VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#851
28.08.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von wobcom
Das er weg will, kann ich aus verschiedenen Gründen gut verstehen, jedoch sein Verhalten ist unprofessionell und nicht tragbar. Raus aus dem Kader ist das mindeste, was man da machen muss. Hecking macht da alles richtig. Ich weiß nicht ob man ihn ziehen lässt oder nicht, aber das Argument,was soll man mit einem Spieler machen, der sich hängen lässt , ist doch recht fraglich. Das wäre ja noch schöner, wenn jeder Spieler, der wechseln will nun aufhört Fußball zu spielen. Dem sollte man keine Beachtung schenken.Sowas kann sich ein Spieler doch auch nicht leisten, denn dann will ihn womöglich niemand mehr haben weil jeder Verein befürchten muss, das er sich wieder so verhält......

Trotzdem finden solche Spieler immer wieder einen Verein und beispiele gibt es da mehr als genug. Wie gesagt kann man es gerade bei Manchester United sehen, wo David DeGea seinen Wechsel zu Real Madrid erzwingen will. Derzeit hockt er auf der Tribüne und LVG lässt ihn nicht gehen. Das kannst du aber auch nicht für lange Zeit machen sonst machst du dir den Wert deines Spielers kaputt.

Perisic ist eine Diva und das wussten wir auch schon länger. Wer sich noch an die Gesten gegen den Trainer erinnern kann, wo er mal eine Zeitlang von der Bank kam, der weiß doch wie bei ihm der Hase läuft.

Für ihn wäre es rein Geographisch näher an der Heimat, das Wetter über das Jahr gesehen ist besser und Geld verdient er dort auch genug.

Quatsch! Wenn jetzt schon sogar die Spieler lieber in der Seria A spielen wollen als in der Bundesliga und direkt bei uns auch noch in der CL dann gute Nacht Bundesliga. Warum will er zum jetzigen Zeitpunkt in die schlechtere Liga? Warum zum Teufel ist die Bundesliga im Vergleich mit der Seria A so unattraktiv? Gar nicht zu sprechen von der spanischen oder englischen Liga. Die Spieler in der BL sitzen doch schon teilweise hier von Beginn an auf gepackten Koffern.
Und wenn du meinst man könne keinen Spieler lange gegen seinen Willen auf der Tribüne oder Bank platzieren, sonst macht man sich den Wert seines Spielers kaputt, gilt das gleiche auch umgekehrt. Auch der Spieler selber macht sich seine Karriere kaputt! Darüber sollte jeder Spieler auch mal nachdenken.

•     •     •

Bin nur oberflächlich oberflächlich! He he ;-)
Ivan Perisic [9] |#852
28.08.2015 - 12:00 Uhr
Laut Ita. Medien geht es nur noch um Details zwischen dem VfL & Inter. Bin froh wenn die Sache egal in welche Richtung es geht endlich vorbei.
Ivan Perisic [9] |#853
28.08.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Wolf74
Zitat von MrJohnson
Weder ist zum jetzigen Zeitpunkt klar ob Kevin wechselt, noch Perisic, schon gar nicht beide...aber immer feste drauf haun.

Das kann ja wohl nur ein Scherz sein oder?
Nochmal. Frage an dich? Was will der Verein VfL Wolfsburg? Anschließende Frage. Mit welchem Personal willst du das erreichen? Mit Preat, Klose, Knoche, Schäfer u.s.w.? MUHAHAHAHAHAHA!
Und bedenke. Nicht ich war er der die langfristigen Ziele formuliert hat. Schreib ich weil ich bestimmt gleich angefeindet werde.

Erstens finde ich deine alberne Ausdrucksweise anstrengend.
Zweitens wurde das langfristige Ziel CL ausgegeben, dass wir verfrüht erreicht haben. Da kann es auch mal einen Schritt zurück gehen, um sich zu etablieren.
Tut mir leid, aber du schreibst hier ganz großen Unsinn und drehst dir die Dinge so hin, dass sie dir passen.

Hör bitte auf! Was für eine alberne Ausdrucksweise? Nur weil sie mit deiner Meinung nicht Hand in Hand geht?
Und ob ich Unsinn schreibe wird sich erst noch zeigen? Wie stellst du dir das denn vor? Wir verkaufen ohne Not unsere besten Spieler und wollen trotzdem unsere Ziele erreichen? Das geht nämlich nicht Hand in Hand miteinander!
Und nur weil ich nicht die selbe Meinung habe wie du bin ich noch lange keiner der ne anstrengende Schreibweise hat.

•     •     •

Ivan Perisic [9] |#854
28.08.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von Wolf74

Und nur weil ich nicht die selbe Meinung habe wie du bin ich noch lange keiner der ne anstrengende Schreibweise hat.

Ich denke es geht dabei wohl tatsächlich um die Schreibweise und nicht um deine Meinung.
Lies dir doch nochmal die letzten beiden Seiten durch und vergleiche deine Posts mit anderen in diesem Thread. Dann wird es dir sicherlich auch auffallen wie "anstrengend" das ganze ist.
Ivan Perisic [9] |#855
28.08.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von Wolf74
Zitat von MrJohnson
Zitat von Wolf74
Zitat von MrJohnson
Weder ist zum jetzigen Zeitpunkt klar ob Kevin wechselt, noch Perisic, schon gar nicht beide...aber immer feste drauf haun.

Nochmal. Frage an dich? Was will der Verein VfL Wolfsburg? Anschließende Frage. Mit welchem Personal willst du das erreichen? Mit Preat, Klose, Knoche, Schäfer u.s.w.? MUHAHAHAHAHAHA!
Und bedenke. Nicht ich war er der die langfristigen Ziele formuliert hat. Schreib ich weil ich bestimmt gleich angefeindet werde.

Zweitens wurde das langfristige Ziel CL ausgegeben, dass wir verfrüht erreicht haben. Da kann es auch mal einen Schritt zurück gehen, um sich zu etablieren.
Tut mir leid, aber du schreibst hier ganz großen Unsinn und drehst dir die Dinge so hin, dass sie dir passen.

Hör bitte auf! Was für eine alberne Ausdrucksweise? Nur weil sie mit deiner Meinung nicht Hand in Hand geht?
Und ob ich Unsinn schreibe wird sich erst noch zeigen? Wie stellst du dir das denn vor? Wir verkaufen ohne Not unsere besten Spieler und wollen trotzdem unsere Ziele erreichen? Das geht nämlich nicht Hand in Hand miteinander!

Nein, weil du wie ein pubertierender Jugendlicher schreibst und absolut keine sachlichen Beiträge zur Diskussion leistest.
Setze dich mit Argumenten auseinander, anstatt irgendwelchen Internetsprech wie "Muahahaaha" auf die Leute loszulassen. Damit nervst du die Erwachsenen, die hier vernünftig und sachlich diskutieren wollen.

•     •     •

Haters gonna hate
Ivan Perisic [9] |#856
28.08.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Wolf74
Zitat von MrJohnson
Zitat von Wolf74
Zitat von MrJohnson

Nein, weil du wie ein pubertierender Jugendlicher schreibst und absolut keine sachlichen Beiträge zur Diskussion leistest.
Setze dich mit Argumenten auseinander, anstatt irgendwelchen Internetsprech wie "Muahahaaha" auf die Leute loszulassen. Damit nervst du die Erwachsenen, die hier vernünftig und sachlich diskutieren wollen.

Danke!

Ich wollte gerade das selbe schreiben. Von den 15 geleisteten Beiträgen sind 15 dabei die nur so vor rumgejammer und rumgeheule strotzen. Es ist einfach nur anstrengend...

---

An Wolf74 und seine Frage..

Warum Perisic in die italienische Liga wechselt? Vielleicht weil...
- ihn Italien als Land besser gefällt
- er genauso viel geld oder mehr bekommt
- er Stammspieler sein kann
- er näher an seiner kroatischen Heimat ist
- ihm die CL und Trophäen egal sind, da das Geld auch ohne fließt
- er meint sich verändern zu müssen
- er Inter als den tolleren und größeren Verein ansieht

Es gibt 100te von Gründen, die Ivan Perisic dazu bewegen den Verein verlassen zu wollen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 28.08.2015 um 12:18 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#857
28.08.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von kevincody
Zitat von Wolf74

Ich denke es geht dabei wohl tatsächlich um die Schreibweise und nicht um deine Meinung.
Lies dir doch nochmal die letzten beiden Seiten durch und vergleiche deine Posts mit anderen in diesem Thread. Dann wird es dir sicherlich auch auffallen wie "anstrengend" das ganze ist.

Was genau soll da so anstrengend sein? Klärt mich bitte auf. Dann werde ich versuchen mich halt anders auszudrücken.
Und das ich aufgrund meines Postes vor einer Seite angegriffenen werde, habe ich dort schon so geschrieben. Geantwortet auf meine Fragen hat er nicht. Stattdessen sich aber über mich ausgelassen. Mr.Johnson war das glaub ich.

•     •     •

Ivan Perisic [9] |#858
28.08.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von kevincody
Zitat von Wolf74

Was genau soll da so anstrengend sein? Klärt mich bitte auf. Dann werde ich versuchen mich halt anders auszudrücken.
Und das ich aufgrund meines Postes vor einer Seite angegriffenen werde, habe ich dort schon so geschrieben. Geantwortet auf meine Fragen hat er nicht. Stattdessen sich aber über mich ausgelassen. Mr.Johnson war das glaub ich.

•     •     •

Ivan Perisic [9] |#859
28.08.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Wolf74
Zitat von MrJohnson
Zitat von Wolf74
Zitat von MrJohnson

Nur wegen dem MUHAHAHAHAHAHA? Okay das war vielleicht etwas drüber. Aber sonst?

Und welche sachlichen Beiträge hast du hier so vorzuweisen? Ich hab doch gleich gewusst, dass ich von dir angefeindet werde, weil ich anders denke wie du.
Habe kein Problem mit dir. Wieso du gleich auf Angriff schaltest begreif ich nicht!

•     •     •

Ivan Perisic [9] |#860
28.08.2015 - 23:45 Uhr
Quelle: twitter.com
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 6 Min.Vor 6 Minuten
Wolfsburgs Ivan Perisic absolviert morgen Mittag um etwa 14 Uhr seinen Medizincheck bei Inter Mailand, berichtet SportMediaset. #WOB
Wenn man alles glauben würde, was einem so vorgesetzt wird, hätte er den schon mindestens 5x absolviert. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.