VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21.06.2007 - 16:30 Uhr
Marktwerte VfL Bochum |#861
31.03.2023 - 08:13 Uhr
Zitat von Bambini
Zitat von failerror

Leicht schwachsinniger Vergleich. Nur weil ein Mbappe knapp 200 mal so viel wie ein Zoller einbringen würde, heißt das nicht, dass er 200 mal so gut ist oder alleine gegen ein Team aus 200 Zollers gewinnen würde. Wenn sich ein Team in der Spitze verstärken möchte, dann müssen letztendlich halt auch entsprechende Summen gezahlt werden, die nicht immer in (sinnhafter) Relation zu anderen Spielern stehen. Wenn sich Frankfurt oder Gladbach im offensiven Mittelfeld verstärken wollen, dann bringt es ja nichts, 5-10 Spieler mit nem Marktwert von 2 Millionen zu kaufen. Da ist ein Baumgartner für 10-20 Millionen schon hilfreicher. Der Transfermarkt ist ja kein Supermarkt, wo die Preise aller Lebensmittel in einem relativen Verhältnis zueinander stehen.

Das ist mir ja soweit ja auch klar.
im ÖFB Forum wird halt, wohl schwach sinnigerweise, u.a. mit Marktwerten argumentiert.
Stöger wurde wohl wegen seinem Marktwert nicht einberufen, war noch nicht mal auf Abruf - obwohl ich ihn für nicht so schlecht wie es eben angebl. die Marktwerte aussagen finde.
Aber dafür zB ein Honsak von Darmstadt dann aber doch - passt irgendwie alles nicht zusammen bzw. fehlt mir hier die Schlüssigkeit und den Marktwert lass ich dann mal außen vor...liegt wohl eher am Alter wenn mich wer fragt...
Aber Rangnick wird schon wissen was er zu tun hat. So, ich schweif jetzt ab...

Wenn dem so wäre, dann kann der ÖFB gerne da bleiben wo er ist.
Marktwerte VfL Bochum |#862
31.03.2023 - 09:06 Uhr
Zitat von rkubicki
Zitat von Bambini

Zitat von failerror

Leicht schwachsinniger Vergleich. Nur weil ein Mbappe knapp 200 mal so viel wie ein Zoller einbringen würde, heißt das nicht, dass er 200 mal so gut ist oder alleine gegen ein Team aus 200 Zollers gewinnen würde. Wenn sich ein Team in der Spitze verstärken möchte, dann müssen letztendlich halt auch entsprechende Summen gezahlt werden, die nicht immer in (sinnhafter) Relation zu anderen Spielern stehen. Wenn sich Frankfurt oder Gladbach im offensiven Mittelfeld verstärken wollen, dann bringt es ja nichts, 5-10 Spieler mit nem Marktwert von 2 Millionen zu kaufen. Da ist ein Baumgartner für 10-20 Millionen schon hilfreicher. Der Transfermarkt ist ja kein Supermarkt, wo die Preise aller Lebensmittel in einem relativen Verhältnis zueinander stehen.

Das ist mir ja soweit ja auch klar.
im ÖFB Forum wird halt, wohl schwach sinnigerweise, u.a. mit Marktwerten argumentiert.
Stöger wurde wohl wegen seinem Marktwert nicht einberufen, war noch nicht mal auf Abruf - obwohl ich ihn für nicht so schlecht wie es eben angebl. die Marktwerte aussagen finde.
Aber dafür zB ein Honsak von Darmstadt dann aber doch - passt irgendwie alles nicht zusammen bzw. fehlt mir hier die Schlüssigkeit und den Marktwert lass ich dann mal außen vor...liegt wohl eher am Alter wenn mich wer fragt...
Aber Rangnick wird schon wissen was er zu tun hat. So, ich schweif jetzt ab...

Wenn dem so wäre, dann kann der ÖFB gerne da bleiben wo er ist.

wird er eh, keine Sorge - als nächstes kommt Belgien, dann Schweden und dann good bye EM smile
Marktwerte VfL Bochum |#863
13.06.2023 - 22:30 Uhr
Wann werden die Marktwerte der Bundesliga aktualisiert? Gibt es da Infos zu?
Marktwerte VfL Bochum |#864
13.06.2023 - 22:50 Uhr
Die 3 Liga Marktwerte wurden heute zumindest schonmal aktualisiert. Was mich wundert ist warum Thiede keine Erhöhung bekommen hat. Er war Stammtorhüter und von den Noten einer der besten und wechselt jetzt in die Bundesliga. Ich finde da muss eigentlich schon eine ordentliche Erhöhung her.
Marktwerte VfL Bochum |#865
13.06.2023 - 23:10 Uhr
Zitat von Thimo1848

Die 3 Liga Marktwerte wurden heute zumindest schonmal aktualisiert. Was mich wundert ist warum Thiede keine Erhöhung bekommen hat. Er war Stammtorhüter und von den Noten einer der besten und wechselt jetzt in die Bundesliga. Ich finde da muss eigentlich schon eine ordentliche Erhöhung her.

Hat er nicht eine Erhöhung von 275 T auf 350 T bekommen? Ist zwar gering aber immerhin eine Erhöhung. Hängt mit dem auslaufen Vertrag zusammen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vflthynson am 13.06.2023 um 23:11 Uhr bearbeitet
Marktwerte VfL Bochum |#866
14.06.2023 - 00:26 Uhr
Zitat von vflthynson
Zitat von Thimo1848

Hat er nicht eine Erhöhung von 275 T auf 350 T bekommen? Ist zwar gering aber immerhin eine Erhöhung. Hängt mit dem auslaufen Vertrag zusammen?

Dann hatte ich das übersehen. Finde es aber trotzdem zu wenig.
Marktwerte VfL Bochum |#867
14.06.2023 - 07:18 Uhr
Oermann wurde auch auf 800k erhöht. Freut mich für ihn das seine Zeit in Österreich so erfolgreich war.
Marktwerte VfL Bochum |#868
22.06.2023 - 13:06 Uhr
Marktwertupdates (mal wieder) ein schlechter Scherz. Habe aufgegeben mich darüber aufzuregen, bringt ja eh nichts. Alleine das Ordets Downgrade… Ich hätte hier mit einem Upgrade auf mind. 4 Millionen gerechnet. Wir haben jetzt 2 Jahre in Folge gezeigt, dass wir sehr gut in der Bundesliga mithalten können und sind trotzdem noch Ligaweit mit Abstand Schlusslichtaugen-zuhalten. Und das sogar immer noch deutlich hinter dem Absteiger Schalke.
Marktwerte VfL Bochum |#869
22.06.2023 - 13:08 Uhr
Ordets ist frech aber den Rest finde ich sehr fair. Masovic auf 8Mio, Osterhage auf 4Mio, Stöger auf 3Mio und Broschinski auf 1Mio.
Marktwerte VfL Bochum |#870
22.06.2023 - 13:14 Uhr
Zitat von VfLer-4630

Marktwertupdates (mal wieder) ein schlechter Scherz. Habe aufgegeben mich darüber aufzuregen, bringt ja eh nichts. Alleine das Ordets Downgrade… Ich hätte hier mit einem Upgrade auf mind. 4 Millionen gerechnet. Wir haben jetzt 2 Jahre in Folge gezeigt, dass wir sehr gut in der Bundesliga mithalten können und sind trotzdem noch Ligaweit mit Abstand Schlusslichtaugen-zuhalten. Und das sogar immer noch deutlich hinter dem Absteiger Schalke.

Wer ist denn für die MW verantwortlich?
TM Mitarbeiter selber?
Das kann doch nicht sein das wir so scheiße bei den MW sind…
Allein Ordets ist eine Frechheit…
Bei vielen anderen ebenfalls!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWOLSSK am 22.06.2023 um 13:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.