| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
28.08.2015 - 09:01 Uhr
Erinnert sich keiner mehr an das Wechseltheater von Ba vor ein paar Jahren bei Hoffenheim?
Wenn ein Spieler weg will und sein Charakter eh schon eher zweifelhaft war, dann kann das ganz mies werden. Lieber solche Leute abgeben und den doppelten Preis dafür kassieren...Ivan hat sich wunderbar entwickelt, sein Charakter jedoch nicht.
Wenn ein Spieler weg will und sein Charakter eh schon eher zweifelhaft war, dann kann das ganz mies werden. Lieber solche Leute abgeben und den doppelten Preis dafür kassieren...Ivan hat sich wunderbar entwickelt, sein Charakter jedoch nicht.
28.08.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von MrJohnson
Erinnert sich keiner mehr an das Wechseltheater von Ba vor ein paar Jahren bei Hoffenheim?
Na klar erinner ich mich daran und nicht nur an ihn. Gab auch Leute die sich bei Doc Krankschreiben lassen und sich nicht mehr zum training trauen aufgrund des psychischen Stress...
28.08.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
...aber Spieler wie Perisic (gutes, aber kein herausragendes Talent bzw. Niveau) wären doch an sich genau die richtigen Spieler für uns.
Ein absolutes Ärgernis wenn er für den kolportierten Preis von 20 mio (verglichen mit den aktuellen Preisen noch nicht mal ein Hammerangebot) den VfL zu einem international nicht vertretenden Verein verlassen würde.
...aber Spieler wie Perisic (gutes, aber kein herausragendes Talent bzw. Niveau) wären doch an sich genau die richtigen Spieler für uns.
Ein absolutes Ärgernis wenn er für den kolportierten Preis von 20 mio (verglichen mit den aktuellen Preisen noch nicht mal ein Hammerangebot) den VfL zu einem international nicht vertretenden Verein verlassen würde.

Absolute Zustimmung! Wenn wir jetzt nicht mal mehr Spieler wie Perisic hier halten können, gehen hier schneller die Lichter wieder aus als den meisten hier lieb sein dürfte!
Das ist eben das angesprochene Signal von dem ich geschriebenen habe. Wenn KdB geht gehen die anderen bald auch hinterher. Als
nächstes Gustavo dann Rodriguez u.s.w. Und Perisic geht sogar noch zu einem Verein der nicht mal international spielt?!?!?!? Sagt mal. Was ist hier los???
Das alles vor der zweiten CL Saison und wo wir uns dauerhaft oben festsetzten wollten.
Wenn der auch noch geht spielen wir sogar ganz sicher nur Mittelmaß.
Was macht der Allofs da eigentlich? Hat er zu viel Liquid Extasy gesoffen?
28.08.2015 - 10:06 Uhr
Zitat von Wolf74
Zitat von Wolfsbacher

Das uns Rodriguez nächste Saison verlässt sollte doch klar sein. Gustavo hat bisher überhaupt keine Wechselabsichten kundgetan und Allofs sitzt mit dem Kdb Transfer auf einem Riesen Haufen Kohle. Wir haben Ende August. Warte doch einfach den 01.09 ab bevor man hier Allofs so hart angeht. Es ist zwar nicht mehr viel Zeit aber es kann noch eine ganze Menge passieren.
28.08.2015 - 10:06 Uhr
Vielleicht liegt es auch einfach nur ak Charakter von Perisic... Mal das in Erwägung gezogen?
Meiner Meinung nach ist da die Ursache zu suchen.
Meiner Meinung nach ist da die Ursache zu suchen.
28.08.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von MrJohnson
Weder ist zum jetzigen Zeitpunkt klar ob Kevin wechselt, noch Perisic, schon gar nicht beide...aber immer feste drauf haun.
Weder ist zum jetzigen Zeitpunkt klar ob Kevin wechselt, noch Perisic, schon gar nicht beide...aber immer feste drauf haun.
Das kann ja wohl nur ein Scherz sein oder?
Nochmal. Frage an dich? Was will der Verein VfL Wolfsburg? Anschließende Frage. Mit welchem Personal willst du das erreichen? Mit Preat, Klose, Knoche, Schäfer u.s.w.? MUHAHAHAHAHAHA!
Und bedenke. Nicht ich war er der die langfristigen Ziele formuliert hat. Schreib ich weil ich bestimmt gleich angefeindet werde.
28.08.2015 - 10:22 Uhr
Zitat von Wolf74
Nochmal. Frage an dich? Was will der Verein VfL Wolfsburg? Anschließende Frage. Mit welchem Personal willst du das erreichen? Mit Preat, Klose, Knoche, Schäfer u.s.w.? MUHAHAHAHAHAHA!
Und bedenke. Nicht ich war er der die langfristigen Ziele formuliert hat. Schreib ich weil ich bestimmt gleich angefeindet werde.
Zitat von MrJohnson
Erstens finde ich deine alberne Ausdrucksweise anstrengend.
Zweitens wurde das langfristige Ziel CL ausgegeben, dass wir verfrüht erreicht haben. Da kann es auch mal einen Schritt zurück gehen, um sich zu etablieren.
Tut mir leid, aber du schreibst hier ganz großen Unsinn und drehst dir die Dinge so hin, dass sie dir passen.
28.08.2015 - 10:28 Uhr
Dafür, dass Allofs und Hecking immer betonen, dass man charakterlich gute Spieler holen will,...
Daran müssen die beiden sich messen lassen.
28.08.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von westschinken
Dafür, dass Allofs und Hecking immer betonen, dass man charakterlich gute Spieler holen will,...
Dann ist es doch nur konsequent charakterlich schlechte Spieler abzustoßen.
28.08.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von westschinken
Zumal diese Aussagen von KA und DH ja auch erst diesen Sommer so herausstachen. Vielleicht genau aus dem Grund das es aktuell Schwierigkeiten mit solchen Problemcharakteren wie Ivan etc. gibt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien