| Geburtsdatum | 15.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Jonas Dirkner [6]
15.06.2024 - 18:57 Uhr
19.12.2024 - 13:34 Uhr
Moin zusammen,
unabhängig vom Cottbus-Spiel, ist Dirkner die Entdeckung der Saison! Mit einer Pferdelunge ausgestattet ist er überall wo es brennt, stopft ungemein viele Löcher und holt somit viel und wichtige Bälle. Dazu kommt eine gute Spielübersicht mit sinnvollen Pässen und Spielverlagerungen, die für einen Spieler in diesem Alter nicht unbedingt zu erwarten sind, noch dazu in seiner ersten Drittligasaison. Ich fühle mich mit der "6" und dem Namen "Dirkner" auf dem Rücken sehr wohl!
unabhängig vom Cottbus-Spiel, ist Dirkner die Entdeckung der Saison! Mit einer Pferdelunge ausgestattet ist er überall wo es brennt, stopft ungemein viele Löcher und holt somit viel und wichtige Bälle. Dazu kommt eine gute Spielübersicht mit sinnvollen Pässen und Spielverlagerungen, die für einen Spieler in diesem Alter nicht unbedingt zu erwarten sind, noch dazu in seiner ersten Drittligasaison. Ich fühle mich mit der "6" und dem Namen "Dirkner" auf dem Rücken sehr wohl!
22.12.2024 - 19:25 Uhr
Jonas und Nico haben verlängert !!
https://www.fc-hansa.de/news/jonas-dirkner-und-nico-neidhart-verlaengern-beim-fch.html
https://www.fc-hansa.de/news/jonas-dirkner-und-nico-neidhart-verlaengern-beim-fch.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 22.12.2024 um 19:27 Uhr bearbeitet
22.12.2024 - 20:11 Uhr
Das sah ganz schlimm aus.
Gute Besserung, Jonas
Gute Besserung, Jonas
22.12.2024 - 20:29 Uhr
Ja wenn da mal nicht alles im knie durch ist... einfach nur scheiße...
22.12.2024 - 20:33 Uhr
Für mich sah es aus, als wenn er im Luftkampf kurz ausgenockt war und dann ungebremst ohne Körperspannung aufs Bein gekracht ist.
Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es aussah. Gute Besserung.
Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es aussah. Gute Besserung.
22.12.2024 - 20:36 Uhr
Da er mit beiden Beinen auftreten konnte wird er keinen Kreuzbandriss haben. Ich denke er ist eher wegen einer starken Benommenheit so langsam vom Platz gegangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quakko am 22.12.2024 um 20:36 Uhr bearbeitet
22.12.2024 - 21:48 Uhr
Zitat von Quakko
Da er mit beiden Beinen auftreten konnte wird er keinen Kreuzbandriss haben. Ich denke er ist eher wegen einer starken Benommenheit so langsam vom Platz gegangen.
Sorry, aber im rechten Bein ging garnichts als er vom Platz gehumpelt ist und auch bei einem Kreuzbandriss kannst du noch auftreten, heißt also alles erstmal nichts.
Genaueres sagt das MRT.
22.12.2024 - 21:48 Uhr
So sehr ich mich über die Verlängerung, die Bilder tuen einfach nur weh. Gute Besserung und hoffentlich sehen wir dich bald wieder!
22.12.2024 - 21:59 Uhr
Zitat von Eggstein
Sorry, aber im rechten Bein ging garnichts als er vom Platz gehumpelt ist und auch bei einem Kreuzbandriss kannst du noch auftreten, heißt also alles erstmal nichts.
Genaueres sagt das MRT.
Zitat von Quakko
Genaueres sagt das MRT.
Brauchst dich nicht entschuldigen. Hab es nicht gut gesehen aus der Ferne
22.12.2024 - 22:01 Uhr
Erstmal freu ich mich riesig über seine Vertragsverlängerung!
Und natürlich hoffe ich das es alles nur schlimmer aussah als es am Ende war..
Alles gute Jonas,ich drücke die Daumen!!!
Und natürlich hoffe ich das es alles nur schlimmer aussah als es am Ende war..
Alles gute Jonas,ich drücke die Daumen!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland