| Geburtsdatum | 15.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Jonas Dirkner [6]
15.06.2024 - 18:57 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 16.06.2024 um 20:53 Uhr bearbeitet
15.06.2024 - 19:06 Uhr
Willkommen zurück. Ich habe ihn noch nie Spielen gesehen, aber 4 Saisons in der Regionalliga mit knapp 22 Jahren ist schon gut.
15.06.2024 - 19:34 Uhr
Herzlic Willkommen, als Sport im Osten Schauer, kenne ich schon ein wenig, seine Hansavergangenheit kannte ich nicht. Umso besser, dass es ihn wieder nach Hause verschlagen hat. Mit seinen 21 Jahren hat er schon ordentlich Erfahrung sammeln können. Amir und die anderen Verantwortlichen werden schon etwas in ihm sehen, sonst hätten sie ihn nicht geholt. Seine Entwicklung ist bestochen nicht abgeschlossen.
Guten Start und viel Erfolg!
Guten Start und viel Erfolg!
15.06.2024 - 19:36 Uhr
Herzlich Willkommen zu Hause.
Reichlich Erfahrung für einen so jungen Spieler und scheint auch ein feiner Kerl zu sein - erfüllt die U23 Regel und kann eigentlich nur alle überraschen. Gibt einem auch tatsächlich die oft angesprochenen Henning Vibes. Lets go
Reichlich Erfahrung für einen so jungen Spieler und scheint auch ein feiner Kerl zu sein - erfüllt die U23 Regel und kann eigentlich nur alle überraschen. Gibt einem auch tatsächlich die oft angesprochenen Henning Vibes. Lets go
15.06.2024 - 20:34 Uhr
Willkommen an Bord und auf viele Erfolge...
15.06.2024 - 20:48 Uhr
Dass er direkt die Rückennummer 6 bekommt, ist auf jeden Fall schon mal eine Ansage.
15.06.2024 - 21:19 Uhr
Moin und willkommen an Bord!
Wenn es wirklich stimmt, dass er als Junge schon immer im Stadion war, dann finde ich den Transfer noch besser!
Viel Erfolg!
Wenn es wirklich stimmt, dass er als Junge schon immer im Stadion war, dann finde ich den Transfer noch besser!
Viel Erfolg!
15.06.2024 - 22:14 Uhr
Herzlich Willkommen Jonas!
Er war schon im Ostseestadion als Fan und jetz spielt er für unseren FCH! Also wenn er nicht brennt für unseren Verein wer dann... aktuell kaufe ich es AS voll ab nur Spieler zu holen die für Hansa spielen WOLLEN!
Das er direkt man Rückenmummer 6 bekommt ist vll ein Fingerzeig... könnte eine große Überraschung werden.
Er war schon im Ostseestadion als Fan und jetz spielt er für unseren FCH! Also wenn er nicht brennt für unseren Verein wer dann... aktuell kaufe ich es AS voll ab nur Spieler zu holen die für Hansa spielen WOLLEN!
Das er direkt man Rückenmummer 6 bekommt ist vll ein Fingerzeig... könnte eine große Überraschung werden.
15.06.2024 - 22:38 Uhr
Zitat von Majak
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Hier stimmt der vielbemühte Satz, mit der Bettwäsche des aktuellen Vereins schon als Kind geschlafen zu haben, wirklich. Auch ganz ohne den Hintergrund bei Hansa finde ich seine Personalie interessant.
Mit 21 Jahren seit über 80 Einsätze im Herrnbereich dazu sogar mal etwas Bundesliga Luft geschnuppert…sein Typ ist mit noch nicht ganz klar. Geht wahrscheinlich eher in die Rolle des Abräumers und zulaufen.
Ich bin sehr gespannt auf seine ersten Einsätze wie er sich in Liga 3 einfügt. Dirkner scheint für den nächsten Schritt bereit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 15.06.2024 um 23:02 Uhr bearbeitet
17.06.2024 - 09:32 Uhr
17.06.2024 - 10:25 Uhr
Und damit hat man schon wieder einen Grund mehr, warum der Medizincheck von Montag mit einer Verkündung bis Samstag eben keine lange Zwischenzeit hatte.
Da muss erstmal mit der Freundin gesprochen werden, nach einem Kitaplatz geguckt werden.
Die Abstimmung zur Unterschrift dauert dann nochmal und zack sind mal 2...3 Tage ins Land gezogen.
Da muss erstmal mit der Freundin gesprochen werden, nach einem Kitaplatz geguckt werden.
Die Abstimmung zur Unterschrift dauert dann nochmal und zack sind mal 2...3 Tage ins Land gezogen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland