VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#761
10.01.2015 - 20:00 Uhr
Mein Beileid für seine Familie.
Junior Malanda [19] |#762
10.01.2015 - 20:02 Uhr
Danke an der FC Augsburg...

"Unsere Gedanken gelten in diesen schweren Stunden unseren Freunden vom VfL Wolfsburg sowie der Familie und den Angehörigen von Junior Malanda. Wir trauern mit Euch!

R.I.P. Junior!"

Via Facebook^^
Junior Malanda [19] |#763
10.01.2015 - 20:04 Uhr
Unglaublich, mein herzliches Beileid den Angehörigen. Weinend
Junior Malanda [19] |#764
10.01.2015 - 20:07 Uhr
Was ein Schock... Mein Beileid seinen Angehörigen! Der Junge war ein wirklich großes Talent, sehr, sehr traurig diese Nachricht... sad

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Junior Malanda [19] |#765
10.01.2015 - 20:08 Uhr
Mein Beileid. Erinnere mich noch gut an das Pokalspiel letzte Saison, wo er mich sehr beeindruckt hatte. Auch damals meinte das Schicksal nicht gut mit ihm. R.i.P.
Junior Malanda [19] |#766
10.01.2015 - 20:09 Uhr
Mein herzliches Beileid an alle Fans, Angehörigen im sportlichen und privaten Bereich, Familie, Freunde, Kollegen. Das Leben ist meist so selbstverständlich, diese Nachricht hat mich wiedermal eines besseren belehrt. Mögest du im Himmel deine Ruhe finden, zeig denen da Oben wie man Kickt!!!!!
Junior Malanda [19] |#767
10.01.2015 - 20:10 Uhr
Ich wünsche allen, die Junior in seinem Leben begleitet haben, viel Kraft und Bewahrung für die kommende Zeit.
Es ist einfach unfassbar wie von dem einen auf den anderen Moment so vieles vorbei gehen kann.

Ruhe und Frieden im Himmel!

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Junior Malanda [19] |#768
10.01.2015 - 20:10 Uhr
Ich habe ihm immer sehr gerne zugesehen, er war für sein Alter schon sehr weit. Dass er jetzt nicht mehr unter uns weilt, macht mich unfassbar traurig. Wünsche seinen Angehörigen, Freunden und den Fans des VfL viel Kraft. RIP
Junior Malanda [19] |#769
10.01.2015 - 20:12 Uhr
Die Überlegungen des Schicksals sind unergründlich. Ein so talentierte, junger Mann. 2 Jahre älter als ich. Es tut mir so wahnsinnig leid. Ruhe in Frieden, Junior.
Junior Malanda [19] |#770
10.01.2015 - 20:12 Uhr
Mein Beileid an alle Angehörigen, Fans und den ganzen Verein. Sowas schockiert uns alle, wenn so ein talentierter, junger Mann so früh von uns geht.

RIP Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.