VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#631
10.01.2015 - 19:14 Uhr
Unfassbar :(
Er hatte sein ganzes Leben und seine ganze Karriere noch vor sich. Und dann auch noch als Beifahrer :(

Rest in Peace Junior Malanda
Junior Malanda [19] |#632
10.01.2015 - 19:14 Uhr
Ich kann es nicht fassen....

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Junior Malanda [19] |#633
10.01.2015 - 19:15 Uhr
Zitat von westschinken
Unfassbar. Ich fasse es nicht...
Die Mannschaft ist geschockt und man weiß momentan nicht, ob man das alles nicht verschiebt.
Meiner Information nach ist er nicht, so wie von der Polizei angenommen, an der Unfallstelle gestorben, sondern erst um ca. 17 Uhr im Krankenhaus.

Eigentlich auch egal - schlimm ist es trotzdem. Ich weiß auch nicht, ob das alles Sinn macht mit dem Trainingslager in Südafrika ... momentan

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Junior Malanda [19] |#634
10.01.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von bene_b

Scheint dann wohl zu stimmen. Bei sowas verbreitet die BILD eigentlich nie Enten sad

Leider ist es wahr.

Die Neue Westfälische berichtet das auch. Mein Beileid

http://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/porta_westfalica/porta_westfalica/20302680_Wolfsburger-Fussballprofi-20-bei-Unfall-auf-A-2-gestorben.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 10.01.2015 um 19:16 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#635
R.I.P. aus dem Pott :(

•     •     •

Schalke 04
FC St. Pauli / SC Freiburg / KSV Holstein
Liverpool FC / Celtic FC / Heart of Midlothian / Aalesunds FK / SK Brann / Brøndby IF / IFK Göteborg
Junior Malanda [19] |#636
Ja, es ist auch egal.

Momentan "berät" man sich. Der Rest heult die ganze Zeit...
Junior Malanda [19] |#637
Mein Beileid Weinend Schade um den Kerl!
Junior Malanda [19] |#638
Zitat von rhinemike
Auch mein Beileid, an die Hinterbliebenen!
Aber auch die Fans, die diesen Jungen ins Herz geschlossen haben, bedaure ich für ihren Verlust!
Tragisch!sad

Und das war so ziemlich jeder VfL-Fan...

Ich bin geschockt. Ich konnte mich mit ihm irgendwie sofort identifizieren und war begeistert von ihm.
Kaum zu glauben, dass er gestorben ist. Ich kann es gar nicht so recht begreifen.

•     •     •

23.05.2009
Junior Malanda [19] |#639
10.01.2015 - 19:17 Uhr
so schlimm so unfassbar traurig WeinendWeinend vfl verliert eins ihrer größten talente
r.i.p
Junior Malanda [19] |#640
10.01.2015 - 19:17 Uhr
Wow... Mein tiefstes Beileid. Das ist echt krass. Dieser Tod kommt viel zu früh für den Jungen. Er hätte eine riesen Karriere vor sich haben können. So einen Tod hat einfach niemand verdient.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.