausgrins

Glückwunsch Gino. Mission erfüllt. Cool

Wenn jemand Erfolg hat, dann hat er in der Regel das Recht auf seiner Seite (Nur auf Schalke nicht...)

Gino, Danke... und jetzt zeig es uns in Liga 2

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#403
18.05.2015 - 23:05 Uhr
Danke Gino!
Gino Lettieri [Trainer] |#404
19.05.2015 - 02:46 Uhr
Interessante weitere Paralelle zwischen dem MSV und Arminia.
Beide Trainer sind ja nun wirklich anfangs nicht auf Händen getragen worden. Bei uns gemeinsam nach der Entlassung von SK ohnehin nicht.
Das Ereichen der Relegation hatte beiden ein gewisses erstes standing bei uns ermöglicht. Danach war wieder tiefste Trauer.....
Meier blieb dennoch Trainer bei uns, und Gino Lettieri den NM gerne als CO behalten hätte sah sich befähigt dem Ruf des MSV zu folgen und seine Zelte in Meiderich als Cheftrainer aufzuschlagen. Beide anfangs weiterhin zutiefst kritisch beäugt.

Der Rest ist Geschichte....zwinker

Das die Spieler beider Vereine es sich zur Zeit fokussiert im "Trainingslager" um die Meisterschaft gemeinsam auf Malle gutgehen lassen vermutlich auch...tongue

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Gino Lettieri [Trainer] |#405
19.05.2015 - 10:33 Uhr
Kulttrainer-Gefahr

Derweil hielt sich beim MSV Duisburg die Begeisterung über den namenlosen neuen Coach mit dem Relegationstrauma in überschaubaren Grenzen. Und als Lettieri im prestigeträchtigen Landespokalspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen eine B-Elf einsetzte und prompt verlor, war er im Prinzip unten durch.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Gino Lettieri [Trainer] |#406
25.05.2015 - 21:28 Uhr
Unser Cheftrainer, Gino Lettieri hatte sowohl bei seiner Verpflichtung als auch in der Hinrunde eine sehr schmale Kreditlinie bei mir . Nach seinem fulminantem Ritterschlag hoffe ich nur, dass die ganzen Treuebekenntnisse auch greifen, wenn die erste Spiele in Liga 2 nicht so laufen , wie der ein oder andere sich das vorstellt. Herzlichen Glückwunsch, Signore Lettieri, bei mir ist die Kreditlinie jedenfalls um eine gehörige Tranche gewachsen. Na dann mal zu, Richtung Liga 1, oder wie oder waszwinker

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#407
07.06.2015 - 20:40 Uhr
Quelle:
Am Montag, 15. Juni 2015, startet ihr mit dem ersten Training in Meiderich in die neue Saison. Gleich danach geht’s ins erste Trainingslager nach Eisenach. Wie sieht die erste Phase der Vorbereitung aus?

Wir werden unsere Jungs zum Beginn einmal körperlich durchchecken, schauen, wie sie durch die kurze Pause gekommen sind – und dann in der ersten Phase daran arbeiten, die Schwächen zu stärken und die Stärken auszubauen.

Die Schwächen zu stärken ist ja ein ganz neuer Ansatz unseres Cheftrainers. Das kann ja was werdenzwinkerin der kommenden Saison. Lettieri at his bestgrins

•     •     •

Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#408
15.06.2015 - 20:57 Uhr
Der Trainer wünscht sich 1-2 Spieler Zwinkernd

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Gino Lettieri [Trainer] |#409
08.07.2015 - 23:41 Uhr
M.E. hat unser Cheftrainer das Geschäft Profifussball noch nicht so ganz begriffen. Da wird sich unendlich klein geredet( Warum sollte da jemand eine DK kaufen) Mein Gott Signore Lettieri, wir sind mi Dir aufgestiegen und wir halten mehrheitlich mittlerweile große Stücke auf Dich. warum wieder so klein. Oder sollte sich der Eindruck verfestigen, dass wir trotz Lettieri aufgestiegen sind.

•     •     •

Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#410
09.07.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von owlzebra
M.E. hat unser Cheftrainer das Geschäft Profifussball noch nicht so ganz begriffen. Da wird sich unendlich klein geredet( Warum sollte da jemand eine DK kaufen) Mein Gott Signore Lettieri, wir sind mi Dir aufgestiegen und wir halten mehrheitlich mittlerweile große Stücke auf Dich. warum wieder so klein. Oder sollte sich der Eindruck verfestigen, dass wir trotz Lettieri aufgestiegen sind.

Und genau mit diesem klein reden hat GL bei uns Erfolg gehabt und ist aufgestiegen.
Würdest Du an seiner Stelle jetzt alles ändern oder würdest so weitermachen wie es erwiesenermaßen funktioniert?
Ich bin auch kein Freund davon aber ich glaube nicht daran dass sich das ändern wird.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.