| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 19:14 Uhr
Unfassbar :(
Er hatte sein ganzes Leben und seine ganze Karriere noch vor sich. Und dann auch noch als Beifahrer :(
Rest in Peace Junior Malanda
Er hatte sein ganzes Leben und seine ganze Karriere noch vor sich. Und dann auch noch als Beifahrer :(
Rest in Peace Junior Malanda
10.01.2015 - 19:14 Uhr
Ich kann es nicht fassen....
10.01.2015 - 19:15 Uhr
Zitat von westschinken
Unfassbar. Ich fasse es nicht...
Die Mannschaft ist geschockt und man weiß momentan nicht, ob man das alles nicht verschiebt.
Meiner Information nach ist er nicht, so wie von der Polizei angenommen, an der Unfallstelle gestorben, sondern erst um ca. 17 Uhr im Krankenhaus.
Unfassbar. Ich fasse es nicht...
Die Mannschaft ist geschockt und man weiß momentan nicht, ob man das alles nicht verschiebt.
Meiner Information nach ist er nicht, so wie von der Polizei angenommen, an der Unfallstelle gestorben, sondern erst um ca. 17 Uhr im Krankenhaus.
Eigentlich auch egal - schlimm ist es trotzdem. Ich weiß auch nicht, ob das alles Sinn macht mit dem Trainingslager in Südafrika ... momentan
10.01.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von bene_b
Scheint dann wohl zu stimmen. Bei sowas verbreitet die BILD eigentlich nie Enten
Zitat von DortmunderJunge
http://www.bild.de/sport/fussball/junior-malanda/stirbt-bei-autounfall-39282428.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/junior-malanda/stirbt-bei-autounfall-39282428.bild.html
Scheint dann wohl zu stimmen. Bei sowas verbreitet die BILD eigentlich nie Enten

Leider ist es wahr.
Die Neue Westfälische berichtet das auch. Mein Beileid
http://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/porta_westfalica/porta_westfalica/20302680_Wolfsburger-Fussballprofi-20-bei-Unfall-auf-A-2-gestorben.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 10.01.2015 um 19:16 Uhr bearbeitet
R.I.P. aus dem Pott :(
Ja, es ist auch egal.
Momentan "berät" man sich. Der Rest heult die ganze Zeit...
Momentan "berät" man sich. Der Rest heult die ganze Zeit...
Mein Beileid
Schade um den Kerl!
Schade um den Kerl!
Zitat von rhinemike
Auch mein Beileid, an die Hinterbliebenen!
Aber auch die Fans, die diesen Jungen ins Herz geschlossen haben, bedaure ich für ihren Verlust!
Tragisch!
Auch mein Beileid, an die Hinterbliebenen!
Aber auch die Fans, die diesen Jungen ins Herz geschlossen haben, bedaure ich für ihren Verlust!
Tragisch!

Und das war so ziemlich jeder VfL-Fan...
Ich bin geschockt. Ich konnte mich mit ihm irgendwie sofort identifizieren und war begeistert von ihm.
Kaum zu glauben, dass er gestorben ist. Ich kann es gar nicht so recht begreifen.
10.01.2015 - 19:17 Uhr
so schlimm so unfassbar traurig 
vfl verliert eins ihrer größten talente
r.i.p

vfl verliert eins ihrer größten talente r.i.p
10.01.2015 - 19:17 Uhr
Wow... Mein tiefstes Beileid. Das ist echt krass. Dieser Tod kommt viel zu früh für den Jungen. Er hätte eine riesen Karriere vor sich haben können. So einen Tod hat einfach niemand verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien