| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 19:34 Uhr
Absolute Schocknachricht, die einen ins Mark trifft... RIP
10.01.2015 - 19:34 Uhr
Da wird der Fußball zweitrangig.
Immer wieder ganz besonders traurig wenn junge Menschen, die noch so viel vor sich hatten, ums Leben kommen.
Ruhe in Frieden Junior.
Immer wieder ganz besonders traurig wenn junge Menschen, die noch so viel vor sich hatten, ums Leben kommen.
Ruhe in Frieden Junior.
10.01.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von sc_freiburg
Er hat recht. Er hätte auch sagen können: "Fahre langsamer!"
Zitat von 1848erVfL
:(
Verpiss dich bitte. Danke!
RIP Junior Malanda! :(
:(
Zitat von lisalisason
Ohne eigenes Verschulden?
Man ist als Beifahrer genauso schuld wie der Fahrer.
Zitat von Horst_Kevin_09
Habe grade den Artikel zu ihm gelesen, laut Bild.de sind diese schwer verletzt und liegen im Krankenhaus, Malanda saß auf dem Rücksitz und war sofort tot... Sowas von unverdient, als Beifahrer, ohne eigenes Verschulden und das als 20 Jähriges Riesentalent... Unfassbar traurig.
Habe grade den Artikel zu ihm gelesen, laut Bild.de sind diese schwer verletzt und liegen im Krankenhaus, Malanda saß auf dem Rücksitz und war sofort tot... Sowas von unverdient, als Beifahrer, ohne eigenes Verschulden und das als 20 Jähriges Riesentalent... Unfassbar traurig.
Ohne eigenes Verschulden?
Man ist als Beifahrer genauso schuld wie der Fahrer.
Verpiss dich bitte. Danke!
RIP Junior Malanda! :(
Er hat recht. Er hätte auch sagen können: "Fahre langsamer!"
Die Frage danach stellt sich einfach überhaupt nicht. Egal ob Recht oder Unrecht. Es ist einfach nur geschmacklos nach so einer Nachricht so etwas überhaupt zu hinterfragen, insbesondere wo die Nachricht so frisch ist.
Ganz abgesehen davon war niemand dabei. Niemand weiß sicher, ob der Fahrer wirklich zu schnell war. Vllt hat Junior auch geschlafen. Oder sonst was.
Würde mich interessieren, ob ihr hier genauso argumentieren würdet, wenn ihr persönlich betroffen wärt.
10.01.2015 - 19:35 Uhr
Wurde eben von einen Kumpel auf den Tod Malandas hingewiesen. Wie unfassbar sche*ße und traurig ist das denn...
Mein Beilid gilt allen nahestehenden Personen von Junior und vor allem seiner Familie. Möge er in Frieden ruhen.
Mein Beilid gilt allen nahestehenden Personen von Junior und vor allem seiner Familie. Möge er in Frieden ruhen.
10.01.2015 - 19:36 Uhr
Ruhe in Frieden.
Den Angehörigen, seinen Kollegen und Freunden mein herzlichstes Beileid.
Sowas braucht keiner.
Den Angehörigen, seinen Kollegen und Freunden mein herzlichstes Beileid.
Sowas braucht keiner.
Eine ganz ganz traurige Nachricht.
Herzliches Beileid an die Angehörigen und alle Wölfe-Fans!
Herzliches Beileid an die Angehörigen und alle Wölfe-Fans!
herzliches beileid und viel geduld für die angehörigen!
Bin grad voll geschockt.
Hab Malanda vor einem Jahr (bevor er zu Wolfsburg ging) in FIFA gekauft, der Spieler hat mir super gefallen. War dann auch froh dass er zu Wolfsburg ging, er hatte sehr viel Talent !
RIP :(
Hab Malanda vor einem Jahr (bevor er zu Wolfsburg ging) in FIFA gekauft, der Spieler hat mir super gefallen. War dann auch froh dass er zu Wolfsburg ging, er hatte sehr viel Talent !
RIP :(
10.01.2015 - 19:37 Uhr
Viel zu jung aus der Welt gerissen worden!
Mein Beileid und viel Kraft an die Angehörigen.
R.I.P.
Mein Beileid und viel Kraft an die Angehörigen.
R.I.P.
10.01.2015 - 19:37 Uhr
Absolut geschockt. Mein aufrichtiges Beileid.
R.I.P., Junior Malanda
R.I.P., Junior Malanda
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien